Jump to content

Ist schon mal jemand von einer Frau angeschrieben worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich noch erinnern, es war vor ca. 12 Jahren hier auf Poppen. de. 

Erinnern deshalb, weil es meine 1. Falke-Erfahrung war. 

Also bin ich heute sehr vorsichtig, wenn mich eine Frau zuerst anschreibt. 

Geschrieben

Nun glaube eher weniger das man hier angeschrieben wird von Frauen da schon eher von anderen Männern!😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OldCock1947biMuc:

Kann mich noch erinnern, es war vor ca. 12 Jahren hier auf Poppen. de. 

Erinnern deshalb, weil es meine 1. Falke-Erfahrung war. 

Also bin ich heute sehr vorsichtig, wenn mich eine Frau zuerst anschreibt. 

was ist denn eine Falke-Erfahrung? lol..

Geschrieben

Also ich wurde nur von Männern angeschrieben, obwohl ich ausdrücklich nach Frauen suche. Auf anderen datingseiten das selbe. Wenn dann doch was kommt, dann ist es nur abzocke oder das man auf eine bezahl Seite wechseln soll, wo man für Coins Nachrichten kaufen soll

Geschrieben

Nein die Frauen sagen wo es lang geht und die sabernden Typen machen mänchen.....aber ne eigene Initiative entwickeln ....ne das tun die Frauen nicht....ausnahmen sind die Damen die Professionell unterwegs sind.....

Geschrieben

Noch nie! Und ich bin schon lange dabei. Kommt auch darauf an, aus welcher Region man kommt 

 

Geschrieben

Da ich mein Postfach komplett sperren musste, kann ja nur noch ich die Offensive ergreifen. Und das tat und tue ich durchaus.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Aber ja. Und wenn es nur aus dem Grund war, mir mitzuteilen, dass sie mein Profil ansprechend fand, selbst wenn die Entfernung viel zu groß war, um sich mal zu verabreden. 

Geschrieben

Evtl. muss Mann da erst ein paar tausend Beiträge im Forum schreiben und den Frauenversteher mimen und für die Rechte von Frauen kämpfen, dann klappt's...ein Schelm der dabei böses denkt?

Ich wurde vielleicht 2 mal angeschrieben, die Frauen machten Komplimente für mein Profil, waren aber 100erte von km entfernt.

Was mir auffällt ist, dass ich hier praktisch keine Frau mehr anschreiben kann ohne irgendwelche Coins/Mitgliedschaften zu kaufen.

 

Geschrieben
  • Ich, letztens , erst schon wieder, ich weiss auch nicht 
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Evtl. muss Mann da erst ein paar tausend Beiträge im Forum schreiben und den Frauenversteher mimen und für die Rechte von Frauen kämpfen, dann klappt's...ein Schelm der dabei böses denkt?

Ich wurde vielleicht 2 mal angeschrieben, die Frauen machten Komplimente für mein Profil, waren aber 100erte von km entfernt.

Was mir auffällt ist, dass ich hier praktisch keine Frau mehr anschreiben kann ohne irgendwelche Coins/Mitgliedschaften zu kaufen.

 

Die angeblichen Frauenversteher finde ich persönlich am langweiligsten, weil man nach einer Weile gut sieht, dass es nur vorgeschoben ist.. 

Ich habe hier schon Herren angeschrieben, wieso auch nicht? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe hier schon Herren angeschrieben, wieso auch nicht? 

Ich würde mal tippen eine Frau aus deinem Einzugsbereich mit deinen Interessen und mit deinem Profil dürfte doch eigentlich genug damit zu tun haben Angebote abzulehnen, oder?

Aber vielleicht liegt's auch daran, dass du kein "Interesse" mehr hast oder dass du schon ne Zeit hier bist mit knapp 4000 Beiträgen?

Ich habe schon den Eindruck, dass Frauen ganz allgemein genug damit zu tun haben  und vollkommen damit überfordert sind, Angebote nicht zu beantworten;-))).

Und dann auch noch selber anschreiben???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Ich würde mal tippen eine Frau aus deinem Einzugsbereich mit deinen Interessen und mit deinem Profil dürfte doch eigentlich genug damit zu tun haben Angebote abzulehnen, oder?

Aber vielleicht liegt's auch daran, dass du kein "Interesse" mehr hast oder dass du schon ne Zeit hier bist mit knapp 4000 Beiträgen?

Ich habe schon den Eindruck, dass Frauen ganz allgemein genug damit zu tun haben  und vollkommen damit überfordert sind, Angebote nicht zu beantworten;-))).

Und dann auch noch selber anschreiben???

Ich bin ziemlich sicher, wenn Frau hier Filter entsprechend setzt und im Profil mehr Infos hat, was sie sucht und was vor allem nicht, hält sich das durchaus in Grenzen. Die Möchtegerns, die mal zwischen Tür und Angel eine Frau unterwerfen wollen, schrecke ich offensichtlich erfolgreich ab.. 

Selber anzuschreiben und zu suchen, ist ein echter Vorteil. Zumindest wenn ich mehr als belanglosen Sex mit weitestgehend Unbekannten will und sich die Ansprüche über mehr als Schwanzmaße und sonstige Äußerlichkeiten erstreckt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja das gibt es... Aber sehr sehr selten.. ist bei mir erst 2x passiert

Geschrieben

Auf anderen Datingplatformen, japp.

Bilderrückwartssuche ergab in allen, bis auf einen Fall: Scammer.

Der eine Fall, ging doch ziemlich gegen meinen Stolz.
Ich bügel niemanden der offen AfD-wähler ist.

Geschrieben

Also ich hab schonmal Zuschriften bekommen.

"Finanzielle" Angebote, dass ich mich kostenlos irgendwo anmelden darf, Nachrichten von Frauen hunderte von km entfernt, dass ihr mein Profil gefällt, oder dass ihr irgendwas missfällt was drin steht, oder ein privater Kommentar einen Beitrag von mir. 

Aber herausgekommen ist hier drin bisher nix.

Und anschreiben- so ist's bei mir zumindest, kann ich eine Frau mittlerweile auch nur noch dann, wenn ich "Punkte" kaufe.

Geschrieben

Ja, habe ich einmal und der Mann war ein Volltreffer. Eigendlich lasse ich mich auch nur anschreiben, aber manche Männer sind selten online, so dass dieser Schritt gemacht werden musste. Einen Kontakt, den ich nicht missen möchte.

Geschrieben

Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier, aber nö. 

Geschrieben

Hi,

mir ist das einmal passiert. Von einer wahrscheinlich wunderbaren, tollen, spannenden Frau.

Ich habe es allerdings auf meine mir eigene Art glorreich vermasselt. 

Das Weibliche ist und bleibt für mich ein Mysterium.

ES grüßt, der Trottel.

 

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 10:39, schrieb BlackCrow94469:

Also ich hab schonmal Zuschriften bekommen.

"Finanzielle" Angebote, dass ich mich kostenlos irgendwo anmelden darf, Nachrichten von Frauen hunderte von km entfernt, dass ihr mein Profil gefällt, oder dass ihr irgendwas missfällt was drin steht, oder ein privater Kommentar einen Beitrag von mir. 

Aber herausgekommen ist hier drin bisher nix.

Und anschreiben- so ist's bei mir zumindest, kann ich eine Frau mittlerweile auch nur noch dann, wenn ich "Punkte" kaufe.

Frauen schreiben Männer an, um denen mitzuteilen, was sie am Profil NICHT mögen? Wirklich? Ist ja unverschämt.. naja, oder ein erzieherischer Auftrag ?:confused:

Geschrieben

Nein, komischer Weise ich noch nicht.

Bin nicht so interessant für die Damen.Dafür wollen mich Männer zweck entfremden, gehört doch ein ordentlicher Stab in eine weibliche Muschi

×
×
  • Neu erstellen...