Jump to content

Erstmal Kennenlernen oberhalb der Gürtellinie - so verwerflich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr interessant und ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen........bisher habe ich aber auch bei einer normalen Konversation erlebt, in dem man fragt nach Hobbys, Interessen, Beruf, von mir aus auch bist du Vegetarier, usw.......also normale Fragen. Das ist mir zu persönlich dafür kennen wir uns nicht genug.......gefolgt von.....ich schreibe gar nicht so gern.....bis hin zum Klassiker.......für ein Treffen auf nen Kaffee kann ich nur gestern um halb zwölf.....hab recht wenig Zeit. Falls jetzt jemand angegriffen fühlt oder Frustration hinter diesem Post vermutet kann dich beruhigen. Ist nicht so. Aber meine Damen, eine gute Unterhaltung in der man sich kennen lernt......gehört auch Spaß Ironie und ein herzhaftes Lachen dazu.......also eben von zwei Seiten . ......und dazu müsste man etwas erzählen.....und ja auch Zeit investieren..... Zu mir: ich lerne gerne jemand kennen......ob es nur Kaffee gibt oder wir durch die Welt vögeln.......kommt immer auf zwei an. Jetzt bitte Feuer frei. Irgendwer findet bestimmt ein Haar in der Suppe zum stänkern
Geschrieben

Ich kann nur aus meiner Vergangenheit sagen, daß hier durchaus auch Männer in der Lage sind nicht nach 3 Zeilen das Thema Sex anzufangen. Ich habe durch hier sehr nette Kontakte gehabt, Treffen die charmant waren mit guten Unterhaltungen und weiterem Kontakt. 

Wenn hier jemand schnell  Sex sucht, dann soll er oder von mir auch auch sie das tun aber mit der Akzeptanz das mach Einer das eben anders handhabt. 

 

Jeder kann fuer sich hier die User "sortieren" nach seinen Vorstellungen. Ich habe immer schnell gemerkt ob eine Wellenlänge vorhanden ist. Profile lesen  reicht manchmal um zu sagen ND. 

Geschrieben
Gib das hier nicht auf. Nicht jeder ist so und viele sind, besonders am Anfang, einfach zu „ambitioniert“ um das mal charmant auszudrücken. Es muss einfach passen und sobald du merkst, jmd entspricht deinen Vorstellungen innerhalb der Konversation, dann schick ein Nein, danke und er ist weg. Ansonsten würde ich es definitiv im Profil angeben und Filter was die „Mailbewertung“ betrifft oder die Mindestanzahl an Buchstaben was die erste Nachricht angeht empfehlen. Eine schlechte Mailbewertung liegt oft an ein „Copy-Paste-Texten“... Irgendwann wirst du den richtigen finden. Hat bei mir auch sehr lange gedauert und war ein Glückstreffer😊
Geschrieben

Wir sind hier auf Poppen.de und ich denke, die meisten haben sich mit einem latenten Gedanken angemeldet.

Also brauch ich das nicht weiter hervorheben.

Darauf jetzt noch rum zu reiten lässt die Intelligenz des Gegenüber, sowohl als auch meine eigene Intelligenz ziemlich zweifelhaft erscheinen.

Wenn ich dann mal mit offener Hose rumlaufe, dann eher weil ich vergessen hab den Reißer hoch zu ziehen und nicht weil ich glaube, dass irgendjemanden das anmachen könnte.

 

Für mich persönlich lerne ich gerne Menschen und die Geschichten dazu kennen. Kennenlerndate sind so dermaßen unterschiedlich verlaufen. Ich hatte auch schon Dates, bei denen man einfach nur den Menschen hinterm Profil kennen lernen wollte und im Vorfeld kein direktes Interesse bestand. Andere Dates waren mit Anschluss und andere einfach nur mal getroffen und ne nette Zeit verbracht.

Aber Ich bin nie mit dem Gedanken zu einem Date, dass eine Poppengarantie dahinter stehen würde. Dafür sind wir Menschen einfach zu unterschiedlich und was nun wie zusammen passt, kann im Vorfeld niemand wissen.

Sorry, das klappt auch im normalen Leben nicht so.

Geschrieben
Ich weiss nicht ob es allen so geht, oder nur wenigen. Selbst ob es die Allermeisten sind, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich glaub dir, dass es dich nervt. Ich fürchte nur, dass dies auch nichts ändert.
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele! So viel Stumpfsinn wie hier bekommt man selten geboten. Ich ignoriere sowas auch direkt. Ein Mann mit dem ich mich nicht vernünftig unterhalten kann, wo ich die Chemie nicht abchecken kann und mit dem ich nicht zusammen lachen kann, der kommt erst gar nicht bis zur Bettkante. Sexuelles Verlangen kann bei mir auch nur so entstehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneemausi:

danke für diese Worte, du hast so recht. Ich stell leider auch immer mehr fest das die Männer hier uns Frauen nur als Lustobjekt sehen

1. nicht alle Männer sehen Frauen als Lustobjekt, also bitte nicht verallgemeinern!

2. Es gibt auch hier Frauen, die sehen sich selbst als Lustobjekt und möchten auch als solche behandelt werden!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salome:

dass ich auf Erotikportalen falsch bin, weil ich wenig Ambitionen habe, sofort oder spätestens in der zweiten, dritten Nachricht übers Pimpern zu labern. Mir kommt es so vor, als ob jede Konversation grundsätzlich durchsexualisiert werden muß, weil "wir sind ja hier auf Poppen.de - und wems nicht passt, der kann ja zu $Partnervermittlung_deines_Vertrauens wechseln".

Ist es tatsächlich so dermaßen verwerflich, auch HIER, ,ja, auf einem Erotikportal (!), erstmal normal zu kommunizieren? Ein normales Gespräch zu führen, ohne dass ich das Gefühl haben muß, mein Gegenüber hat grad schon nur noch eine Hand frei? Sich erstmal menschlich etwas kennenlernen und nicht sofort gefragt werden "ähm, hastn Bild (= lohnt sich der Aufwand einer möglichst eloquenten Unterhaltung überhaupt?)" oder am besten gleich sowas wie "ähm, wo sind deine Vorlieben?"

wer es nicht schafft normal und unzweideutig zu kommunizieren, wird niemals im leben sex mit mir haben

und ich erkenne auch alibigespräche ganz gut, die nur dazu dienen vertrauen aufzubauen, bis man der ollen dann endlich mit fickthemen kommen kann....

wer keine zeit für ein normales, altmodisches kennenlernen hat, darf meinetwegen bis an sein bitteres lebensende einsam wichsen..........:coffee_morning:

Geschrieben

@Salome Mach mich verantwortlich für das, was ich geschrieben habe aber nicht für das was du da hineininterpretieren willst.

Geschrieben

:D zu Zeiten wo Avenger's Endgame grad innen Kinos anlief hatte ich eine nette Unterhaltung woraufhin mir gesagt wurde das Interesse nicht so aussäh. ( Hatte gefragt ob sie den Film schon geschaut hat, als Antwort kam "Ich gucke solche Filme nicht." Im nachhinein Tat sie mir einen gefallen :D )

Geschrieben
Alleine der Profiltext und dieser Thread hier bieten - so aus der Hüfte geschossen nach einmal durchlesen - drei, vier Themen für einen absolut lockeren Einstieg. Ich würde sogar behaupten, Salome macht es einem gar nicht mal schwer; man kann ihr also nicht vorwerfen, sie sei auf Krawall aus. Wobei ´42´ mittlerweile schon beinahe zu trivial ist und oft (wenn auch mit falscher Erklärung) durchgenudelt wurde...
Geschrieben
So mache ich es auch. Drei Fragen. Death Metal?, Splatter Filme? Fleisch? Und wenn eine verneint wird :,,Next“ 😂😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beretta:

So mache ich es auch. Drei Fragen. Death Metal?, Splatter Filme? Fleisch? Und wenn eine verneint wird :,,Next“ 😂😉

Das ist zwar konsequent....aber auch dürftig im Endergebnis...xD:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xenos_Ruhr:

ob beim echten ersten Treffen sich gegenseitig die Kleider vom Leibe reißt oder ob es beim netten Umtrunk bleibt (NS nicht einbeschlossen!)..

das ist genau die art kommunikation, die jedem sofort einen gemütlichen dauersitzplatz auf meiner stillen treppe einbringt......:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das ist zwar konsequent....aber auch dürftig im Endergebnis...xD:joy:

Die Resultate zählen 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salome:

sofort oder spätestens in der zweiten, dritten Nachricht übers Pimpern zu labern. 

Ganz ehrlich, ich kann kein Problem erkennen, wenn es mir zu schnell ging sagte ich ab und nutzte den NDB. In den meisten Fällen kam es mit mir gar nicht erst dazu, denn ich sortierte alle Wahllos-Anschreiber gleich aus und schickte die dorthin, wo sie besser hinpassten.

Geschrieben
Endlich mal ein lichtblick hier. Ich setzt eine gepflegte Konversation voraus...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beretta:

Die Resultate zählen 😂

Ja klar! Ich mein....vorher müssen Deine "Kandidaten" ja schon eh etliche Hürden gemeistert haben...kenne jetzt Dein Profil und natürlich Deinen Filter nicht....aber ist natürlich hart....wenn "Susi" dann sagt: "Meine liebe Beretta, ich habe leider keinen Kandidaten für Dich."

;):coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ja klar! Ich mein....vorher müssen Deine "Kandidaten" ja schon eh etliche Hürden gemeistert haben...kenne jetzt Dein Profil und natürlich Deinen Filter nicht....aber ist natürlich hart....wenn "Susi" dann sagt: "Meine liebe Beretta, ich habe leider keinen Kandidaten für Dich."

;):coffee_happy:

Ein bisschen Schwund ist immer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beretta:

So mache ich es auch. Drei Fragen. Death Metal?, Splatter Filme? Fleisch? Und wenn eine verneint wird :,,Next“ 😂😉

..welchen Splatterfilm würdest du mir denn für morgen, den 16ten 08. empfehlen? :-) 

 

Geschrieben
Es ist auf jeden Portal das gleiche es gibt halt 95 % primitive Tiere Die Frauen wie nutten behandeln wollen aber sich in gleichen Satz darüber beschweren das hier so viele professionelle Damen ein Profil haben Aber gegen egoistische schwanz gesteuerte holkopfe ist noch kein Kraut gewachsen und leider sterben die auch nicht aus
Geschrieben
Ich mag diese Einzeller genauso wenig wie die meisten Frauen hier.. Ich mein so grundsätzlich ist an einem Einzeiler ja nichts schlechtes nur bestehen die meist nur aus hast du Bock.... Ich finde das es unabhängig von der Plattform dazu das man sich höflich und respektvoll unterhalten kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich nenn das immer natürliche Auslese. Solche Typen schießen sich durch ihr Verhalten selbst ins Aus. Manche Männer scheinen hier wirklich die Vorstellung eines Kataloges mit freier Auswahl zu haben.

das sind dann vermutlich die, die wir kurz darauf in der jammerecke wiederfinden, mit der beteuerung, sie hätten die frauen immer nett und freundlich und auf deren profil eingehend angeschrieben

aufs profil eingehen bedeutet leider für ganz viele männer eine sehr detailreiche beschreibung, wie sie diese frau unter berücksichtigung ihrer vorlieben zu verwöhnen gedenken....:confounded:

×
×
  • Neu erstellen...