Jump to content

Ist schon mal jemand von einer Frau angeschrieben worden?

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
Kommt öfter vor als du jetzt denkst. . MfG Royo
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn man sich selbst reflektieren kann und dementsprechend hier auftritt, bekommt man auch Nachrichten. Aber na ja ne😏
  • Gefällt mir 3
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Kommt vor...
Sanja70
Geschrieben
Ja das gibt es. Wurde angeschrieben. Wir haben Nummern getauscht und uns am Freitag in der selben Woche getroffen. Völlig unkompliziert.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja schon passiert
böses_Mädchen781
Geschrieben

Selbstverständlich

  • Gefällt mir 4
schnellezunge
Geschrieben
Kommt vor aber sehr sehr selten.
Fetisch-devot
Geschrieben
Es kommt durchaus vor, dass die anwesenden Damen hier anschreiben, darunter sogar Moderatorinnen ;) Und meistens wurde das auch eine sehr nette Unterhaltung :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dann weißt du doch das Frauen das machen
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn Mann ein aussagekräftiges Profil hat, schreibe ich ihn natürlich auch an.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es ist nicht oft gewesen, aber ja ich tat es. Und nicht weil er im Forum schrieb oder sonst auf sich aufmerksam machte. 

Womit als Frau ich dir nun geantwortet habe. 

  • Gefällt mir 1
MagicDreamer67
Geschrieben

Klar, ich bin auch schon angeschrieben worden, auch von Frauen, bei denen ich sonst nicht durch den Filter gekommen wäre.

Es muss ja nicht immer gleich um das eine gehen, nette Gespräche sind auch was tolles. Und wenn Frau dann mehr will, dann teilt sie das schon mit.

😉😉😉

  • Gefällt mir 3
hamburgnord1980
Geschrieben
Selten, aber auch das kam vor.
Katerkasimir
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich beim ersten Mal zwar sehr erschrocken 😎, aber ja, mehrfach. Und daraus sind ein paar sehr schöne Kontakte entstanden. 

bearbeitet von Katerkasimir
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Jep, warum auch nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
liebhab_er1
Geschrieben

Also ich kann mich nicht erionnern, schon einmal von einer Frau hier angeschrieben worden zu sein. Da ich nun lese, das doch einzelne Frauen bei einem Profil das Ihr Interesse findet, einen Mann anschrieben, würde ich mir wünschen, das doch mal Frauen auf mein Profil sehen und mir wenisg6tens aufzeigen, was an meinem Profil nicht in ordnung ist.

Es sollte doch möglich sein, sich hier gegenseitig weiter zu helfen.

Maria2466
Geschrieben
Ja ich
  • Gefällt mir 3
Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Klar schreibe ich auch mal an - einfach nur so oder auch bei Interesse an "mehr".
Gebe aber zu: erobert zu werden finde ich schöner, Da hat Frau genug Möglichkeiten, zu locken, auf sich aufmerksam zu machen,
ohne gleich zu schreiben. Ich liebe dieses Spiel.

Nachricht von mir setzt aber irgendeine Art von Mind-Catcher voraus:
Spannendes oder witziges Profil, interessante Statements sowie gepflegte Erscheinung (soweit ich das von Fotos ableiten kann).

bearbeitet von Amadea_74
  • Gefällt mir 3
Bikelucky69
Geschrieben
Ab und zu ,so 3 bis 4 mal im Jahr geschieht das Wunder.Aber Treffen höchst selten......🤔
SevenSinsXL
Geschrieben

Habe ich genau einmal gemacht. Öfter war nicht nötig, weil es genau der Richtige war :hearts_around:

  • Gefällt mir 4
jaybear
Geschrieben (bearbeitet)

Überschrift: „Ist schon mal jemand von einer Frau angeschrieben worden?“

Ja.... nicht nur von einer...

bearbeitet von jaybob70
mad_man_moon
Geschrieben

Ja, und es hat gar nicht weh getan 😂

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht der Experte @liebhab_er1, aber ich vermute so ein Stringbildchen bringt keine Pluspunkte. Ich seh aber auch massig "Tüten" Bilder, die genauso einfallslos sind.

Jedenfalls könnt ich mir vorstellen, dass du mit ner guten Hose und Hemd mehr rausholst. Oder du lässt mal 6 Monate jeden Süßkram weg, jeden Tag situps bis nix mehr geht, etwas cardio und danach nochmal Bauch Foto.

Jedenfalls bin ich mal gespannt ob da irgendwann mal was kommt.

  • Gefällt mir 3
robocop_bw
Geschrieben
von was träumst du?
×
×
  • Neu erstellen...