Jump to content

Welcher Größenunterschied zwischen Mann und Frau ist ideal?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, wenn ich zu einem Mann "aufschauen" kann....und das nicht nur wenn ich vor ihm knie.

Ist der Traummann aber kleiner, dann ist das auch kein Problem. Letztendlich zählen dann ganz andere Dinge.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mydate:

man muss es können

Absolut!

Geschrieben

In Relation zur Körpergröße haben Frauen längere Beine. Die durchschnittliche Penis-Länge beträgt hier zulande 13,2 cm. Sind also Mann und Frau gleichgroß, würden sie im Stehen nur schwer zueinander kommen. Wenn wir mal von einer Frauen-Größe von 165 cm ausgehen, wären 9 % 14,85 cm und somit wäre er in der Lage, sie nun auch im Stehen zu beglücken.

Verlagern wir die Situation in die Waagerechte, befinden sich beide auf Augenhöhe, so dass sie sich während des Aktes in die Augen sehen und küssen können.

Das wäre die mathematische Antwort :confused:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb redsector1969:

Warum? Hier gehts doch um Sex.

Wenn es um Partnerschaft gehen soll gibts bestimmt andere Seiten dafür.

Luder1169 schreibt: 

„Steht wo? Poppen.de heißt nicht freifickschein.de man man man“

Luder1169 schau mal auf duden.de da steht es was poppen bedeutet.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb redsector1969:

Luder1169 schreibt: 

„Steht wo? Poppen.de heißt nicht freifickschein.de man man man“

Luder1169 schau mal auf duden.de da steht es was poppen bedeutet.

 

Ich habe das Thema hier bewusst in der Rubrik Partnerschaft erstellt.... steht ja auch ganz oben. 😉

Poppen.de heißt nicht gleich nurficken.de! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich habe das Thema hier bewusst in der Rubrik Partnerschaft erstellt.... steht ja auch ganz oben. 😉

Poppen.de heißt nicht gleich nurficken.de! 

Poppen heisst poppen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb redsector1969:

schau mal auf duden.de da steht es was poppen bedeutet.

Eine Argumentation ganz nach meinem Geschmack! 🤑

Geschrieben

Die Körpergröße ist schon ein wichtiger Aspekt und ein erster Blick geht auch hier gleich auf diese Angabe. Unter 1,80m fällt für mich eigentlich raus. In Partnerschaften war der Mann so 1,85m - 1,90m...Idealbereich, auch wenn ich nur 1.65m bin und nicht mal Absatzschuhe trage 😁

Geschrieben
habe neulich nen Kerl gepoppt, wer war 165cm, sportl, schlank, - also das ist nichts für mich. Paar Zentimeter mehr und paar Kilos mehr dürfen es schon sein, ich dachte, ich breche ihm was
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb redsector1969:

schau mal auf duden.de da steht es was poppen bedeutet.

Muss ich nicht, da ich genau weiß was es bedeutet. Du verstehst es einfach nicht was viele hier wollen oder? Egal Thema beendet. 

vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

ich dachte, ich breche ihm was

Hast du aber nicht oder?

Geschrieben
Grob: ca. +/- 10cm ist okay. Wobei mir 10cm kleiner, fast schon zu klein ist. Mehr als 10cm größer geht. Würde mich aber auch mit andern Größen treffen (konnte ich noch nicht testen ob das für mich passt). Fürs Bett, lieber Frau größer oder gleich groß - ist irgendwie besser.
Geschrieben

Mir würden 10 cm Unterschied vollkommen reichen - aber Frauen ab 1,80 sind leider rar.

Ist auch ein ganz anderes Umarmungsgefühl, wenn ich mich nicht bücken muss.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder1169:

Muss ich nicht, da ich genau weiß was es bedeutet. Du verstehst es einfach nicht was viele hier wollen oder? Egal Thema beendet. 

Hast du aber nicht oder?

Nein alles ganz geblieben:clapping:

Geschrieben

ideal ist´s natürlich, wenn der mund im knien oder hocken so etwa auf 93 cm höhe kommt.

Geschrieben
Also das mit den 9 % habe ich zwar noch nie gehört, aber wir Küssen uns auch nicht nur im stehen 🤭
Geschrieben
Mit meiner Größe ist es echt schwer oder sagen wir mal selten einen größeren Mann zu treffen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fired***:

Mit meiner Größe ist es echt schwer oder sagen wir mal selten einen größeren Mann zu treffen.

Na ja.. etwas größer wäre doch kein Problem denke ich..... dann musst Du bei den 9% kleine Kompromisse machen... wären ja dann 1,94 m.... da wirds dann etwas eng 😉

Geschrieben
Ich bin 1.80m ...also als Frau ziemlich groß. Und ich kann Männer ab 1.76m aufwärts akzeptieren. Drunter muss ich es nicht haben.
Geschrieben
Ich bin 1.63...da ist es nicht schwer einen größeren Mann zu finden 😎
Geschrieben
Zu gross gibt's für mich eigentlich nicht. Ich mag es total wenn Mann grösser ist. Da ich nur 1,67m bin ist das auch relativ einfach....Kleiner geht für mich gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...