Jump to content

Warum Seitensprung / Affaire...


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
ich fänd´ es klasse, wenn wir wieder auf das ursprüngliche Thema zurückfinden könnten....


Geschrieben

ich stell mir gerade die frage warum männer hier einen seitensprung suchen :-) mit dieser frage wurde ich heute ein paar mal konfrontiert..... (von single-frauen)


:-)


Geschrieben

Sche.. Seitensprung

1 mal und nieeeeeeeeeeeee wieder


Geschrieben

also ich verstehe das ganze nicht... jetzt mal ehrlich... wenn man doch eine bezirhung eingeht, die mit treue verbunden sein sollte, warum dann fremdgehen??? wenn ich mit mehreren verschiedenen leuten sex haben will, gehe ich doch keine beziehung ein... wenn ich jemanden liebe, dann auch den sex mit ihm! und wenn ich keine gefühle mehr für ihn habe, dann beende ich es eben... also warum das ganze??? oder welche gründe habt ihr sonst dafür??? ich will hier keinem auf den schlips treten, aber mich würde wirklich mal eure meinung interessieren


Geschrieben

... also warum das ganze??? oder welche gründe habt ihr sonst dafür???



diese frage habe ich mir auch selbst schon oft gestellt.
ich bin seit 10 jahren mit meiner frau zusammen, wir haben einen sohn.

seit 3 jahren ist unser sex fast nicht mehr existent. wir arbeiten beide, teilen uns sogar den haushalt.
abends schlafen wir beide hundemüde ein, da wir von morgens um 6 bis ca. 21 h "volles programm" haben. jeden scheiss tag

am wochenende nimmt sich jeder einen vormittag für sich (sie friseuer oder shopping, ich kümmer mich um einkauf und versuche den hausmeister zu ersetzen)

alles in allem ziemlich langweilig und bider....
samstagabend und sonntag ist dann zeit für sex - zärtlichkeiten gibts jeden tag "im vorbeigehen" - aber das reicht mir nicht.... wir schaffen es einfach nicht den freiraum zu schaffen.

wir sprechen jede woche über unser eigentlich nicht vorhandenes sexleben! aber wir bekommen es nicht hin ....

hinzu kommt eine art "inkontinenz" seit der geburt, die sie zusätzlich hemmt. (sie ist in behandlung)

aber ich kann nach so langer zeit einfach nicht mehr anders....

du kannst jetzt denken ich sei ein schwein - aber sex gehört zum leben wie die luft und essen.... und ich will einfach nicht in dem segment ersticken oder verhungern....

b.


Geschrieben

...wenn ich jemanden liebe, dann auch den sex mit ihm! und wenn ich keine gefühle mehr für ihn habe, dann beende ich es eben... also warum das ganze??? oder welche gründe habt ihr sonst dafür???



Moin!

Also ich versteh deine Einwände, hab das auch nie gedacht, das sowas wie Fremdgehen für mich in Frage kommt, aber es gibt nunmal Umstände in einer Beziehung die solche "Aktionen" hervorrufen können. Ich lebe in einer Fernbeziehung (wahrscheinlich noch bis zum Sommer) und da ich momentan sehr viele wichtige Dinge zu tun habe sehen wir uns in diesem Jahr quasi gar nicht. Das ist nicht das erste Mal so und da haben wir uns Anfang des Jahres mal unterhalten und sind darüber eingekommen, dass wir "fremdgehen" dürfen, wenns gar nicht mehr geht. Wenn wir uns sehen, haben wir viel und guten Sex, keine Sorge und ich liebe ihn über alles, wir planen unsere gemeinsame Zukunft (wie gesagt, der Sommer). So, deswegen "Seitensprung"...


Geschrieben

Moin!

Also ich versteh deine Einwände, hab das auch nie gedacht, das sowas wie Fremdgehen für mich in Frage kommt. Ich lebe in einer Fernbeziehung und sehen wir uns in diesem Jahr quasi gar nicht. Das ist nicht das erste Mal so und da haben wir uns Anfang des Jahres mal unterhalten und sind darüber eingekommen, dass wir "fremdgehen" dürfen ...



ja in dem fall kann ich es ja vertshen... wenn man sich gar nicht sieht und es von vernerein so vereinbart war... dann ok.. aber es gibt ja auch viele die in einer gut funktionierenden partnerschsft leben in der der partner alles für den anderen tun würde und dennoch gibt es seitensprünge...


Geschrieben

und dennoch gibt es seitensprünge...



ja - es gibt eine reihe von gründen - die auch bei einigen frauen genannt werden.
der sex ist langweilig
der partner hat körperliche/gesundheitliche einschränkungen
lustlosigkeit
sex ist dem partner nicht so wichtig wie einem selbst


auch wenn man drüber redet, bekommt man die probleme selten in den griff

ach ja - und dann noch das klimakterium, bzw. mlc bei den herren....;-) nicht zu unterschätzen....

beste grüße
b.


Geschrieben

.. aber es gibt ja auch viele die in einer gut funktionierenden partnerschsft leben in der der partner alles für den anderen tun würde und dennoch gibt es seitensprünge...



Hi, der Knackpunkt ist doch hier die gut funktionierende Partnerschaft! Meine Partnerschaft funktioniert, aber eben nicht gut... aus vielen Gründen! Ja, ich brauche den Sex, aber deshalb verlasse ich nicht gleich meinen Partner. Man kann Sex und Liebe trennen....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man kann ich mich Glücklich schätzen das ich Single bin, ich kann Affaeren haben, darf Seitensprünge machen, mich zu One Night Stands verabreden und mir eine Hausfreundin anlachen. Vom Prinzip her ist es doch ganz egal wie man was benennt, wichtig ist das beide das gleiche wollen egal ob Er oder Sie nun verh. ist beide Single sind. Und es wäre ja auch nicht das erste mal das Ehepartner sich wegen eines anderen Partner/in getrennt haben einer wird auf jeden fall das nachsehen haben. Und wenn ich mich auf ein Date mit einer Single Frau einlasse die keine Beziehung sucht obwohl ich in meinem Profil auch Beziehung angeklickt habe weiss ich auch auf was ich mich einlasse.

Also was soll dieses ganze hin und her mit Affaere und Seitensprung wir wissen alle worauf es hinauslaufen soll wir sind hier auf Poppen.de und nicht bei Bauer sucht Frau und selbst da gibbet Fakes wie kürzlich ja erst drüber berichtet wurde!



Schau mir in die Augen Kleine


Geschrieben

gebe dir völlig Recht Amafo

Solange beide finden was sich brauchen hats auch was Ich selbst bevorzuge allerdings eine feste Affaire oder erot. Freundschaft vor einem ONS.
So lernt man sich kennen und kann gemeinschaftliche Phantasien vielleicht realität werden lassen


Geschrieben

soll nun kein recht gebe Fred oder Bestätigungsfred hier werden aber was festes ist mir natürlich auch lieber. Aber dafür habe ich ja in meinem Profil ebenfalls angekreuzt das wenn man dann feststellt das es passt auch eine Beziehung durchaus in Betracht kommen könnte. Was viele Männer wie auch Frauen ja nicht mehr wollen, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe in meinen Beziehungen auch meine negativ erfahrungen gemacht, aber daraus habe ich auch gelernt! Es geht auf jeden fall nichts darüber seinen Partner zu kennen und das schliesst auch die Sexuellen Vorlieben und Abneigungen mit ein und das wird bei nem One nie der fall sein da bleibt es immer nur ein "Poppen" auch wenn es schön war aber es war nur einmal.


×
×
  • Neu erstellen...