Jump to content

Ist schon mal jemand von einer Frau angeschrieben worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nie damit gerechnet,es passiert aber tatsächlich.Ich wurde sogar 2 x angeschrieben .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Heute mal keine Erklärung nötig... Aber denke liegt an deinem Nicht Single Status 🤷‍♀️

Den hab ich ja erst seit kurzem drin, nach meiner "Reaktivierung" des Profils. Die aktive Zeit davor, als ich noch als Single registriert war, war es aber nicht anders 🤷‍♂️ Also wohl doch die Ausstrahlung 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Spartakuss:

Suchmuster klein und abgesteckt? Ich hab mir mal dein Profil angesehen, wie soll da das Suchmuster aussehen.

Und wie du schon gesagt hast "was umgekehrt verborgen geblieben wäre". 

im echten Leben stehst du dir gegenüber und da zählen viel mehr Dinge als ein paar Worte. Hier können 5 Wörter drüber entscheiden ob du symphatisch bist oder nicht, weil hier der Mensch an ein paar Sätzen fest gemacht wird, verarsche oder?

Vorweg, steht es dir nicht zu dich über mein Profil zu mokieren und dieses ist auch nicht Thema des Threads, verstanden?<--Rethorische Frage

Du kannst dir die Detailsuche ja einmal anschauen, die gibt etliche Optionen zum aussortieren her, Männer die diese nutzen wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Für mich ist das ein Fakt den mich mein Postfach und das Forum gelehrt hat.

Wenn ich angeschrieben hätte wäre mir zB verborgen geblieben, ob er sich für 1000 Profile interessierte und diese mit 0815 Mails zuspamte, wurde ich angeschrieben, konnte ich das beim ersten Blick erkennen.

Ich finde nicht dass das Verarsche ist, denn im realen Umfeld sieht man unter Umständen schon von Weitem, das man mit dieser Person kein Wort wechseln möchte oder der erste gewechselte Satz, kann *aus und vorbei* bedeuten, ebenso wie dieser die Eintrittskarte zum Gespräch sein kann. Hier ist das nicht anders.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Andere Frage, ist hier schon jemand von einem Mann angeschrieben worden?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spartakuss:

Teile deiner Beschreibung lesen sich auch ganz gut. Und "Vollbild" haste auch, sind schon mal gute Voraussetzungen.

Kann will nicht jeder öffentlich sein Gesicht zeigen, e.g. aus beruflichen Gründen.

Dankeschön! Ich habe kein Problem mich zu zeigen. Wer mich hier sieht, ist selbst hier.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Den hab ich ja erst seit kurzem drin, nach meiner "Reaktivierung" des Profils. Die aktive Zeit davor, als ich noch als Single registriert war, war es aber nicht anders 🤷‍♂️ Also wohl doch die Ausstrahlung 😅

Okay dann ist es die Ausstrahlung 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Andere Frage, ist hier schon jemand von einem Mann angeschrieben worden?

Ja ich 🤣

Geschrieben

Ja, es gibt Frauen die Männer anschreiben.

Das ist mit viel weniger Aufwand verbunden als sich von 50 Männern anschreiben zu lassen von denen vielleicht nur einer passend wäre.

Denn ich gehöre noch zu den Frauen die ihre Anschreiben auch beantwortet, immer in der Hoffnung in Zukunft hier auf weniger jammernde

Männer zu trefffen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Andere Frage, ist hier schon jemand von einem Mann angeschrieben worden?

Ich, hab aber ganz galant den NDB genutzt... 😀

Geschrieben
bei Poppen sind doch fast nur noch Männer..wie soll es dann passieren von einer Frau angeschrieben zu werden,,lach
Geschrieben
ja klar,...einige Male..und damit sind sie mir teilweise zuvorgekommen, aber ich hab mich echt gefreut..!! :-))
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andy786:

bei Poppen sind doch fast nur noch Männer..wie soll es dann passieren von einer Frau angeschrieben zu werden,,lach

In dem Frau sich jemanden raussucht, der locker und entspannt wirkt, und positiv denkt, die Finger auf die Tasten legt und Sätze formuliert...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb scaryhh76:

Für die Frauen ist ein perfekte Mann mit viel Geld, aussehen ist so was von egal, wenn du das hier zeigt das du Geld hast, was meinst du wie viele dich anschreiben, wenn du kein Geld hast, dann hast du keine Chance bei Frauen, oder du siehst gut aus und bist ein Schoß Hund. Jetzt werden sie ne unsw schreiben, nach meinen Erfahrungen her stimmt das zu 98%. Und ja ich muss gehen lernen Grammatik weißt du, und lernen Deutsch reden schreiben, okay ich mahen das mein Akademisches Mitglieder.

Komisch, mein Einkommen hab ich nirgends angegeben und trotzdem werde ich von Frauen angeschrieben. Kann also was nicht ganz stimmen in deiner Behauptung.

Geschrieben
Ja. Auch durchaus von „Passenden“, mit gleichen Vorlieben. Aber IMMER nur von weiter entfernten, so dass eine regelmäßige Affäre und auch ein einmaliges Treffen unrealistisch waren! 😕
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb andy786:

bei Poppen sind doch fast nur noch Männer..wie soll es dann passieren von einer Frau angeschrieben zu werden,,lach

Das passiert schon :-) Anscheinend besonders wenn man durch das Forum etwas von seinem Charakter und vielleicht auch ein wenig Humor/ Intelligenz durchblicken lässt ;) 

 

vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja ich 🤣

Also nur 2 bisher, denke es ist tatsächlich ein großes Problem dieser Platform das sich so wenige Herren bei den Damen melden :see_no_evil:

vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Komisch, mein Einkommen hab ich nirgends angegeben und trotzdem werde ich von Frauen angeschrieben. Kann also was nicht ganz stimmen in deiner Behauptung.

Allein dein Nick und auch dein Vorschaubild sprechen schon klar für dich. Keines der langweiligen "Guck mal ich hab nen flachen Bauch ..oder nen Arsch" Bilder, kein "Sexjetztgeiltotal" Name^^

 

Weiterhin viel Spaß und Erfolg hier :) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

 

 

Also nur 2 bisher, denke es ist tatsächlich ein großes Problem dieser Platform das sich so wenige Herren bei den Damen melden :see_no_evil:

 

Eine und das ist meine Lästerschwester 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spartakuss:

Schreiben diese Frauen dann auch Männer an oder warten sie drauf, dass sich dieser Traummänner durch 1000 Profile quält und die Lust verliert.

 

Ich persönlich bin gelegentlich auf Postings angeschrieben worden. Teilweise sogar von Personen, die sich gar nicht an der Diskussion beteiligt waren.

... und ja, da waren auch Frauen dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

LOL. Eigentlich habt ihr mir mit euren Profilbesuchen schon die Lösung des Rätsels gegeben.99% der Besucher sind min 300km weit entfertn. Ergo liegts wohl daran, dass aus meinem Umkreis wenig potentielle Kandidatinnen vorhanden sind.

Ist mit Sicherheit deutlich leichter in Berln ne Nachricht z bekommen als in meiner Gegend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Ist mir noch nicht passiert. Wahrscheinlich weil ich wohl eine Ausstrahlung zum weglaufen habe 🤷‍♂️😂

Nein.....ich würde dich anschreiben. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

manche sind Furien

achja, da kann ich mich perfekt einordnen:clapping:

Geschrieben
Ist mir bisher leider noch nicht passiert wird wahrscheinlich an meinem äußeren liegen
Geschrieben
Leider nie, nur ein Mann von ein Pärchen aber nie wieder was gehört von denen. Zu viel Männer schreiben die Frauen an, sie haben alle zu viel zu tun mit der Nein Button
Geschrieben

Bisher nur einmal und dann so, wie es Frauen von Männern NICHT wollen! :clapping:

Sie schrieb einfach "Hey" und nichts weiter?!

Als ich nachhakte, kam nichts mehr?!

Wenn sie "echt" war, gibt es also auch Frauen, die "nichtssagend" anschreiben?!:P

Denke aber mal, dass "Sie" ein Fake war?! ;)

×
×
  • Neu erstellen...