Jump to content

Ist schon mal jemand von einer Frau angeschrieben worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wenn mir ein Mann gefällt, schreibe ich ihn schon an. Warum auch nicht ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spartakuss:

Ich frag mich gerade, es gibt hier massig Frauen, die 2 Seiten drüber philosophieren wie Mann sein sollte, sprich die wissen ja ganz genau was sie wollen.

Philosophieren ist immer gut, Realität ist dann aber anders, ja auch ich habe wünsche , die ich aber nicht öffentlich verbreite, man wird all zu leicht durch irgendwelche Angaben in eine Schiene gedrückt, so das dann oftmals kein Raum für eventuell noch viel schönere Sachen ist und hey wo bleibt der eigentliche Spaß dann letztendlich (bei Symphatie) am gegenseitigem entdecken, so nach und nach.

 

vor 3 Stunden, schrieb Spartakuss:

Schreiben diese Frauen dann auch Männer an oder warten sie drauf, dass sich dieser Traummänner durch 1000 Profile quält und die Lust verliert.

 

Ja es werden dann auch Männer angeschrieben, aber halt nur die die in einem was bewegen und es werden  keine 20 bis 50 oder mehr Rundmails verfasst, um einen ganzen Schwarm ins Netz zu locken, wo ein bis zwei Fischlein hängen bleiben am Ende, nach dem Motto Hauptsache ist irgendwas im Netz. Natürlich ist das auch abhängig davon was von der Guten, Nichtguten gesucht wird, ob schnelle Nummer, nach dem Motto Bäumchen wechsel dich oder eher was festeres. Was so die 1000 Profile betrifft, das kann ja Frau nicht wissen , inwieweit derjenige dann am schauen war.

Ich glaub es gibt schon ne ganze Menge Frauen hier, die selbst die Initiative ergreifen, macht sich halt nur nicht so bemerkbar, weil am ehesten ja immer das Negative wahrgenommen wird und das gibts hier ja massig in den verschiedensten Threads.

Ich kann auch nur für mich sprechen, bin da auch eher die Kandidatin, die dann halt Kontakt zu knüpfen versuchen würde, mit nur wenig Wörtern oder halt auch nur nem Smiley, ich weiß sehr böse. :coffee_happy:

Geschrieben

Seit 2007 hier bin! Leider nicht ein einziges mal! Auch nur wenige Kontakte hatte aber alles in allem waren die über lange Zeiten cool und geil!

Nix desto trotz, werde ich nach Ablauf des Abos jetzt hier beenden.

Das ganze hat mir nicht wirklich was gebracht!

Poppen verdient dabei am meisten und das bestimmt nicht wenig.

Wird eh bestimmt wieder gelöscht! LOL

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spartakuss:

Hintergrund ist der, dass ich lange zeit mit einer Frau zusammen war, die mich angesprochen hat. Ich hätte sie damals nicht angesprochen, weil zu unauffällig.

Sie wusste aber zu punkten und somit ging das über Jahre.

Same here, aber ich werde auch so gelegentlich von Frauen angeschrieben. Meistens passiert das, wenn ich in Threads mit Rechtsfragen oder allgemein was sarkastisches hinterlassen habe 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Andere Frage, ist hier schon jemand von einem Mann angeschrieben worden?

Das könnse nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass die Anschreibquote nicht so hoch ist wie bei Linkedin, da bekommste schneller ein Date. Vor allem da die Headhunter immer hübscher werden:-)

Die kommen auch gleich immer zur Sache, wann kann ich sie anrufen wann hätten sie zeit für ein Gespräch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wurde noch nie angeschrieben. Immer 1. Nachricht geschickt.
Geschrieben
Kommt schon ab und zu vor, nicht oft, aber dennoch.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spartakuss:

Oder meint Frau gegen eine Regel zu verstoßen, wenn sie nen Mann anschreibt?

Überraschung! Ich habe Männer schon angeschrieben, mich mit ihnen getroffen, Körbe bekommen, Absagen...bunt gemischt. Und falls ich wieder suchen sollte, werde ich auch aktiv werden.

Geschrieben
Ja werde ich immer wieder Aber ich glaube die Frau haben es hier auch nicht einfach so wie ich das mitbekommen hab sie werden schon ganz schön Zugemüllt Da schreibt man vielleicht auch nicht so gerne mehr so viel Leute an
Geschrieben
Jep , meine jetzige Partnerin hatte mich hier angeschrieben !
Geschrieben

Ich habe mich schon immer gerne selber umgeschaut und evtl. passende Kandidaten angeschrieben.

Allerdings nicht wahllos, von daher ist die Zahl überschaubar.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spartakuss:

Schreiben diese Frauen dann auch Männer an

Ob die Frauen, die ihren Diskussionstrieb in einem Forum befriedigen auch Männer anschreiben weiß ich nicht. Ich bin aber froh, dass sie es bei mir nicht tun. 

Andere Frauen schreiben durchaus Männer an, sogar mich. Da konnte ich in den vielen Jahren, die ich online bin, schon so manchen ganz passablen Fick abhaken. Manche waren sogar besser als passabel und bei einigen wenigen hats sogar zu einer Beziehung gereicht. 
Niemals jedoch war da eine der oben geschilderten Dauerdiskuteusen aus einem Forum dabei. Und das ist gut so. 

 

Geschrieben

Ich wurde schon von Frauen angeschrieben, aber nicht weil sie an mir Interesse hatten. xD 

 

Ich bin sicher, dass Frauen auch Männer anschreiben an denen sie Interesse haben. Das sind aber welche, die sich von mir doch recht deutlich unterscheiden. 

Geschrieben

Ja, ich bin schon mehrmals von Frauen angeschrieben worden. :$ Wo ist jetzt das Problem?

Geschrieben
Triebfaktor! Männerfront ist einfach zu groß, ich möchte nicht wissen wieviel Männer hier registriert sind, im Vergleich zu den Frauen die diese Website aufsuchen.
×
×
  • Neu erstellen...