Jump to content

Ist schon mal jemand von einer Frau angeschrieben worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich noch nicht kann ich den meisten Damen aber nicht verübeln an mir ist absolut nix interessant :D
Geschrieben
Also uns schreiben nur Männer
Geschrieben
Ist mir seit ich hier bin tatsächlich zwei mal passiert innerhalb von 1,5 Monate. Also nicht besonders oft aber ja es passiert ab und an. Aber geb dir mit deiner Logik recht. Mir kommt es eher so vor als möchte Frau angeschrieben werden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueMelon:

Ich noch nicht kann ich den meisten Damen aber nicht verübeln an mir ist absolut nix interessant :D

Geht doch nichts über ne ordentliche Selbsteinschätzung ;)

 

Geschrieben
Für die Frauen ist ein perfekte Mann mit viel Geld, aussehen ist so was von egal, wenn du das hier zeigt das du Geld hast, was meinst du wie viele dich anschreiben, wenn du kein Geld hast, dann hast du keine Chance bei Frauen, oder du siehst gut aus und bist ein Schoß Hund. Jetzt werden sie ne unsw schreiben, nach meinen Erfahrungen her stimmt das zu 98%. Und ja ich muss gehen lernen Grammatik weißt du, und lernen Deutsch reden schreiben, okay ich mahen das mein Akademisches Mitglieder.
Geschrieben

Ich bin schon öfters von Frauen angeschrieben worden, manche sind Furien, der Großteil ist nett

Geschrieben
Jawohl! Ich wurde schon von Frauen angeschrieben, alle total nett! Selber schreibe ich auch hier und da Frauen an und als ich hier noch nach Delinquenten gesucht habe, habe ich selbstverständlich auch angeschrieben. Quote war nicht übel.
Geschrieben
Ich nicht kann ich auch getrost drauf verzichten 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb scaryhh76:

Für die Frauen ist ein perfekte Mann mit viel Geld, aussehen ist so was von egal, wenn du das hier zeigt das du Geld hast

Ich gehe mal davon aus - du hast kein Geld. :clapping: - seltenes so was unsinniges gelesen

Könnte es nicht vielleicht auch ganz einfach an deiner Einstellung zu Frauen liegen nicht angeschrieben zu werden? 

Geschrieben
Ja das kommt vor. Nicht häufig, aber wenn hat sich bisher immer wenigstens eine nette Unterhaltung daraus entwickelt und manchmal auch mehr. Es setzt aber viel Geduld voraus 😊 und ist dann um so schöner.
Geschrieben
Wie? Frauen können hier auch Männer anschreiben? Dachte das sei gesperrt :)
Geschrieben
Ich wurde hier tatsächlich schon von Frauen angeschrieben meist außerhalb vom kennenlernen darunter waten aber 2 die Interesse hatten mich kennenzulernen es verlief sich zwar im Sand aber es kommt durchaus vor das Frauen schreiben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe mir erlaubt oben zu korrigieren, denn ich träume nur im Schlaf...Männer die mir gefallen gibt wirklich.

Die sehr wenigen Männer die hier für mich in die engere Auswahl kamen, interessierten sich nicht für 1000 Profile, deren Suchmuster war klein, ganz klar abgesteckt und deren Suche war daran angepasst. Das heisst es blieben zwei, drei manchmal fünf oder sechs Profile zum überlegen, ob sie diese anschreiben wollten, übrig.

Ich mag die alterhergebrachte Rollenverteilung sehr gerne, hier hatte sie unschlagbare Vorteile für mich, wenn er mich angeschrieben hat konnte ich erkennen, was umgekehrt verborgen geblieben wäre.

Suchmuster klein und abgesteckt? Ich hab mir mal dein Profil angesehen, wie soll da das Suchmuster aussehen. Entfernung Alter das wars? Außer Vorgaben lieferst du nicht viel?

Da steht nix drin, das interessant klingt und Bild ist auch keins da, solche Profile gibts zu tausende, wenn du da gefunden wirst Glück gehabt. Wenn Mann so ein Profil hat wird der garantiert nie eine Message erhalten.

Und wie du schon gesagt hast "was umgekehrt verborgen geblieben wäre". Genau aus dem Grund hab ich gleich mal keinen Roman in meinem Profil stehen, die Frauen hier sind besonders empfindlich und zerpflücken jedes Wort,

im echten Leben stehst du dir gegenüber und da zählen viel mehr Dinge als ein paar Worte. Hier können 5 Wörter drüber entscheiden ob du symphatisch bist oder nicht, weil hier der Mensch an ein paar Sätzen fest gemacht wird, verarsche oder?

 

Geschrieben
Ich habe das schon gemacht, bekam sogar eine Antwort, und es war nicht der NDB 😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Habe ich genau einmal gemacht. Öfter war nicht nötig, weil es genau der Richtige war :hearts_around:

Sozusagen ein Volltreffer 👍👍👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb scaryhh76:

Für die Frauen ist ein perfekte Mann mit viel Geld, aussehen ist so was von egal, wenn du das hier zeigt das du Geld hast, was meinst du wie viele dich anschreiben, wenn du kein Geld hast, dann hast du keine Chance bei Frauen, oder du siehst gut aus und bist ein Schoß Hund. Jetzt werden sie ne unsw schreiben, nach meinen Erfahrungen her stimmt das zu 98%. 

Du schreibst "Für die Frauen" - also alle.... und von allen sind es nach deinen Erfahrungen 98% die auf Geld aus sind. Du hast 679 Nachrichten geschrieben...das sind bei weitem nicht "die Frauen/alle" , es gibt viel mehr Frauen, da liegt bei Dir ein Rechenfehler vor. 

Hast schon mal überlegt das auch daran liegt, das DU DIR die falschen Frauen aussuchst? 

Geschrieben

Ich schreibe ganz oberflächlich den Mann zuerst an, wenn er mich vom Gesicht her optisch anspricht. Ob die Sympathie dann stimmt, ist wieder eine andere Sache.

Geschrieben

Ja mehrfach, eigentlich immer...da ich sehr selten anschreibe.

Geschrieben
Ja so ab und an schreibe ich mal jemanden an und sei es nur um mit zuteilen das mir das Profil gefällt ansonsten hinterlasse ich Punkte und verlasse das Profil wieder
Geschrieben
Das ist das irritierende an dieser Seite. werde öfters von Frauen und Paaren angeschrieben, obwohl mein Profile sagt ich bin Gay. Mache mir aber keine Gedanken mehr darüber.
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert. Wahrscheinlich weil ich wohl eine Ausstrahlung zum weglaufen habe 🤷‍♂️😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Ist mir noch nicht passiert. Wahrscheinlich weil ich wohl eine Ausstrahlung zum weglaufen habe 🤷‍♂️😂

Heute mal keine Erklärung nötig... Aber denke liegt an deinem Nicht Single Status 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja mehrfach, eigentlich immer...da ich sehr selten anschreibe.

Teile deiner Beschreibung lesen sich auch ganz gut. Und "Vollbild" haste auch, sind schon mal gute Voraussetzungen.

Kann will nicht jeder öffentlich sein Gesicht zeigen, e.g. aus beruflichen Gründen.

×
×
  • Neu erstellen...