Jump to content

Erstmal Kennenlernen oberhalb der Gürtellinie - so verwerflich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die, welche es betrifft, werden sich eh nicht hier äussern........ keine Zeit dafür
Geschrieben
entweder ist man offen oder man ist es nicht da ist nichts falsches dran
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, viele Herren aber auch so manche Dame hier sind einfach nur zum Fremdschämen. Von den Leuten die du meinst liest aber wohl kaum einer im Forum mit.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Ach, das nervt mich nicht, wenn er an der Dialogfuehrung nicht mitbekommt, das mir sein Geschwafel nicht passt, gibt's den NDB, mit, wenn ich gut gelaunt bin, den Hinweis warum 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Salome:

Ist es tatsächlich so dermaßen verwerflich, auch HIER, ,ja, auf einem Erotikportal (!), erstmal normal zu kommunizieren?

Leider gibt es die plumpe, tatschige Anmache auch im Real-Life. Gerade erst wieder auf einem Volksfest erlebt.

Der Typ "Mann" aus Deinem Thread ist überall anzutreffen: virtuell und real.
Das Label poppen.de ist dann seine billige Ausrede für unterirdisches Sozial-Verhalten.
Im Real-Life ist es dann die "Feier-Laune", die laue Sommer-Nacht, die heißen Rhythmen, whatever.

Fazit: nicht weiter beachten, belächeln - und Gott sei Dank ist die Igno-Funktion hier unlimitiert (Danke poppen.de).

Geschrieben
danke für diese Worte, du hast so recht. Ich stell leider auch immer mehr fest das die Männer hier uns Frauen nur als Lustobjekt sehen
Geschrieben
Salome, m.M.n. ist nicht verwerflich, man kann sich hier toll unterhalten und ewig schreiben (wenn man darf), aber letztendlich wird ein wenig Chemie und ein Paar Hormonen entscheiden, ob beim echten ersten Treffen sich gegenseitig die Kleider vom Leibe reißt oder ob es beim netten Umtrunk bleibt (NS nicht einbeschlossen!)...nebenbei erwähnt: man kann dich nur mit Echtheitsprüfung anschreiben, aber du selbst hast keine, und nicht ein Bild in der "geheimen" Galerie? hm...bin nachdenklich ;) ciao bella (natürlich) XR
Geschrieben
Also erstmal spricht da nix gegen und ist nomal obwohl ich gern über Sex rede stört es nicht wens nicht gleich das erste Thema ist. Ansicht drüber reden finde ich auch nicht schlimm reden heißt js nicht gleich machen. Ich schreibe nicht gern und viel hin und her so bissl WhatsApp ok aber mehrere Wochen hier ne danke ich treffe mich lieber und rede mit ein Kaffe togo laufen oder im Park den da habe ich Mimik und Gestik was mir wesentlich mehr gefällt das Thema ist mir da egal also ob Sex oder nicht.
Geschrieben

Ein gutes Gespräch ist hier ein guter Türöffner und ein gutes Vorspiel. Ich bin ein Mensch, der für guten Sex mit den richtigen Menschen wenig Anlaufzeit braucht, wenn über das Schreiben und Telefonieren die Sympathie da ist. Gern unterhalte ich mich, aber ich habe da meine Grenzen: wenn das Gespräch länger dauert als der Sex und wenn ich als The***utin herhalten soll. Kurz gesagt: ein gutes Gespräch hier und ein persönliches Telefonat, Kennenlernen und eventuell Sex danach, wenn alles stimmig ist. Manche brauche mehrere Kennlerndates, andere starten gleich...die passenden Menschen müssen sich halt zusammenfinden. Ich bin aber raus, wenn ein Kennlerndate sich über Stunden hinzieht, dann ist angeblich alles toll gewesen, aber als Ergebnis kommt es zu keinem zweiten Date. Meine Zeit nutze ich für Sexdates effizient.

Geschrieben

Ich bin bisher immer gut damit gefahren, das die Frau das Gesprächsthema wählt. Wenn sie dann über Sex reden will, wird sie das dann schon mitteilen.

Oder würdet ihr eine fremde Frau auf der Strasse auch gleich mit: "Hey, ich steh voll auf die 69." ansprechen? Ich glaube, eher nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luder1169:

Auch wenn diese Seite Erotik suggeriert habe ich schon das eine oder andere gute „Gespräch“ geführt ohne irgendwelche Anspielungen.

Ja, same here. Damals, beim ersten Versuch mit Poppen. Tatsächlich hatte ich seinerzeit hier noch super Gespräche, teils auch mit etwas doppelsinnigem, zweideutigem Humor. Ist ja nix gegen zu sagen. Aber das Klientel hat sich hier tatsächlich verändert. Böse Zungen behaupten: nicht gerade zum Vorteil.

Geschrieben
Ich finde , man sollte im Schreiben sich austauschen ...klare Worte in allen Richtungen ....sich einig sein im allem ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salome:

Böse Zungen behaupten: nicht gerade zum Vorteil.

Na das habe ich auch schon mitbekommen und ich bin kein alter Hase hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtnass69:

Ich finde , man sollte im Schreiben sich austauschen

Genau aber das schreiben kann man auch falsch verstehen🤷‍♀️

Geschrieben
Das liegt daran das wir wissen was wir wollen. Mir geht es ähnlich wie Dir. Wenn mein Gegenüber meiner Muttersprache mächtig ist bin ich immer wieder "überrascht" was nach dem hi so alles zum Vorschein kommt...ja genau nicht wirklich interessantes wie befürchtet :-) scheinbar dringen wir in die Welt derer ein die sich grundsätzlich mit der Theorie über Wasser halten wollen und sind mit tatsächlich an realen dates interessierten Frauen überfordert?! Auch hier sollte der Mann Jäger mit gewissem Niveau & Anspruch verkörpern. Gehöre genau wie du zu der Gattung Frau die Konversationen zum ersten Kennenlernen vorzieht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sex6sex:

 Ich bin nämlich auch ein Mann, der seine Triebe hat und darauf bin ich, wie jeder Mann zurecht, stolz. Hier geht es nun mal darum, du solltest dir eine andere Zuständigkeit suchen bei deinen Wünschen. Oder dich anpassen.

Was hat Stolz mit Trieb bzw. umgekehrt zu tun? Ich glaube eher, deine Triebe haben schon so stark die Kontrolle übernommen, dass du den Inhalt dieses Threads gar nicht mehr vollständig kognitiv erfasst hast. Vielleicht erstmal Druck ablassen und dann nochmal probieren. Falls die wertvolle Lebenszeit es zulässt.

Geschrieben
Ich hoffe ja insgeheim dass du etwas übertreibst und nicht tatsächlich jeder so ist. Andererseits liegt es nahe darüber zu sprechen oder eben zu schreiben. Auf welchen Portalen stehen sonst die sexuellen Vorlieben direkt auf der ersten Seite, also im Vordergrund ? Also bekommt man suggeriert dass es ausschließlich darum geht und will eben darüber reden, wir sind ja auch genau deswegen hier. Bei Frauen hingegen ist es vermutlich eher so wie ein Kennenlernportal mit Schuss, man kann erstmal ganz in Ruhe erstmal plaudern und muss später nicht darüber sprechen was man mag und worauf man steht, der Kerl weiß eben von vornherein Bescheid. Ist wie im richtigen Leben, Frauen sind da trotzdem eher zögerlich. Ist zumindest meine Einschätzung. Ich mag es eher kurz und knapp und schreibe auch eher unkompliziert. Ein Treffen um zu sehen ob man sich mag, ganz ungezwungen beim Bierchen (oder was auch immer) bisschen schwatzen. Das ist bei den meisten aber schon eher eine große Herausforderung, ich konnte ja sonstwas wollen. Weis nicht weshalb sich heutzutage immer alles so schwierig gestaltet, da werden immer Probleme gemacht wo eigentlich keine sind. Früher konnte man sich einfacher kennenlernen, ging zusammen aus und wenn es gepasst hat ist man gemeinsam Heim oder eben nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das ist nicht verwerflich. Du solltest dir aber selber vorwerfen zu glauben, daß auf einer Seite, die "poppen.de" heißt, vornehmlich Männer zu finden wären, die mit dem Kopf denken.... Warum melden sich Männer hier an? Weil Sie (in aller Regel) poppen wollen. Nichts anderes. Warum melden sich Frauen hier an? Weil Sie eine Beziehung mit erfülltem Sexleben suchen, oder nach 30 Jahren Ehe "die Luft raus ist", oder weil Sie nicht dem Klientel entsprechen, welches besonders oft in der Realität angesprochen wird. Ja, es gibt unter hundert Frauen bestimmt auch die 0,25 %, welche vollkommen nymphoman auf die Welt gekommen sind, und hier ebenfalls nur "poppen.de" wollen. Es gibt unter hundert Männern bestimmt auch die 0,01 % die hier eine sexuell Erfüllende Beziehung mit späterem Kinderwunsch suchen. Diese hier zu finden könnte aber ein bißchen mehr Zeit in Anspruch nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben
Guten Abend. Mit Verlaub, trotz Titulierung dieser und oder auch anderer Erotikportalen. Sollte meines Duenkens, doch trotzdem der Gute Ton und ein gewisser Stil bewährt sein. Doch offensichtlich ist der Notstand und wohl die ewige Einsamkeit bei einigen Kandidaten, recht signifikant diese eine adäquate Kommunikation nicht existiert. Manch Einem, obliegt wohl mehr die pubertäre GossenSprache und mit Verlaub.... "Alte, Flach legen ect"... Vokabeln werden zum plumpen. Jargon. Nicht Jedem sei der Geist und eine Gute Kinderstube gegeben. Schon sehr erschreckend und traurig,aber auch analytisch interessant. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
Nur bei dem normalen schreiben und quatschen zeigt es sich doch erst... ob man eine gemeinsame "Wellenlänge" hat..... passt diese richtig gut und der Funke springt bei Beiden über..... dann kommt der Rest von ganz alleine.... 🙃
Geschrieben
Viel Geredet nix passiert dann doch besser die Keule aus dem Sack packen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

dann kommt der Rest von ganz alleine..

Dauert nur dann eben etwas länger 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Ich nenn das immer natürliche Auslese. Solche Typen schießen sich durch ihr Verhalten selbst ins Aus. Manche Männer scheinen hier wirklich die Vorstellung eines Kataloges mit freier Auswahl zu haben. Verschwende Deine Zeit nicht mit denen, sondern konzentriere Dich auf die Netten, die es hier durchaus auch gibt.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Salome:

Immer wieder bekomme ich - mal deutlich, mal durch die Blume - gesteckt, dass ich auf Erotikportalen falsch bin, weil ich wenig Ambitionen habe, sofort oder spätestens in der zweiten, dritten Nachricht übers Pimpern zu labern. Mir kommt es so vor, als ob jede Konversation grundsätzlich durchsexualisiert werden muß, weil "wir sind ja hier auf Poppen.de - und wems nicht passt, der kann ja zu $Partnervermittlung_deines_Vertrauens wechseln".

Ist es tatsächlich so dermaßen verwerflich, auch HIER, ,ja, auf einem Erotikportal (!), erstmal normal zu kommunizieren? Ein normales Gespräch zu führen, ohne dass ich das Gefühl haben muß, mein Gegenüber hat grad schon nur noch eine Hand frei? Sich erstmal menschlich etwas kennenlernen und nicht sofort gefragt werden "ähm, hastn Bild (= lohnt sich der Aufwand einer möglichst eloquenten Unterhaltung überhaupt?)" oder am besten gleich sowas wie "ähm, wo sind deine Vorlieben?"

 

Falsch bist du hier in meinen Augen, wenn du andere dafür verurteilst wenn wenn sie direkt und ehrlich sind und schreibt das sie nur an Sex interessiert sind. oder du dich über Worte wie Ficken aufregst.Eine Konversation kann man übrigens einfach abbrechen wenn sie einen Weg einschlägt den man nicht möchte und jeder von uns ist freiwillig hier was viele anscheinend vergessen.

Wenig ist hier verwerflich obwohl hier einige schnell im verurteilen von anderen sind.

Du stellst viele Fragen die alle für mich die gleiche Antwort haben .... willst du akzeptiert werden akzeptiere andere.

Wir denken und handeln unterschiedlich aber keiner wird doch gezwungen in Kontakt mit jemanden zu treten. Hier regen sich so viele Leute auf und machen sich so viele Gedanken über andere Menschen sind verschieden und ich gefalle auch nicht jedem mit meiner Meinung. Leben und leben lassen. 

Geschrieben
Ach und noch was, hier habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass ich keine Antwort erhalte wenn ich Frauen anschreibe, vielleicht ist das jeweilige Thema einfach zu langweilig dass man nicht antworten muss? Wer weis, ist zum Glück nicht bei allen so.
×
×
  • Neu erstellen...