Jump to content

Erstmal Kennenlernen oberhalb der Gürtellinie - so verwerflich?

Empfohlener Beitrag

YanBlue69
Geschrieben
Also beim Schreiben erzählt man sich viel, was man mag und nicht mag Aber live möchte ich doch noch vorher beschnuppern und kennenlernen Bilder können täuschen
  • Gefällt mir 1
Sooftundhart
Geschrieben (bearbeitet)

Das muß doch alles schnell gehen!

bearbeitet von MOD-Minu
Fremdseiten Erwähnung entfernt
  • Gefällt mir 4
BlueMelon
Geschrieben
Ich hab nur den Anfang gelesen, ja hier ist ein Erotikportal trotzdem kann man sich hier auch ganz normal unterhalten und kennenlernen da ist nix falsches dran. Find ich voll in Ordnung jeder dieser Personen die denken hier einfach wen flachlegen zu können, sind einfach falsch im Kopf eher :)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Sehe ich auch so, erstmal nette Gespräche und der Rest entwickelt sich dann wenn es sein soll ☺️
  • Gefällt mir 3
Shiva_Fox
Geschrieben
Ja. Is leider so. Wenn du im Chat schreibst, das nicht jede Frau beim ersten Date mit einem Typen sex haben will werde ich belächelt. Im nachinnein denke ich mir dann aber 》das sind die, die sich darüber beschweren, dass sich keine Frau mit ihnen reffen will《 Von daher, machen wir alles richtig, wenn wir uns beim 1. Date erst kennenlernen und beim 2. ein bisschen rum Knutschen ....😏😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
und glaubst du ernsthaft, dass diese herren, über du dich beklagst hier im forum unterwegs sind bzw irgendwas lesen? ich bin mir sicher sie tuen es nicht
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ist so... 100% zum Kotzen!!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Naja, da einige männliche User fleißig Copy and Paste Nachrichten verschicken, müssen die weiblichen User die sich dann darauf melden zügig unter die Lupe genommen werden, damit man(n) weiß wo es sich lohnt....😉😉
  • Gefällt mir 1
Shiva_Fox
Geschrieben
Ja. Is leider so. Wenn ich im Chat schreibe, dass nicht jede Frau beim ersten Date mit einem Typen sex haben will werde ich belächelt. Im nachhinnein denke ich mir dann aber 》das sind die, die sich darüber beschweren, dass sich keine Frau mit ihnen treffen will《  Von daher, machen wir alles richtig, wenn wir uns beim 1. Date erst kennenlernen und beim 2. ein bisschen rum Knutschen ....😏😉
  • Gefällt mir 4
Jorgo
Geschrieben
Hast vollkommen Recht. Aber ich bin gerade in einer grundsätzlich umgekehrten Situation hier und mir wird quasi vorgeworfen ich sei zu lieb und nett und vor allem zu ehrlich damit das mir zuerst die Chemie und der Mensch wichtig ist und ich ihn gerne kennen lernen möchte, bevor nei mir was geht. Und Tata ich wäre natürlich damit hier auch falsch .....
  • Gefällt mir 5
diezunge1000
Geschrieben
Donnerwetter , das war und ist ja mal ne Kräftige Ansage . Ich kann Dir sagen , nein nicht alle Männer sind so . Und ziehe Bitte nicht alle über denn gleichen Kamm . Du liest Dich verbittert . Sorry aber was ist passiert . Lg
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn diese Seite Erotik suggeriert habe ich schon das eine oder andere gute „Gespräch“ geführt ohne irgendwelche Anspielungen. Die treffen die ich bisher hatte waren alle durchweg positiv. Auch wenn es niemand in meine Kiste geschafft hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Ficktdichhart
Geschrieben
Ja ja als ob ihr Frauen hier ernsthaft jemand suchen würdet ihr erwartet ein Niveau obwohl ihr auf dieser Seite seit und es normalerweise nur 1 Grund gibt warum man hier ist .geht auf ne Date Seite Dan macht euch auch keiner so plump an
hannover2009
Geschrieben
Egal wo man ist...ein kennenlernen erfolgt für mich nur über das Zwischenmenschliche. Wie denkt ein Mensch. Was für Ansichten hat er. Dann erstmal telefonieren. Und wenn man dann noch Lust aufeinander hat kommt das Sexuelle. Gerade hier sind doch die Vorlieben und Fantasien im Profil zu lesen. Aber ich bin ja auch old school....
Geschrieben
Nö, also mich stört es nicht. Denn ich bin der Meinung nur so stellt man fest ob sich das andere auch wirklich lohnt, das ist meine Meinung.
Apophis_46
Geschrieben
Es sind nicht alle Männer so, obwohl ich gerne über Vorlieben plaudere aber aber nicht über Sex. Zum Glück reden wir im Chat übers essen 😂.
  • Gefällt mir 1
kev-2019
Geschrieben
nein, warum auch?
Geschrieben
Tja, dann nehmt doch einfach eure Filter raus, dann steigt die Wahrscheinlichkeit von jemandem angeschrieben zu werden, der nicht gleich f***** im Kopf hat sicherlich an. Ok, die Müllnachrichten zum füllen mehrerer Gläser Minniwinniwürstchenketten (c) Meica (tm) bestimmt auch, aber einen Tod muss man ja sterben 😁. Jeder Kerl, der jetzt hier schreib er wäre ja sooo anders, reißt das Ruder eh nicht herum und landen kann er sicher auch nicht wirklich. In diesem Sinne bitte ich die anwesenden Damen hier einfach um Entschuldigung - Männer sind eben häufig so, aber mal Hand aufs Herz: ohne uns hättet ihr weniger zu lachen, oder? 😜
Geschrieben
Erst mal langsam, schreiben, sich etwas kennen lernen durch das doch beliebte Spiel " Frage mich und dann ich dich" Wenn dann das Gefühl aufkommt - ok, ein Treffen in der Öffentlichkeit, Einkaufspark, Eisdiele, Caffee oder eben wo immer kommt der nächste Schritt, zum Beschnuppern zum Anschauen ........und, und, und - sehe ich das Falsch ??? Denn dann kommt doch der Moment - Ja oder Nein, und beide haben wenn sie es verstehen die Möglichkeit ganz lieb und nett eben Nein zu sagen .......
×
×
  • Neu erstellen...