Jump to content

Warum Seitensprung / Affaire...


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@JG63Horny

schlaumeier..
klar steht das in meinem Profil..
aber es geht ja nun hier um die kreuzchen..
weil.. die kann mann/frau ja auch in der suchleiste angeben..


Geschrieben

@JG63Horny
aber es geht ja nun hier um die kreuzchen..
weil.. die kann mann/frau ja auch in der suchleiste angeben..


wie wäre es mit Hausfreund...?! Der Rest kann ja ins Profil... Bei dir übrigens sehr vorbildlich...


Geschrieben

@ Iceman

Danke für die Blumen...


ok.. dann werd ich mal auf Hausfreund ändern..

ps.. ich hab mir auch echt viel mühe gegeben mit meinem Profil..


Geschrieben

... Sei froh dass bei dir das vermissen net schon losgeht wenn ihr nach nem Date in eure Autos steigt ...



Wir müssen nicht in unsere Autos steigen, da er mich bei mir Zuhause besucht ... ich bin doch Single und kann ihn bei mir empfangen.

Morgen ìst er wieder bei mir


Geschrieben

Ich persönlich fand es, wo ich meine Affäre kennengelernt hatte, sogar besser, das er ebenfalls gebunden ist. So hatten wir von vornherein eine schöne "Ich-scheiss-dich-nicht-an-und-du-scheisst-mich-nicht-an" Beziehung. Am Anfang kannte man sich ja noch nicht so 100% und wusste nicht haargenau, ob man dem Gegenüber 100% trauen kann. Mittlerweile ist dieses Vertrauen natürlich gegeben und irgendwie schaffen wir es dann doch immer uns in der Woche die eine oder andere Stunde zu gönnen, wo ein Wille da ein Weg bzw. ein Gebüsch ;-)


Geschrieben

Also ich glaube das einige der hier beschriebenen Problem nicht vorhanden sind, sondern gemacht werden, ich versuch mal ein paar Beispiele zu geben...

Ich hatte schon Affairen und zwischendurch findet man die Zeit sich zu treffen und sollte es mal 1 oder 2 Tage verschoben werden müßen, dann ging es nachher um so geiler ab weil man so ein klein wenig ausgehungert auf den anderen war ;-) , leider ist sie aus beruflichen Gründen sehr weit weg gezogen, was einer der Gründe für mein hiersein ist ;-)

Das mit den Räumlichkeiten kommt schon eher hin, wobei ich z.B. jederzeit auf mein Ladenlokal zurückgreifen kann... ( irgendeinen Vorteil muß die Selbstständigkeit ja haben *lol*) und mit etwas Fantasie geht bestimmt auch noch so einiges andere !

Das ich muß Dich ja erst mal Kennenlernen Problem, finde ich nur zu 50% verständlich bei einem ONS, wenn eine Frau sich dafür z.B. jemanden aus der Disco oder sonstwo angelt ist es auch spontan und sie trifft sich nicht erst noch einige male mit Ihm... !?

Was auch mal angesprochen wurde, war die Thematik das Männer die schreiben
"Alter und aussehen egal" Notgeil sind... Muß nicht unbedingt zutreffen, also was nützt mir ein Modeltyp nach dem man sich optisch die Finger leckt, die aber meine vieleicht speziellen bedürfnisse beim Sex nicht erfüllt... also da habe ich doch z.B. lieber eine 45 jährige, mollige Sie die mich zu 100% befiedigen kann als ein 20 jähriges Topmodel die so aktiv ist wie ein toter Hauschuh und bei meinen Vorlieben meint ich sei pervers, nur weil ein harter Schw... ihrer meinung nach nicht in den Mund gehört !!!


Geschrieben

schlaumeier..klar steht das in meinem Profil..aber es geht ja nun hier um die kreuzchen.. weil.. die kann mann/frau ja auch in der suchleiste angeben..


Ich weiss dass ich net blöd bin . Und ich gebe zu dass ich vor dem tippseln auch nicht dein Profil angeklickt hatte sonst wär der Kommentar natürlich überflüssig gewesen...


Wir müssen nicht in unsere Autos steigen, da er mich bei mir Zuhause besucht ... ich bin doch Single und kann ihn bei mir empfangen.Morgen ìst er wieder bei mir


Du Glückliche...bei mir dauerts noch soooo lange....da wird schon ne halbe Woche zur Qual


Geschrieben

Seitensprünge/Affären sind ne Abwechslung, doch sollte man sich vorher im klaren sein,was man tut.

Man weiß nie ob man wirklich gefühllos bleiben kann. Also nur die reine Entspannung oder mehr daraus wird.

lg


Geschrieben

Tja, DA kann ich mitfühlen *seufz*. Aber es ist doch dann immer wieder schön den Partner nach "einer längeren Zeit" zärtlich in den Arm zu nehmen und zu küssen. Sei froh dass bei dir das vermissen net schon losgeht wenn ihr nach nem Date in eure Autos steigt...DAS ist schlimm .... HORNY da hast vollkommen recht !!
genau so ist es doch auch... es ist schlimm, aber irgendwie ein köstlicher "schmerz" vorfreude aufs nächste mal vielleicht??

einen vorschlag zur güte: wie wärs mit schöne zweitbeziehung? da ist es völlig wurscht ob verheiratet oder nicht, hintergrund dürfte doch sein, irgendetwas zu vermissen und das eben außerhalb der ehe zu suchen. das wird wohl bei jedem ein unterschiedlicher grund sein.. nur leute mal ne blöde frage:
nur poppen? ist das schön? bringt das was? ist das nicht wie ein rausch?- jedoch mit dem dazugehörigen katzenjammer?

gehört zu schönen sex neben der geilheit nicht unbedingt sich mögen, vertrauen, fallenlassenkönnen, geniessen können, also geben und nehmen und wünsche äußern die nicht krumm genommen werden???
also für mich schon und deshalb ist affäre oder seitensprung zu klein ein bezeichnung ..tja und beziehung einen tick zu groß

__________


Geschrieben

hey ihr lieben,


denke dieses thema affäire usw hat echt manchmal so seine tücken...mh


habe zb vor fast nem jahr jemanden kennen gelernt die ich sehr nett fand und auch gefühle endwickelt...nach ca.einem monat fingen wir etwas miteinander an abgesehen von einer super freundschaft die sich zusätzlich noch endwickelte bei uns...

bei uns stand die freundschaft immer im vordergrund und wir sind immer beide der meinung gewehsen das,dass was zu dem noch zwischen uns läuft diese nie zerstören wird und diese meinung vertreten wir auch weiterhin...

sie war damals der part von uns die nie mehr wie eine affäire wollte,da sie eigentlich auf männer stand.anfangs beschrieb sie es als eine einmalig geile ausser halb unserer freundschaft bestehenden erfahrung...doch bei diesem einen mal blieb es nit.
habe ne zeitlang echt zu kämpfen gehabt damit weil sich da wie gesagt einer seits gefühle entwickelt hatten die man nun mal nicht so einfach abstellen kann...

nach einer weile habe ich schweren herzens gelernt damit um zu gehen und begriffen das es nun mal so ist wie es ist und wir eben nur wie sie es immer nennt eine mega geile freundschaft führen und zwischendurch eben ein wenig mehr...

sie ist nun seid ...mh...ich glaub dez.07 in einer festen beziehung mit einem mann und dies was zwischen uns lief verbannte sie zunächst ohne wenn und aber...

erotische gespräche,mitteilungen o.ä nahmen weiterhin ihren lauf doch sie ging nicht mehr auf weiteres ein und alles belief sich immer nur bis zu einem gewissen punkt!
sie ließ es mich wenn ich so drüber nachdenke jetzt auch eigentlich recht deutlich spüren...


doch wie gesagt haben wir ja abgesehen davon auch eine sehr gute freundschaft geführt die auch bis heute noch besteht...und als ich mich dann letzt endlich so frei mit unserer zu diesem zeitpunkt nicht mehr verhandenen affäire zurecht befand und gefühlsmässig auch wieder soweit nach forne schauen konnte jemand anderen kennen lernen zu wollen ,was dann auch wie aus dem nichts raus geschah,kam alles wieder anders wie ich es erwartet hatte...

ich erzählte ihr von dieser gewissen person die ich kennen gelernt hatte und die mir anfing den verstand zu rauben und war eigentlich der meinung das es ok seih da ich oder eher wir ja sehr gut befreundet sind und sie meiner meinung nach glücklich seih mit ihrer eroberung/beziehung...dies ließ ja auch oft verlauten.

anfangs reagierte sie ganz erfreut und normal und wünschte mir auch viel glück...sprach mir sogar noch freudig zu von wegen wäre ja schön wenn du endlich mal dein glück finden würdest und der gleichen....

doch nach dem ich mich einige male mit dieser person u.gemeinsammen freunden traf und wir weg gingen abends... und ihr im nachhinnein von erzählte wurde sie immer komiger...

zu guter letzt kam es dazu das mir diese frau mit der ich diese affäire hatte eine krasse 5 stündige szeene machte womit ich im leben nicht gerechnet hatte da sie immer zu von ihrer neuen liebe schwärmte...

das machte mich zu anfang echt wirre und wusste nit wirklich wie ich nun denken/fühlen oder gar damit umgehen sollte...

das totale durcheinander brach aus in mir anfangs...

doch bekam es relativ schnell wieder einigermaßen in den griff...

redeten drüber und joar lösungen wurden gefunden oder wie auch immer man es nennen mag ...

nun ist es so,dass ich mich immer noch für diese frau die ich nach ihr kennen lernte sehr interesiere!
sie immer noch mit diesem mann in dieser beziehung ist und sie nun uhrplötzlich wieder alles so haben will/möchte bezüglich unserer affäire wie sie einst mal war...frage mich nur warum wenn sie doch so glücklich zu sein scheint wie sie sagt zu sein und es auf grund dessen damals mit unserer affäire beendete...mh...

für mich steht allerdings fest das ich dies momentan nicht möchte aus einem ganz gewissen grund.
unsere freundschaft läuft weiterhin echt super doch mehr möchte ich momentan nicht mit ihr...


naja alles ein ziehmliches wirr warr wie ihr merkt und von daher sag ich nur eins...

affäiren können auch recht anstrengend verlaufen und anders als man zunächst denkt!!!!

das reinste kaos


lg,chica


Geschrieben

hey iceman - genau diese erfahrung habe ich auch gesammelt.
ich suche ein 2nd life hier....95 % der frauen, die ich angeschrieben habe suchen zwar einen seitensprung oder eine affäre, letztlich ist es das "frösche-küssen" bis ein prinz daraus wird.... das schliesse ich total aus ;-)

und wenn man als mann ehrlich sagt, mich gibts nur stundenweise, fliegt man raus :-)

b.


Geschrieben

...genau so ist es doch auch... es ist schlimm, aber irgendwie ein köstlicher "schmerz" vorfreude aufs nächste mal vielleicht??
...gehört zu schönen sex neben der geilheit nicht unbedingt sich mögen, vertrauen, fallenlassenkönnen, geniessen können, also geben und nehmen und wünsche äußern die nicht krumm genommen werden???


You got it!!! Wenn nur dieser Schmerz nicht immer so weh tun würde....
Also da setz ich die Prioritäten eindeutig anders: Mögen, Vertrauen, fallen lassen, geniessen. Die Geilheit und die Wünsche kommen dann von selbst


Geschrieben

@ Iceman
ps.. ich hab mir auch echt viel mühe gegeben mit meinem Profil..


ja, das sieht man auch.... du sagst wenigstens genau, was du suchst... ist hier leider selten geworden.


Geschrieben



und wenn man als mann ehrlich sagt, mich gibts nur stundenweise, fliegt man raus :-)

b.



Hallo!

Also ich muss sagen, ich find einen Seitensprung besser mit einem Mann, der auch vergeben ist, da ist die "Gefahr" der unerfüllten Hoffnungen nicht so groß und die "Konzpiration" für die gemeinsame Zeit größer

... fliegst bei mir eher raus, wenn dus nicht "stundenweise" willst


Geschrieben

Also ich muss sagen, ich find einen Seitensprung besser mit einem Mann, der auch vergeben ist, da ist die "Gefahr" der unerfüllten Hoffnungen nicht so groß und die "Konzpiration" für die gemeinsame Zeit größer


...Hi, dann bist du eine der Ausnahmen...! Schade, das du nicht in meiner Nähe wohnst...


Geschrieben

Mir ist ein gebundener Mann auch lieber...vor allem, weil ich ja in der selben Lage bin und eben auch nur "stundenweise"zu haben bin! ER hat dann auch Verständnis, wenns dann mal nicht klappt!!
Außerdem kann man durchaus trotzdem seine Wünsche ausleben, Vertrauen haben, sich mögen...aber eben bis zu einer gewissen Grenze!
Für mich ist das Einzige, das für einen Single spricht ,die vorhandene Wohnung...praktisch!


Geschrieben

.....Für mich ist das Einzige, das für einen Single spricht ,die vorhandene Wohnung...praktisch!


Ja, das ist praktisch... Ich stimme dir voll und ganz zu... ist aber leider etwas am Thema vorbei... aber völlig richtig!


Geschrieben

Hallo!



... fliegst bei mir eher raus, wenn dus nicht "stundenweise" willst




leider bist du zu weit weg :-)


Geschrieben

@ saavik

ich hab auch ne Wohnung
bin aber gebunden
UND...ich weiß wann mich keiner stören kann


Geschrieben

wow opa - du musst ja nerven wie drahtseile haben.... wenn ich mir vorstelle in unserer wohnung sex mit einer anderen zu haben.... das ist eine art von druck dem ich mich nicht aussetzen möchte......

;-)
oder ist es der kick an der sache?

b.


Geschrieben

nö wieso
Nerven..was ist das ? kann man das essen?
aber nö...ich weiß, das ich 2-4Std Zeit habe, da ich
meine Frau zur Arbeit fahre und wieder abhol


Geschrieben

und was ist mit öffentlichen`?, falls sie früher feierabend macht oder ihr schlecht wird?

....und du schickst deine olle arbeiten, damit du zeit für andere frauen hast....

;-)


Geschrieben

nee ich schick die nich arbeiten...den Job hatt se schon länger
und sie hat Probleme mit öffentlichen...sie ruft mich eher an,
das ich sie holen komm...
und..es muss ja nich bei mir sein...aber ich hab auch kein Problem damit, wenn


Geschrieben

wenn ich all die beiträge im forum lese, fühle ich mich prüde, alt und nicht so abgebrüht wie manch anderer hier.....

aber ich will mich auch nicht auf die stufe vieler schaumschläger stellen ;-.) meistens ist der warheitsgehalt doch geringer....

b.


Geschrieben

ich glaub auch nich alles was ich lese
aber manche brauchen halt den Zuspruch vom Forum,
weil im realen Leben nix geht..alles Menschlich


×
×
  • Neu erstellen...