Jump to content

Warum Seitensprung / Affaire...


Iceman28111968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute....

ich habe da mal ne Frage. Viele Frauen geben in ihrem Profil an, das sie einen Seitensprung, eine Affaire, oder einen Hausfreund suchen. Schreiben dann aber in ihrem Profiltext (wenn sie dann mal einen haben...;-)) das sie nur Kontakt mit Single-Männern haben wollen.

Wissen die nicht, was eine Affaire oder Seitensprung ist...?

Liebe Grüße... und seid immer gut zu Vögeln...;-)


Geschrieben

die wissen das schon
nur ist der Single-Mann flexibler als ein verheirateter.
es mag noch mehr Gründe geben, aber das zu schreiben überlass
ich den Damen


Geschrieben

die wissen das schon
nur ist der Single-Mann flexibler als ein verheirateter.
es mag noch mehr Gründe geben, aber das zu schreiben überlass
ich den Damen



...schon klar, das ein Single-Mann flexibler ist. Doch eine Affaire oder Seitensprung kann ich nur haben, wenn einer in einer Beziehung ist...gell

Aber ich bin mal gespannt, was die Damen so sagen....


Geschrieben

bei einem seitensprung müssen nicht zwangsläufig beide in einer beziehung stecken.


Geschrieben

bei einem seitensprung müssen nicht zwangsläufig beide in einer beziehung stecken.



...habe ich ja auch nicht gesagt...;-) Ich hatte geschrieben: "...einer in einer Beziehung..."


Geschrieben

Leider muss man ja was angeben, auch wenn man eigentlich niemanden mehr sucht.


Geschrieben

ja genau EINER!!!!!!!

eine gebundene frau möchte eine affäre und/oder einen seitensprung, keines der beiden sachen setzt vorraus das der, den man sich aussucht auch vergeben sein MUSS!


Geschrieben

rüschtich..

aber wenn beide gebunden sind, fänd ich es einfacher
zwecks Eifersucht und verlieben und so


Geschrieben

oppa da magst du recht haben.

das ist glaube nicht das richtige thema für mich.


Geschrieben

warum Hase?
ok mit Kind ists wesentlich schwerer
aber jeder hat seine Meinung...also zählt auch Deine


Geschrieben

ja genau EINER!!!!!!!

eine gebundene frau möchte eine affäre und/oder einen seitensprung, keines der beiden sachen setzt vorraus das der, den man sich aussucht auch vergeben sein MUSS!



...sorry, vielleicht hätte ich besser schreiben sollen: "...eine(r)..." ;-) Die definition Seitensprung oder Affaire setzt vorraus, das eine(r)... ;-) ... verheiratet, oder in einer Beziehung (Partnerschaft) ist!


Geschrieben

ich bin doch voll treu und hab mit betrügern doch so garnichts am hut!


Geschrieben

tja..bist halt Single mit Anhang


Geschrieben

warum Hase?
ok mit Kind ists wesentlich schwerer
aber jeder hat seine Meinung...also zählt auch Deine



hey, jede Meinung zählt... wir sollten so tollerant sein! Wir lebe ja auch in einer Demokratie...!


Geschrieben

hey, jede Meinung zählt... wir sollten so tollerant sein! Wir lebe ja auch in einer Demokratie...!



das hab ich doch geschrieben


Geschrieben

...sorry, vielleicht hätte ich ............in einer Beziehung (Partnerschaft) ist!



ha jetzt!!!!!! du redest also die ganze zeit von solofrauen??? dat mussu doch auch sagen mönsch, dat steht doch da nich drin!


Geschrieben

Also mein Lover ist verheiratet, im Gegensatz zu mir. Aber Eifersucht ist da nicht. Ich akzeptiere es, dass er bei seiner Frau bleibt, zumal 3 Kinder vorhanden sind.
Aber ich habe ihn leider lange lange Zeit nicht gesehen und habe furchtbare Sehnsucht nach ihm
Schatzi, meld dich mal wieder bei mir ...


Geschrieben

hi eva.
da biste aber eine von gaaaaaanz wenigen...
eine mit der Einstellung würd ich auch akzeptieren


Geschrieben

@ eva: wenn du damit zurecht kommt, ist das doch ok!

ich drück dir die daumen das du ihn bald wieder siehst!!!!


nur für mich wäre das nüscht, ich würde vor eifersucht glaube platzen!


Geschrieben

Wissen die nicht, was eine Affaire oder Seitensprung ist...?



Definitions-Wirrwar

Für mich bedeutet:
Affaire = sexuelles Verhältnis zwischen zwei Menschen, wobei dieses nicht durch enge seelische Bindungen geprägt ist und eher auf kurze Dauer angelegt ist.

Seitensprung: einmaliger sexueller Ausbruch aus einer bestehenden Beziehung. Ein Seitensprung ist es nur aus der Sichtweise der Person, die in einer Beziehung ist.

hilf das weiter?


Geschrieben

Ich "liebe" ihn, er mich. Aber deshalb kann ich doch nicht von ihm verlangen, dass er seine Familie für mich aufgibt.
Zumal ich ganz gerne "'alleine"' bin ... nicht immer, aber ich liebe mein Singledasein

Ich denke, mein Süßer wird sich noch am WE bei mir melden


Geschrieben

ich gehöre auch zu den damen, die schonmal nen seitensprung affaire nach obriger definition hatten. und muss auch den vorrednern zustimmen, dass mit gebundenen männern es schwieriger war. wenn beide noch andere verpfichtungen haben wird das halt doppelt so schwer ein zusammenkommen zu organisieren. aber als gebundener mann, selbst mit einverständnis der frau ist es hier eh fast unmöglich, seh das an meinem gatten leider


×
×
  • Neu erstellen...