Jump to content

Erstmal Kennenlernen oberhalb der Gürtellinie - so verwerflich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder bekomme ich - mal deutlich, mal durch die Blume - gesteckt, dass ich auf Erotikportalen falsch bin, weil ich wenig Ambitionen habe, sofort oder spätestens in der zweiten, dritten Nachricht übers Pimpern zu labern. Mir kommt es so vor, als ob jede Konversation grundsätzlich durchsexualisiert werden muß, weil "wir sind ja hier auf Poppen.de - und wems nicht passt, der kann ja zu $Partnervermittlung_deines_Vertrauens wechseln".

Ist es tatsächlich so dermaßen verwerflich, auch HIER, ,ja, auf einem Erotikportal (!), erstmal normal zu kommunizieren? Ein normales Gespräch zu führen, ohne dass ich das Gefühl haben muß, mein Gegenüber hat grad schon nur noch eine Hand frei? Sich erstmal menschlich etwas kennenlernen und nicht sofort gefragt werden "ähm, hastn Bild (= lohnt sich der Aufwand einer möglichst eloquenten Unterhaltung überhaupt?)" oder am besten gleich sowas wie "ähm, wo sind deine Vorlieben?"

Habt ihr, die ihr die Frauen sofort mit "ich steh auf anal und verwöhne gern mit der Zunge" (Toll, schön für dich. Dann leck dich selbst da, wo die Sonne nicht hinkommt!), wirklich SO dermaßen wenig Lebenszeit, dass ihr kein vernünftiges Gespräch führen könnt, bei dem nicht sofort der Schwanz das "Denken" übernimmt? Ist dieses "ich such keine Brieffreundschaft" euer einziges Argument, könnt ihr keine gescheiten Gespräche mehr führen? So viele Profile (u.a. auch meins) geben so viel Stoff für ein humorvolles, kurzes Intro. Die allermeisten bekommen lediglich ein "tolles Profil hast du. So, jetzt erstmal zu mir: ich steh auf...." hin.

Es war mir ein Bedürfnis, das mal los zu werden. Es ist einfach zum Speien, dass sich jeden Tag 3000 Kerle beklagen, dass sie hier nix reißen, weil sie den Fehler machen, Frauen als reine Sexobjekte zu sehen. Und nein, ich bin keine Feministin. Nicht mal vielleicht. Spart euch daher Angriffe in diese Richtung, sie erreichen mich nicht. Ich bin lediglich eine Frau, die es satt hat, dass ihr Bedürfnis nach einem zunächst neutralen Kennenlernen von den meisten Typen hier und auf ähnlichen Portalen konsequent ignoriert und ausgehebelt wird. Weil sie ernsthaft immer noch glauben, dass sich auf Portalen wie diesem grundsätzlich nur sich prostituierende Frauen herumtreiben, die einfach nur stumpf ihre Löcher gestopft haben wollen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also beim Schreiben erzählt man sich viel, was man mag und nicht mag Aber live möchte ich doch noch vorher beschnuppern und kennenlernen Bilder können täuschen
Geschrieben (bearbeitet)

Das muß doch alles schnell gehen!

bearbeitet von MOD-Minu
Fremdseiten Erwähnung entfernt
Geschrieben
Ich hab nur den Anfang gelesen, ja hier ist ein Erotikportal trotzdem kann man sich hier auch ganz normal unterhalten und kennenlernen da ist nix falsches dran. Find ich voll in Ordnung jeder dieser Personen die denken hier einfach wen flachlegen zu können, sind einfach falsch im Kopf eher :)
Geschrieben
Sehe ich auch so, erstmal nette Gespräche und der Rest entwickelt sich dann wenn es sein soll ☺️
Geschrieben
Ja. Is leider so. Wenn du im Chat schreibst, das nicht jede Frau beim ersten Date mit einem Typen sex haben will werde ich belächelt. Im nachinnein denke ich mir dann aber 》das sind die, die sich darüber beschweren, dass sich keine Frau mit ihnen reffen will《 Von daher, machen wir alles richtig, wenn wir uns beim 1. Date erst kennenlernen und beim 2. ein bisschen rum Knutschen ....😏😉
Geschrieben
und glaubst du ernsthaft, dass diese herren, über du dich beklagst hier im forum unterwegs sind bzw irgendwas lesen? ich bin mir sicher sie tuen es nicht
Geschrieben
Es gibt sie leider immer seltener, die mit denen man sich noch anständig unterhalten kann. 😕
Geschrieben
Naja, da einige männliche User fleißig Copy and Paste Nachrichten verschicken, müssen die weiblichen User die sich dann darauf melden zügig unter die Lupe genommen werden, damit man(n) weiß wo es sich lohnt....😉😉
Geschrieben
Ja. Is leider so. Wenn ich im Chat schreibe, dass nicht jede Frau beim ersten Date mit einem Typen sex haben will werde ich belächelt. Im nachhinnein denke ich mir dann aber 》das sind die, die sich darüber beschweren, dass sich keine Frau mit ihnen treffen will《  Von daher, machen wir alles richtig, wenn wir uns beim 1. Date erst kennenlernen und beim 2. ein bisschen rum Knutschen ....😏😉
Geschrieben
Hast vollkommen Recht. Aber ich bin gerade in einer grundsätzlich umgekehrten Situation hier und mir wird quasi vorgeworfen ich sei zu lieb und nett und vor allem zu ehrlich damit das mir zuerst die Chemie und der Mensch wichtig ist und ich ihn gerne kennen lernen möchte, bevor nei mir was geht. Und Tata ich wäre natürlich damit hier auch falsch .....
Geschrieben
Donnerwetter , das war und ist ja mal ne Kräftige Ansage . Ich kann Dir sagen , nein nicht alle Männer sind so . Und ziehe Bitte nicht alle über denn gleichen Kamm . Du liest Dich verbittert . Sorry aber was ist passiert . Lg
Geschrieben
Ich sehe das auch so, erstmal kennenlernen. Sich treffen, reden, quatschen... Und nicht beim ersten Mal direkt ins Bett. Mich interessiert auch die Person, und wenn die Chemie stimmt.... Dann kann man sich darüber unterhalten.... Alles andere kommt von alleine. Ich wünsche euch einen schönen Abend. In diesem Sinne.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn diese Seite Erotik suggeriert habe ich schon das eine oder andere gute „Gespräch“ geführt ohne irgendwelche Anspielungen. Die treffen die ich bisher hatte waren alle durchweg positiv. Auch wenn es niemand in meine Kiste geschafft hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja ja als ob ihr Frauen hier ernsthaft jemand suchen würdet ihr erwartet ein Niveau obwohl ihr auf dieser Seite seit und es normalerweise nur 1 Grund gibt warum man hier ist .geht auf ne Date Seite Dan macht euch auch keiner so plump an
Geschrieben
Egal wo man ist...ein kennenlernen erfolgt für mich nur über das Zwischenmenschliche. Wie denkt ein Mensch. Was für Ansichten hat er. Dann erstmal telefonieren. Und wenn man dann noch Lust aufeinander hat kommt das Sexuelle. Gerade hier sind doch die Vorlieben und Fantasien im Profil zu lesen. Aber ich bin ja auch old school....
Geschrieben
Nö, also mich stört es nicht. Denn ich bin der Meinung nur so stellt man fest ob sich das andere auch wirklich lohnt, das ist meine Meinung.
Geschrieben
Es sind nicht alle Männer so, obwohl ich gerne über Vorlieben plaudere aber aber nicht über Sex. Zum Glück reden wir im Chat übers essen 😂.
Geschrieben
Ach halb so wild. Mir wurde schon nach der 30. Mail gesagt, ob ich nicht ganz normal bin, da ich da nach ihren Lieblingsblumen und Lieblingsessen fragte. 🤣 Ich habe auch noch nie nach einem Bild gefragt. Das überlasse ich dem Verlauf und dem Empfinden der Frau, wenn sie dies für den richtigen Zeitpunkt hält. Mir ist auch überhaupt nicht wichtig, über sexuelle Dinge zu schreiben/reden.. Das ist für den gegenwärtigen Zeitpunkt des Kennenzulernen total unwichtig, dahin müssen wir erst Mal noch kommen. (stehen meist eh ein paar Vorlieben schon im Profil) und das im Detail zu erörtern, hat noch Zeit...😆
Geschrieben
Tja, dann nehmt doch einfach eure Filter raus, dann steigt die Wahrscheinlichkeit von jemandem angeschrieben zu werden, der nicht gleich f***** im Kopf hat sicherlich an. Ok, die Müllnachrichten zum füllen mehrerer Gläser Minniwinniwürstchenketten (c) Meica (tm) bestimmt auch, aber einen Tod muss man ja sterben 😁. Jeder Kerl, der jetzt hier schreib er wäre ja sooo anders, reißt das Ruder eh nicht herum und landen kann er sicher auch nicht wirklich. In diesem Sinne bitte ich die anwesenden Damen hier einfach um Entschuldigung - Männer sind eben häufig so, aber mal Hand aufs Herz: ohne uns hättet ihr weniger zu lachen, oder? 😜
Geschrieben
Erst mal langsam, schreiben, sich etwas kennen lernen durch das doch beliebte Spiel " Frage mich und dann ich dich" Wenn dann das Gefühl aufkommt - ok, ein Treffen in der Öffentlichkeit, Einkaufspark, Eisdiele, Caffee oder eben wo immer kommt der nächste Schritt, zum Beschnuppern zum Anschauen ........und, und, und - sehe ich das Falsch ??? Denn dann kommt doch der Moment - Ja oder Nein, und beide haben wenn sie es verstehen die Möglichkeit ganz lieb und nett eben Nein zu sagen .......
×
×
  • Neu erstellen...