Jump to content

Sind Frauen im allgemeinen öfters devot...


JimmyBrooklyn

Empfohlener Beitrag

JimmyBrooklyn
Geschrieben

nicht nur im bett, sondern auch im normalen leben...bei meinen letzten drei freundinnen, hat sich später rausgestellt, dass sie alle sehr devot und unterwürfig waren und sich sofort untergeordnet haben...wieso übergebt ihr gerne die kontrolle dem mann und lasst euch dafür demütigen, erniedrigen und sogar schmerzen zufügen, obwohl ihr dazu eigentlich keine lust habt....es ist bestimmt nicht erotisch eine stunde auf fliesen zu knien und sich nicht gewegen dürfen, während man auf den boden schaut...von frauen hör ich das auch bei anderen immer wieder, dass sie sehr oft alles tun was ihnen gesagt wird und sehr oft, sich selbst gesetzten grenzen weit überschreiten...was reizt die frauen daran, sich so aufzugeben???warum gibt es kaum männer die so sind???


Geschrieben

Antwort:; NIEMALS !!!!!


Geschrieben

Also, ich bin nicht devot. Und ich fand es absolut kacke, auf dem Boden zu knien. Das sind Schmerzen, die tun nicht wirklich gut. Und ich glaube, so wichtig könnte mir kein Mensch auf dieser Welt sein, daß ich für ihn stundenlang diesen Schmerz aushalte.


Geschrieben

ach so nen paar stunden auf den fliesen knien
kommt drauf an was ich dafür bekomme


Geschrieben

Ja es gibt natürlich Frauen die devot sind. Und es sollte eine Trennung im sexuellen und im sonstigen Bereich geben.
Ich mag devote Frauen im bett und das heißt nicht das diese sonst auch unterwürfig sind. Es ist erregend wenn sie völlig unterwürfig ist, wenn man sie benutzen darf.

Ein Tip ein Codewort vereinbaren bei dem sofort unterbrochen wird.


Geschrieben

@Controller43 du bist völlig neben dem Thema

Ich halte es für ein Gerücht das Frauen allgemein oft Devot sind.Ich selber zähle micht nicht dazu,oder zählt es wenn man im Bett gerne mal die Führung an den Partner abgibt? NE oder


Geschrieben

Wir denke das es ausgeglichen ist, es gibt genauso devote Frauen wie Männer.
Bei uns ist es halt so wie es hier angedeutet ist, Sie ist devot und Er dominant, was aber nicht heißt das Er Ihr Schmerzen zu fühigt. Man kann auch auf einer erotischen Art dominant und devot sein.


Geschrieben

Lieber TE, dass du keinen devoten Männer kennst, wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass du keine poppst.
Aber es gibt sie! Zuhauf!!


Geschrieben

Der Mann der der Meinung ist,mich dominieren zu wollen oder müssen,in der Art wie der TE es aufzeigt,ist in meinen Augen kein Mann.Und sollte er es versuchen,hat er ganz schnell,ganz böse Aua.
Im stillen Kämmerlein als Spielart,soll jeder tun und lassen was er will,solange niemand zu schaden kommt.
Das aber auf das tägliche Leben auszuweiten,zeugt für mich von Arroganz, Dummheit und auch Bequemlichkeit.
Männlein und Weiblein werden sich wohl die Waage halten.


Susi


Geschrieben

.. daran glaub ich nicht..
doch jeder typ zieht einen gewissen typ mensch an..

und gegensätze sollen sich ja bekanntlich anziehen.. und dann später ausziehen.. ::-):


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie das allgemein bei Frauen ist, kann ich nicht sagen, aber ich finde es schon sehr erotisch beim sex unterworfen zu werden. vielleicht hat es damit zu tun, dass mir ein mann, der weiss was er will und es sich dann auch nimmt, lieber ist, als einer der nicht genau weiss was er machen soll, oder sich einfach zurück lehnt und erwartet dass ich die ganze arbeit mache.


Geschrieben

...wieso übergebt ihr gerne die kontrolle dem mann und lasst euch dafür demütigen, erniedrigen und sogar schmerzen zufügen, obwohl ihr dazu eigentlich keine lust habt....



häh...alle frauen...mh...denn muss ich doch männlich sein...ich muss mal eben beim duschen guggen...menno immer dieser verallgemeinerungen und hochrechnung, nur weil ein mann mal 3 frauen aus der liga kennenlernte


×
×
  • Neu erstellen...