Jump to content

Warum Seitensprung / Affaire...


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei einem seitensprung müssen nicht zwangsläufig beide in einer beziehung stecken.


umso blöder den Männern einen Vorwurf zu machen wenn sie verheiratet sind..Doppelmoral erlebe ich hier ab und an bei Frauen


Geschrieben

[QUOTE=Iceman28111968;3662322]

Wissen die nicht, was eine Affaire oder Seitensprung ist...?

..natürlich wissen sie das. Nur ist es eben einfacher mit einem Single Mann eine Affäre oder einen Seitensprung zu planen als mit einem Mann, der in einer Beziehung steckt.

...das gibt ihr auch mehr Freiheit und sie muss nicht die 2.Geige spielen.

Da eine Frau hier nun definitiv mehr Angebote bekommt, als wir Männer haben sie schlichtweg einfach die Qual der Wahl

Tja so isses im Leben.


Geschrieben

Für mich bedeutet:
Affaire = sexuelles Verhältnis zwischen zwei Menschen, wobei dieses nicht durch enge seelische Bindungen geprägt ist und eher auf kurze Dauer angelegt ist.
hilf das weiter?



Ich stimme dir zum teil zu:

Für mich ist ein Seitensprung, auch nur eine einmalige Sache, bei der mindestens einer in einer Beziehung ist.

Bei der Affaire sehe ich es etwas anders: Im Prinziep, wie bei einem Seitensrung, jedoch keine einmalige Geschichte

Wikipedia nennt es ja auch eine "skandalöse" Liebschaft...;-)

Aber ich muss schon sagen, ich finde es Klasse, wie hier diskutiert wird... Danke dafür...;-)


Geschrieben

Also ich Affäre kann man auch als Single haben. Ist halt eine Freundschaft mit Sex. Und das ist dann keine Beziehung!


Geschrieben

Hier mal die Definition von Affäre...


In der Liebe versteht man als Affäre eine Beziehung zwischen Männer und Frauen, die nicht auf eine längere Beziehung aus sind, sondern gemeinsam Erotik und sexuellen Spass haben möchten und nicht mehr.

Hat also nichts mit gebundenen Männern bzw. Frauen zu tun..


Geschrieben

[QUOTE=hungryLady;3663162]Hier mal die Definition von Affäre...


In der Liebe versteht man als Affäre eine Beziehung zwischen Männer und Frauen, die nicht auf eine längere Beziehung aus sind, sondern gemeinsam Erotik und sexuellen Spass haben möchten und nicht mehr.
QUOTE]
OK aber es bleibt das Thema Seitensprung zu beantworten..trotzdem ;-)


Geschrieben

@ StilFotograf

ach ja der Seitensprung.. ist natürlich eine Affäre ;-) oder Liebesbeziehung mit einen gebundenen Partner..
das weiss doch wohl jeder..
weshalb das nun einige Frauen angekreuzt haben und trotzdem schreiben keine gebundenen Männer.
da denke ich: wohl nicht so unbedingt die hellsten Köpfe..


Geschrieben (bearbeitet)

Hat also nichts mit gebundenen Männern bzw. Frauen zu tun..

Was war an meiner Definition denn so anders? :grübel:

Zusatz: welchen Ausdruck gibt es denn für ein einmaliges Vergnügen das von anfang an ohne Fortsetzung geplant ist? - - - &gt ONS

doch irgendwie hat das einen seltsamen dünkel und deshalb werden evtl. einige lieber den Seitensprung aussuchen.

Nochmal zur Lady: wenn frau seitensprung ankreuzt und keine gebundenen haben möchte, dann würde ich sagen ist sie gebunden und sucht einen single. Es sei denn sie nutzt das wort aus obigen grund herraus.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

@jeano2

deine definition stimmt doch.. hab ja nichts gegenteiliges geschrieben...
..hab nur nicht alles durchgelesen..
was bisher geschrieben wurde..

Eigentlich muß mann/frau immer nachfragen was denn gesucht ist, da die wahlmöglichkeit hier ja nicht sehr groß ist..
also ich suche eine reine poppengeschichte mit einem kerl.. keine Beziehung nur poppen..
tja was soll ich da anderes als affäre ankreuzen? denn ich hab auch kein interesse bei einem kerl die 2te geige zu spielen.. sprich der seitensprung zu sein..


bearbeitet von hungryLady
Geschrieben

@jeano2
deine definition stimmt doch.. hab ja nichts gegenteiliges geschrieben... ..hab nur nicht alles durchgelesen.. was bisher geschrieben wurde..



und ich dachte du wärst voll die arrogante und voll öberflächlich. Neeeee, scherz.
liestwohl nicht die wenigsten letzen 10 posts durch?


Geschrieben

also irgendwie läuft das Thema aus dem Ruder oder nicht ???

Die Grundfrage war doch warum gebe ich an das ich eine Affaire oder Seitensprung
suche obwohl ich keinen Kontakt haben möchte ???

Kann schon verstehen, wenn ich das Verhältniss der Kontaktanzeigen sehe das manche Frauen nicht mehr möchten, denn bei 12m auf 1w läuft der Postkasten wohl schnell über !!!

LG Gerd


Geschrieben

ich habe natürlich alles gelesen und stimme der Def. von Jeano zu.

Ne Affäre ist halt keine Beziehung, unabhängig davon ob man liiert ist oder nicht.

Ob es wirklich immer Doppelmoral ist wenn Nichtsingle Single sucht oder wirklich nur weil es einfacher ist, muss man halt im einzelfall sehen.

Ich fand damals als Nichtsingle auch Singlefrauen interessanter.


Geschrieben

kann doch nicht lesen..


das ist sehr bedauerlich, da musst du ja irgendwie überirdisch sein wenn du doch schreiben kannst. aber es sollte doch lieber wieder alles zum thema passen da hier grad kräftig wegen spam gelöscht wird. *angsthab.

Was ist eigentlich wenn man mehrere Affairen hat, die aber nichts voneinander wissen?


Geschrieben (bearbeitet)

also irgendwie läuft das Thema aus dem Ruder oder nicht ???
Kann schon verstehen, wenn ich das Verhältniss der Kontaktanzeigen sehe das manche Frauen nicht mehr möchten, denn bei 12m auf 1w läuft der Postkasten wohl schnell über !!!

LG Gerd



jo...recht hast du. Aber sie könnten ja auch ihr Profil bearbeiten...


@ StilFotograf
weshalb das nun einige Frauen angekreuzt haben und trotzdem schreiben keine gebundenen Männer.
da denke ich: wohl nicht so unbedingt die hellsten Köpfe..



..hihi, ich denke, das könnte natürlich auch ein Grund sein....!


bearbeitet von Iceman28111968
Geschrieben

jo...recht hast du. Aber sie könnten ja auch ihr Profil bearbeiten...


Stimmt Iceman, aber ohne hier jemanden persönlich angreifen zu wollen, wenn Du hier auf der Seite der Männer stehst, bist Du der SUCHER, der jederzeit ersetzt werden kann,
wenn Du allerdings auf der Frauenseite stehst, bist Du das begehrte Objekt der Begierde und kannst Dir aussuchen wer es sein soll, wen stört es schon ob dann 10 Mails mehr oder weniger reinflattern !?

Die Grundlage dieses Problemes ist einfach das Frauen und Männer in übergreifenden Sinne ganz anders über Sex denken , ob es andersrum genau so wäre wenn auf einen Mann hier 12 Frauen kommen würde möchte ich hier mal unbeantwortet lassen.

LG Gerd


Geschrieben

Icemen weiste nun eigentlich was de wissen wolltest ,oder wie?


Geschrieben


Die Grundlage dieses Problemes ist einfach das Frauen und Männer in übergreifenden Sinne ganz anders über Sex denken , ob es andersrum genau so wäre wenn auf einen Mann hier 12 Frauen kommen würde möchte ich hier mal unbeantwortet lassen.

LG Gerd



Ja, das deckt sich leider mit meinen Erfahrungen. Ich bin schon über ein Jahr hier und hatte noch nie das Glück...;-) Naja, ich gebe zu, das ich nicht immer aktiv war, aber es ist schon schwer...

Aber genau das war es auch, was mich veranlasst hat, dieses Thema anzusprechen. Viele habe Affaire und Seitensprung im Profil stehen und wenn man sie anschreibt teilen sie einem mit, das sie nur einen Single-Mann suchen (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).


Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich auch schon oft in den Profilen gelesen. Aber ich muß ehrlich sagen, daß Singlemänner tatsächlich flexibler sind. Bei verheirateten Männern muß man immer soviel vorplanen. Das nervt gewaltig. Und wenn es dann soweit ist, vergeht einem die Lust schon wieder. Da habe ich als Frau auch keine Lust zu.
Wobei verheiratete Männer einen Vorzug haben. Sie begrenzen meine Freiheit nicht und sie stellen keinerlei Ansprüche an mich als Partnerin. Sollte ich also eine Affäre mit einem Ehemann haben, hat er auch nicht das Recht, irgend etwas von mir zu fordern, Geschweige denn die Treue hinsichtlich eines anderen sexuellen Partners.


bearbeitet von RoterMond30
Geschrieben

[quote=RoterMond30;3663603]Das habe ich auch schon oft in den Profilen gelesen. Aber ich muß ehrlich sagen, daß Singlemänner tatsächlich flexibler sind. Bei verheirateten Männern muß man immer soviel vorplanen. Das nervt gewaltig. Und wenn es dann soweit ist, vergeht einem die Lust schon wieder. Da habe ich als Frau auch keine Lust zu.
quote]
Wenn verheiratete Männer flexibel seien wollen, können sie das bestimmt auch. Ich gebe dir aber recht, die Wochenenden sind schwer planbar... der Rest ist machbar... Aber das alles ist auch eine Frage der Entfernung.
Meine Erfahrung hat gezeigt; bis 100 km ist das alles halb so schlimm... aber da kann ich nur für mich sprechen...;-)


Geschrieben

[QUOTE=RoterMond30;3663603]Das habe ich auch schon oft in den Profilen gelesen. Aber ich muß ehrlich sagen, daß Singlemänner tatsächlich flexibler sind. Bei verheirateten Männern muß man immer soviel vorplanen. Das nervt gewaltig. Und wenn es dann soweit ist, vergeht einem die Lust schon wieder. Da habe ich als Frau auch keine Lust zu.QUOTE]

Das sehe ich genauso.
Außerdem kommt noch hinzu, daß man als gebundene Frau mit einem gebunden Mann das Problem des Auslebens hat. Wenn man nicht immer nur Outdoor (weil wetterabhängig) oder an öffentlichen Plätzen (so man darauf steht) seine Affaire erleben möchte, dann braucht man Hotelzimmer oder Pensionen oder sonstiges. Das kann auf Dauer auch ziemlich ins Geld gehen. Ein Single hat den evtl. Vorteil einer eigenen Wohnung, so das man sich nicht viel Gedanken um Treffpunkte machen muß.


Geschrieben

Mörder werden doch auch zum Tode verurteilt !


Geschrieben

Mörder werden doch auch zum Tode verurteilt !


nicht hier in deutschland


Geschrieben

Ja was soll frau denn nun ankreuzen, wenn se nur poppen will aber möglichst nur mit einem kerl?
aber keine beziehung haben möchte und auch keinen gebundenen mann?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja was soll frau denn nun ankreuzen, wenn se nur poppen will aber möglichst nur mit einem kerl? aber keine beziehung haben möchte und auch keinen gebundenen mann?


Klipp und klare Worte in den Profiltext schreiben. Wie wärs damit????


Also mein Lover ist verheiratet, im Gegensatz zu mir...Ich akzeptiere es, dass er bei seiner Frau bleibt, zumal 3 Kinder vorhanden sind. Aber ich habe ihn leider lange lange Zeit nicht gesehen und habe furchtbare Sehnsucht nach ihm


Tja, DA kann ich mitfühlen *seufz*. Aber es ist doch dann immer wieder schön den Partner nach "einer längeren Zeit" zärtlich in den Arm zu nehmen und zu küssen. Sei froh dass bei dir das vermissen net schon losgeht wenn ihr nach nem Date in eure Autos steigt...DAS ist schlimm


bearbeitet von JG63Horny
×
×
  • Neu erstellen...