Jump to content

Ist schon mal jemand von einer Frau angeschrieben worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jep.. ich mache das...na sowas aber auch....🙃🙃🙃🙃

Bekomme ich dann jetzt irgendwelche Bonuspunkte oder so, wenn man sich hier outet? ( Wobei ich brauche die gar nicht, wer möchte sie dann haben?)

Geschrieben

Als ich noch aktiv gesucht habe, die ersten 5 Monate, da  hat mich tatsächlich mal eine Frau zuerst angeschrieben. Wir haben uns auch getroffen, aber sie war leider nicht mein Typ.

Antworten auf PNs gab es auch ein paar. Das Verhältnis zu den Absagen lag  so bei 1:50. Jetzt bin ich wirklich froh darüber, nicht mehr suchen zu müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spartakuss:

Schreiben diese Frauen dann auch Männer an

Kommt vor... bei mir aber häufig durch das Forum begründet.

Es schrieben aber auch welche, die mich nicht aus dem Forum kannten.

Geschrieben
In den 5 Jahren hier ist mir das nur 2 mal Passiert. Das ein Frau mich zuerst angeschrieben hat. Daher kann man sagen es passiert, nur halt sehr selten :) Aber warum sollte auch eine Frau hier andere anschreiben, die kommen bei den ganzen mails ja kaum dazu ihre eigene Post zu lesen ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spartakuss:

Schreiben diese Frauen dann auch Männer an oder warten sie drauf, dass sich dieser Traummänner durch 1000 Profile quält und die Lust verliert.

Ja diese Frauen schreiben auch von selbst. Nicht immer, bzw fast gar nie wie sie laut eigener Aussage selbst gern angeschrieben werden wollen, aber ja, sie machen es. Sei es nur ein Smiley...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spartakuss:

Schreiben diese Frauen dann auch Männer an oder warten sie drauf, dass sich dieser Traummänner durch 1000 Profile quält

Naja.... bei dem viel besagten Männerüberschuss ist es sicher einfacher, wenn sich die Männer durch tausende Profile quälen, als wenn Frauen sich durch hunderttausende quälen müssen...

Geschrieben

“Ist schon mal jemand von einer Frau angeschrieben worden?“

Antwort: ja 

(das war einfach...) 😀

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Also ich kann mich nicht erionnern, schon einmal von einer Frau hier angeschrieben worden zu sein. Da ich nun lese, das doch einzelne Frauen bei einem Profil das Ihr Interesse findet, einen Mann anschrieben, würde ich mir wünschen, das doch mal Frauen auf mein Profil sehen und mir wenisg6tens aufzeigen, was an meinem Profil nicht in ordnung ist.

Es sollte doch möglich sein, sich hier gegenseitig weiter zu helfen.

Nicht dein Ernst, oder? In diesem Forum hat dir doch schon mehr als eine Frau genau erklärt, was mit deinem Auftreten nicht in Ordnung ist. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Also ich kann mich nicht erionnern, schon einmal von einer Frau hier angeschrieben worden zu sein. Da ich nun lese, das doch einzelne Frauen bei einem Profil das Ihr Interesse findet, einen Mann anschrieben, würde ich mir wünschen, das doch mal Frauen auf mein Profil sehen und mir wenisg6tens aufzeigen, was an meinem Profil nicht in ordnung ist.

Es sollte doch möglich sein, sich hier gegenseitig weiter zu helfen.

Was meinst du denn mit gegenseitigem weiterhelfen? 

Zum Profil: für mich zu alt, optisch nicht mein Typ, Raucher, Intimbehaarung. 

Bei anderen Frauen sind das evtl. Keine Gründe, dafür aber das Bi Interesse. 


 

Geschrieben
Ich schreibe grundsätzlich nur Männer mit Gesicht im Profil an ...
Geschrieben
Ich wurde nur am Anfang einmäl angeschrieben.. sehr nett.. aber bisher noch nicht wieder.. Aber ich bin geduldig und suche nicht krampfhaft!
Geschrieben
Mich hat noch keine angeschrieben 😂😂😂 eher nach n ersten Satz gesperrt 😁😁😁
Geschrieben

Ich hatte kurz überlegt anzubieten, es sollen sich diejenigen melden, bei denen es arg schlimm ist. (Ich glaube, ich habe ein Helfer-Syndrom) Dann schreibe ich sie an....hihihihi...

ich befürchte, das artet in Arbeit aus...also lieber doch nicht....

Geschrieben
Das weiß ich gar nicht so gerade ausm Kopf. Eine negativ Erfahrung ja, wo ich angeschrieben wurde. So ein dämliches und oberflächliches Gequatsche hatte ich auch noch nie. Ich musste sie dann igno nehmen. Ja, alles in allem kommt vor auch angeschrieben zu werden. Aber denke, das wird selten sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spartakuss:

Schreiben diese Frauen dann auch Männer an

ja, das kommt vor, so alle 5-6 Jahre....

Geschrieben
Dies ist eine Geschichte aus längst vergangener Zeit, einer Zeit der Mythen Märchen und Sagen...
Geschrieben

Ich bin schon öfter von Frauen, aus den verschiedensten Gründen, angeschrieben worden. 

Ich denke das ist auch nicht seltenes 

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Ist aber auch nicht der Weltuntergang. Wenn ich der Anschreibende bin kann, kann ich ja viel besser steuern, mit wem ich Kontakt aufnehmen möchte. Und das Gegenteil, was die Frauen ja oftmals ertragen müssen, dass jeder Hinz und Kunz sie anschreibt, nur weil sie eben eine Frau ist, möchte ich auch nicht haben! Danke liebe Frauen, dass ihr trotzdem hier seid! 

Geschrieben
Ich bin auch mehrfach angeschrieben worden. Vom Roman bis zu lediglich einem ganzen, gewaltigen Wort war die gesamte Bandbreite vertreten. Von daher teile ich die oftmals vertretene These, Frauen schreiben Männer nicht an, nicht.
Geschrieben
Ich schreibe an wenn ich interessiert bin,oder flirte.Mein Filter ist nun mal dicht.Aber bringt auch nichts.lach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Spartakuss:

oder warten sie drauf, dass sich dieser Männer durch 1000 Profile quält

 

Oder meint Frau gegen eine Regel zu verstoßen, wenn sie nen Mann anschreibt?

Ich habe mir erlaubt oben zu korrigieren, denn ich träume nur im Schlaf...Männer die mir gefallen gibt wirklich.

Die sehr wenigen Männer die hier für mich in die engere Auswahl kamen, interessierten sich nicht für 1000 Profile, deren Suchmuster war klein, ganz klar abgesteckt und deren Suche war daran angepasst. Das heisst es blieben zwei, drei manchmal fünf oder sechs Profile zum überlegen, ob sie diese anschreiben wollten, übrig.

Ich mag die alterhergebrachte Rollenverteilung sehr gerne, hier hatte sie unschlagbare Vorteile für mich, wenn er mich angeschrieben hat konnte ich erkennen, was umgekehrt verborgen geblieben wäre.

Ausserdem hatte ich es nicht nötig, mich womöglich mit der hier oft üblichen Unart keine Antwort=kein Interesse, abrotzen zu lassen.

Wenn Mann auf mich gewartet hätte, wäre der erste Schritt nicht gemacht worden, was sich bewährt hat, hätte ich nicht aufgegeben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ja... Ich... *hüst... Ich habe aber auch schon eine kurze Nachricht hinterlassen - wenn ein Profil interessant ist ;-)
×
×
  • Neu erstellen...