Jump to content

Welcher Größenunterschied zwischen Mann und Frau ist ideal?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit Jahrzehnten bin ich mit einer Frau liiert die ca. 30cm kleiner ist als ich... kein Problem und kein Hindernis. Hat sich einfach so ergeben und das ist gut so.

  • Moderator
Geschrieben

Da ich (mittlerweile) nur 1,52 m bin, ist es keine Kunst länger zu sein als ich.

Der "kürzeste Mann" in meinem Leben war "nur" 1,74m und es war "komisch" für mich, ich empfand ihn fast als "zu kurz". Der Längste war 2,06m und das hat auch wunderbar funktioniert.

Klar sieht es komisch aus, wenn man nebeneinander steht, und "Händchenhalten" ist auch anstrengend für mich, da ich den Arm ja immer hoch halten muss. Beim Küssen im Stehen ist/war es sicherlich anstrengend für die Männer, da sie ja runter mussten....

Die meisten der Männer in meinem Leben (nein, so Viele waren es nicht) sind aber immer etwas über 1,80m.

Nuja, im Grunde ist es egal, wobei ich aber (leider) nur immer Männer interessant fand, die sehr viel länger waren *schulterzuck....ich kann ja nix dafür

Geschrieben
Den entspanntesten Kuss im Stehen hatte ich mit einer fast gleichgroßen Frau
Geschrieben

Ich bin dermaßen anspruchsvoll in Bezug auf Männer.... dass Körpergröße für mich ein absolut unwichtiges Merkmal ist....

Geschrieben

Fuer mich ist die Körpergröße sehr wichtig. Männer zwischen 1,85 und 1,90m, perfekt. 

Ich stehe schlicht und ergreifend nicht auf Männer unter 1,80m.

Geschrieben
Am 14.8.2019 at 14:44, schrieb Hoppas66:

Mir fällt es auf, dass viele Frauen nach Männern suchen, die etwas größer als sie selbst sind.

Dürfen sie doch. Und die Männer suchen dann die Frauen mit Körbchengröße 90C oder mehr. Darf jeder machen, wie er oder sie will.

Am 14.8.2019 at 14:44, schrieb Hoppas66:

Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, sollte der Mann in einer heterosexuellen Beziehung für ein besonders schönes Kusserlebnis idealerweise 9 Prozent größer als die Frau sein.

Bitte die Quelle. Ich liebe wissenschaftliche Untersuchungen.

Am 14.8.2019 at 14:44, schrieb Hoppas66:

Das ist nun eine lehrreiche und sehr  spezielle Erkenntnis,...aber wie sieht's denn generell  aus,....gibt es eigentlich einen idealen Größenunterschied zwischen Mann und Frau,... oder ist so etwas  doch vollkommen egal...?

Ja, nein, nicht wirklich. Für mich auch nicht unbedingt. Aber wenn ihr IQ mehr als 30 Punkte unter meinem ist, bin ich auf dem Abflug. Da hört es dann einfach emotional auf, akzeptabel zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Männer  ca 10 cm größer am bequemsten. Aber das ist kein Zwangskriterium

Im Liegen ist es übrigens nicht egal, da finde ich größere Männer auch angenehmer

bearbeitet von BigLadyCougar
Geschrieben

...bin selber 194cm... mein 'Dauerdate' (...haben uns auf diese Bezeichnung geeinigt...) ist 159cm..  und...es ist alles bestens.

Wie hier schon öfters erwähnt ist es im Bett (kann beliebig durch Sessel, Sofa, Tisch, Arbeitsplatte, Auto, etc ersetzt werden) unerheblich.

Ein Unterschied - egal ob es das Alter oder die Größe ist - spielte bei mir noch nie eine große Rolle - wenn alles anderen Parameter soweit passen.

...wenn es beiden gefällt.. und beide glücklich sind... warum nicht ?

 

Geschrieben
Am 14.8.2019 at 15:02, schrieb FunBun:

Ein guter Grund mehr beim ersten Date den Zollstock zu zücken^^

...und nen Taschenrechner natürlich, zum umrechnen...

Geschrieben

Über sowas habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich habe meine Partnerin nicht nach Mode-Vorschriften, Normen oder Optik rausgesucht, sondern nach Sympatie. 

Und danach suchen wir auch unsere Sexuellen Mitspieler aus. Uns ist wichtiger dass man sich versteht, harmoniert, als wie, ob es auch optisch oder gar nach Mode-Trend zusammen passt.  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AlleNamenvergeben:

...bin selber 194cm... mein 'Dauerdate' (...haben uns auf diese Bezeichnung geeinigt...) ist 159cm..  und...es ist alles bestens.

Das kann ich so unterschreiben. ER ist 193 cm, ich nur 156 cm.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2019 at 15:04, schrieb Unverdünnt:

Na toll, dann hat sich das mit den Männern für mich so ziemlich erledigt.

Du bist doch genau 20cm kleiner.....:P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2019 at 14:44, schrieb Hoppas66:

Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, sollte der Mann in einer heterosexuellen Beziehung für ein besonders schönes Kusserlebnis idealerweise 9 Prozent größer als die Frau sein.

ideal ist das, was als ideal gesehen wird.

wenn mann ein besonders schönes kusserlebnis mit der frau hat, möchte er küssen. diese zeit aber,  könnte er nutzen, zb für kochen, unkraut jäten oder einkaufen. die arbeit erledigt sich nicht von selbst wenn man die ganze zeit nur busseln will.  :smiley:

also besser unter 9 % oder über 9 % ;)

bearbeitet von Amina
Geschrieben
Am 14.8.2019 at 15:17, schrieb Marie-Anne:

Mein Vater war auch ziemlich groß und man sagt ja, wenn sich Töchter, mit ihren Vätern gut verstehen, dann tendieren sie in ihrem Männergeschmack, in die gleiche Richtung.

Hihi..sehr lustig. Ich bin ein absolutes Papa Kind, er ist aber nur 1,65 m groß (also kleiner als ich). Meine Männer waren immer deutlich über 1,90m.... 

Hm hm 🤔🤔🤔😀😀😀

(Es ist spaßig gemeint 🙃)

Geschrieben

Für mich persönlich sind mind. 10 cm Unterschied perfekt. Da ich auch gerne hohe Absätze trage....😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geschmäcker sind grundsätzlich verschieden.

Bei selbstbewussten 1,60 m (für Frau oft einfacher als für Mann - is aber eine andere Diskussion und gehört hier nicht hin) ist es keine Kunst größer zu sein als ich.
Deshalb habe ich nie darüber nachgedacht (es war auch nie ein Kriterium für mich), bis ich direkt in Augen sehen konnte, die mich magisch angezogen haben.
Seitdem schaue ich bewusst(er) in solche Augen - lächele sie an - und bin oft verblüfft über die erstaunten Reaktionen dieser Männer.

Wahre Größe sind andere Dinge für mich, die man nicht sehen kann.
Und diese spiegeln sich nicht nur im Alltag, sondern auch beim Sex wieder.
Deshalb sind es (scheinbar) kleine Äußerlichkeiten, die mich an einem Menschen
(Männer sind auch Menschen, dass vergessen ab und an zu viele Menschen) 
faszinieren.

Geschrieben
Am 14.8.2019 at 15:44, schrieb Hoppas66:

Mir fällt es auf, dass viele Frauen nach Männern suchen, die etwas größer als sie selbst sind.
Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, sollte der Mann in einer heterosexuellen Beziehung für ein besonders schönes Kusserlebnis idealerweise 9 Prozent größer als die Frau sein.
Das ist nun eine lehrreiche und sehr  spezielle Erkenntnis,...aber wie sieht's denn generell  aus,....gibt es eigentlich einen idealen Größenunterschied zwischen Mann und Frau,... oder ist so etwas  doch vollkommen egal...?

Für mich vollkommen egal. Viel wichtiger finde ich ist dass der IQ nicht so weit auseinander liegen sollte.

Geschrieben
Am 14.8.2019 at 14:44, schrieb Hoppas66:


Das ist nun eine lehrreiche und sehr  spezielle Erkenntnis,...aber wie sieht's denn generell  aus,....gibt es eigentlich einen idealen Größenunterschied zwischen Mann und Frau,... oder ist so etwas  doch vollkommen egal...?

Mit pers. sowas von egal. Ob groß oder kleine, ich bewerten die Größe nicht. Es gibt wichtigeres 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.8.2019 at 17:15, schrieb JustLikeHoney:

Ich finde es ideal, wenn der Mann so etwa einen Kopf größer ist als ich... Da kann man irgendwie am besten knutschen. 😘

Ich fand es immer eher sehr unromantisch beim Akt nur den Hinterkopf der Frau zu sehen ... und wollte immer GRÖßERE Frau ... damit ich sie GLEICHZEITIG beim Akt stoßen und ihre Brüste, Hals,  Lippen etc mit dem Mund verwöhnen könnte.

Aber leider wollen Frauen meistens biologisch bedingt immer so wie Du .. wenn der Mann so etwa einen Kopf größer ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...