Jump to content

stellt euch vor, daß...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...du bist weiblich. hast hier ein profil.
nach einigen dates lernst du einen mann kennen und verliebst dich.
er ist zwar kleiner als du, aber die liebe ist stärker.
auf sein drängen hin löscht du hier dein profil.
er lässt seins bestehen, und lt. profil steht da, er ist "single"

du bist sehr verliebt. freust dich immer, ihn zu sehen.
weihnachten, silvester, geburtstage bist du leider immer alleine mit deinem kind. das kind war vorher schon da.
er verspricht deinem kind, mit ihm zu mc.doof zu fahren, aber es kommt dir immer wieder was dazwischen.
du warst auch noch nie in seiner wohnung. weil er da mit seiner mama wohnt. aber du sollst geduld haben, er liebt dich und es wird sich alles zeigen.
er überzeugt dich, dir die spirale ziehen zu lassen, denn er will ein kind mit dir.

per zufall erfährst du heute, dass er "regen" kontakt zu einer dame mit "FI" hat.
sie hat ihm äusserst liebe worte ins gb getippert.
ihr gb hat auch sehr liebevolle zeilen von ihm.
er sagt: sie ist nur eine gute freundin.

was denkst du?


es geht hier in diesem fall nicht um mich. es handelt sich aber um eine wahre geschichte.
da ich mich nicht verrennen möchte, wüsste ich gerne, was ihr als völlig unabhängige davon haltet.
bitte schreibt mal, was ihr dazu denkt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zuerst denke ich.

Ker' was ist der Kerl für ein Arschloch.
Dann würde ich denken, dass ich se aber auch nicht alle richtig sitzen habe!


  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

1. Ich würde nie auf Drängen eines Mannes hier mein Profil löschen - erst recht nicht, wenn er seines behält und verkündet Single zu sein.

2. Wenn ich ein Kind hätte und ein Mann, der es angeblich mit mir und meinem Kind ernst meint, würde mein Kind nicht ernstnehmen und enttäuschen - dann würd ich ihm dahintreten wo's wehtut.

3. Selbst wenn ein Mann bei seiner Mutter wohnt - wenn er es ernst mit mir meint, dann sollte es ja kein Problem sein, seine Mutter kennenzulernen - oder?

4. Ich wäre nie so doof, mir die Spirale ziehen zu lassen um ein Kind zu zeugen mit einem Mann, der mir vermitteln würde, dass ich nicht gut genug bin, seine Mutter kennenzulernen und der mich an den "wichtigen" Feiertagen im Jahr mit meinem Kind alleine lässt.

5. Ich hab auch regen Kontakt zu Männern hier - auch liebevolle Zeilen im GB - trotzdem weiß mein Großer, dass er keinen Grund zum Misstrauen hat, weil das tatsächlich einfach nur Freunde sind. Darüber würd ich mir keine Gedanken machen - die Tatsache, dass die Dame ein FI-Profil hat ist dabei unerheblich.


Mir würden die Punkte 1 bis 4 Sorgen machen - d. h. falsch - bis zu Punkt vier wär's bei mir nie gekommen.


Geschrieben

Da sieht man es wieder, Manche Kerle denken mit ihrem Dödel, manche Frauen denken mit dem Herzen! Das ist ja nicht schlecht, aber seinen Verstand sollten beide Geschlechter niemals völlig abschalten!
Der Vogel hat eine billige Nummer gesucht, und offensichtlich auch gefunden!
Es sollte mich nicht wundern, wenn er mit der "Mama" verheiratet ist!
Naja, die Naiven sterben nicht aus!


Der Mann


kurpfalzdating
Geschrieben

Liebe ist keine Ausrede nicht zu Denken.

A bisl naiv.

So ein A...loch, kein Wunder das man als Mann in dem Ruf steht nur mit dem Schwanz zu Denken. Das sind die Typen, weswegen hier Themen erstellt werden die die folgen eines ONS behandeln.


Geschrieben

Der zweite Vorname der meisten Männer ist "Lüge". Eine klassische Situation


Geschrieben

Hurra,endlich wieder ein "Männer sind Arschlöcher!"-Thread!

Das gab es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr...

*Gähn*


Geschrieben

Hurra,endlich wieder ein "Männer sind Arschlöcher!"-Thread!



Klasse. Endlich wieder ein Thread wo sich die ach so falsch verstandene Frauenwelt richtig austoben kann.
Altbekannte Userinnen (die sich immer in solchen Threads zu Wort melden) werden nicht lange auf sich warten lassen


Geschrieben

tja nun...
mir geht es hier nicht darum, über männer zu schimpfen oder sonstetwas in der art.
ich wollte meinungen von unbeteiligten zu der situation lesen, da ich zu tief mit drin hänge (beste freundin der frau, die die "freundin" von dem mann ist).
wie schon geschrieben, ich wollte mich nicht verrennen, sondern mal hören, bzw. lesen, ob andere das gleiche denken, wie ich.
was ich denke, habe absichtlich komplett aussen vor gelassen,
könnte ja durchaus auch einer sein, der die fahne FÜR den mann hisst.
bisher nicht geschehen. aber ich warte gern mal ab, was für meinungen noch zusammen kommen.


Geschrieben

ich frage mich wie kann ne Frau sich überzeugen lassen, dass ein Mann ein Kind von ihr will, wenn der bei der Mutti wohnt und die Frau nie die Wohnung gesehen hat.

bestimmt ist Frau mega verliebt in den, weil er super aussieht richtig ?

Ob es tatsächlich Männer gibt, die bei Mutti wohnen und ein Kind wollen, kann ich allerdings nicht so recht glauben.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ohne der Dame zu nahe zu treten, finde ich es schon mehr als naiv sich auf so einen Mann einzulassen.
Ein Mann, der mich nicht in seine Wohnung lässt, würde in mir mehr als Misstrauen hervorrufen!
Warum sollte ich als Frau nicht SEINE Mutter kennenlernen?
Alles spricht dafür, dass er gebunden ist und das nicht nur an seine Mutter.
Viele Männer haben mir schon vorgeworfen ich sei zu misstrauisch und könnte nicht vertrauen, nur weil ich den mir vom lieben Gott gegebenen Verstand einsetze und Dinge oder Begebenheiten hinterfrage, was mir schon mehr als 1x geholfen hat nicht auf die schönen Versprechungen von "manchen" Männern hereinzufallen.
Wenn ich hier einen neuen Kontakt knüpfe, nutze ich die mir als Premium gegebenen Möglichkeiten um dem Mann auf den Zahn zu fühlen, dann würde ich es doch erst recht, wenn ich mit einem Mann schon so eng bin, dass er ein Kind mit mir möchte.
Mal davon abgesehen, dass ich nie ein Kind in so eine ungefestigte Beziehung bekommen würde, denn dazu gehört viel mehr, als sich unregelmässig zu treffen.
Entschuldige, aber das erinnert mich irgendwie an eine dieser Geschichten aus einer Mittagstalksendung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Fanny... ich denke du willst lieber noch eine Bestätigung für das was du denkst... und ich denke da denken wir alle das Gleiche



Aber um richtig sicher zu sein... Hat sie denn seine Adresse? Wie wärs mit einem Spotanbesuch? Oder einfach mal anklingeln während er zur Arbeit ist... Mutti sollte ja mindestens 20 Jahre älter aussehen als Sohnemann....


Und dann wirds so oder so Zeit der Freundin mal gründlich den Kopp zu waschen... oder will sie die Feiertage bald mit 2 Kindern allein verbringen??





Geschrieben

sie hat kein auto. daher ist sie da leider etwas unflexibel.
die adresse, die er ihr genannt hat, kann man auf google earth nicht finden.
sobald ich mal "unten" bin (sie wohnt knapp 370 km entfernt von mir), wollten wir mal einen spontanbesuch abstatten.


Geschrieben



Und auf Google Maps.... denn die kleinste Strasse sollte doch auf einem Stadtplan sein! Und wenns die Adresse nicht gibt dann haste ja die Antwort... und deine Freundin auch...




Geschrieben

kann man sich da wirklich so drauf verlassen?
was, wenn es ein neubau ist?
oder ein ganzes neubaugebiet?

google earth zeigt ein hübsches weizenfeld


Geschrieben

..mal einen Routenplaner versuchen!


Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es zeigt sich immer wieder, dass viele Frauen nur mit dem Herzen fühlen und den Verstand nicht befragen.

Allerdings sollte sie doch auf deutliche Anzeichen achten und diese nicht ignorieren.
Luftschlösser zu bauen ist eine tolle Sache, nur kann man nicht drin leben.
Irgendwann fällt man auf den harten Boden der Realität.

Wenn man mal die Fakten sieht: keinen Feiertag, Geburtstag zusammen verbracht, mäßiges bis kein Interesse für das Kind (obwohl er die Frau ja nur im Doppelpack haben kann) etc.

Was weiß Sie eigentlich von seinem Leben? Nicht viel, würde ich sagen, wenn sie nicht mal die "Mutter" geschweige denn seine Wohnung kennt.

Der Mann mag ein Arschloch sein. Würde ich ihm Vorwürfe machen? Nein.
Er hat wenig investiert und viel dafür bekommen. Glück gehabt, würde ich mal sagen.
Einen gewaltigen Tritt in seinen Allerwertesten hat er deshalb trotzdem verdient.

Mädel, wach endlich auf und schieß den Typen in den Wind, wenn es auch schwer fällt.
Es bewahrheitet sich immer wieder der alte Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Wie oft willst du noch über deine eigene Leiche gehen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass Liebe blind macht, weiß man ja...

Aber dass sie in dem Fall auch blöd macht... Wie kann man nur daran denken, sich von einem Kerl ein Kind machen zu lassen, der nur "auf Besuch" kommt. Dessen Wohnung man noch nicht mal kennen darf.

Die ganze Situation stinkt doch zum Himmel, und das offensichtlich seit langem.

Altbekannte Userinnen (die sich immer in solchen Threads zu Wort melden) werden nicht lange auf sich warten lassen

Ja, da bin ich schon.

Ich hoffe es stört Dich nicht zu sehr, dass ich nun alle Männer über einen Kamm zur Sau mache.
Ist hier neuerdings Geschlechterkrieg, und ich habe es nur noch nicht gemerkt? Egal, bei dem Krieg geh ich nicht hin.


Geschrieben

nunja, bisher ist sie noch nicht schwanger...

noch ne andere frage: er hat ein paar rastplätze im profil stehen...warum macht mann sowas?
er geht da angeblich nicht hin...


Geschrieben



Wie wärs dann mit der 11880? Die sollten auf den neustem Stand sein... und hilfsbereit und nett sind sie auch (haben meiner Tochter sogar einmal bei ein Arbeit geholfen die Antwort zu finden *g)


Alternativ .... neee... dat schreib ich nicht hier... sonst liest der das noch...


Geschrieben

Man kann bezüglich einer Straße auch Informationen beim örtlichen Einwohnermeldamt einholen.


Geschrieben

Weg damit , ganz kurz und knapp .
Sorry , dazu fällt mir nicht wirklich viel ein *koppschüttelt* ...

Wenn ich hier einen neuen Kontakt knüpfe, nutze ich die mir als Premium gegebenen Möglichkeiten um dem Mann auf den Zahn zu fühlen ...


Hmmm ...
Kann ich einem Menschen nicht erst auf den Zahn fühlen , wenn ich mit ihm realen Kontakt habe ?
Man lernt sich doch durch Gespräche kennen , durch Meinungsaustausch .
Oder ich steh grad auf dem Schlauch und verstehe diesen Zusammenhang zwischen Premium Mitgliedschaft und " auf den Zahn fühlen " nicht wirklich .


Geschrieben

Man kann auch den BND,die Mafia,den Bundesgrenzschutz beauftragen

Wie dämlich isn deine Freundin eigentlich @Fanny?

@Brise
Du hast da aber "Mann" im Profil stehen


Geschrieben

wie ja eben schon jemand schrieb: liebe macht blind

*seufz*

und auf mich hört sie nur eingeschränkt...
"ich weiss ja, daß du recht hast...aber...ich komm nicht los von ihm"

seine kratzer auf dem rücken kommen übrigens vom rasieren...


Geschrieben


"ich weiss ja, daß du recht hast...aber...ich komm nicht los von ihm"


Dann hat sie es nicht anders verdient.

Er macht seine Sache doch prima. Hat zu jederzeit ein Zuhause und immer was zu poppen
Schlauer Bursche


×
×
  • Neu erstellen...