Jump to content

Welcher Größenunterschied zwischen Mann und Frau ist ideal?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und noch so einer ....:persevere:

Warum? Hier gehts doch um Sex.

Wenn es um Partnerschaft gehen soll gibts bestimmt andere Seiten dafür.

Geschrieben
Wenn dem so ist, kann ich mir wirklich nen Zwerg als Freundin holen 😒
Geschrieben
Mir ist das sowas von egal. Werde in Zukunft garantiert nicht mit nem Metermassband rumlaufen und anfangen zu messen.
Geschrieben
Ich bin überhaupt nicht klein (fühle mich nicht so)😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

oder ist so etwas  doch vollkommen egal...

Mir war`s immer vollkommen egal! Deswegen waren bisher auch die meisten Männer ein bißchen kleiner wie ich oder gleich groß.

Seit 8 Jahren hab ich jemanden an meiner Seite, der fast 10 cm größer ist als ich. Ja es ist schön, daß ich auch mal nach oben schauen kann :D, aber es war nicht das Kriterium.

Wir wären auch ein Paar geworden, wenn er nicht größer wäre!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb redsector1969:

Hier gehts doch um Sex.

Steht wo? Poppen.de heißt nicht freifickschein.de man man man 

Große Männer sind reizvoller aber kein muss. Das gesamte muss und sollte stimmen. Da darf er auch gerne 170cm „klein“ sein

vor 2 Minuten, schrieb transemk:

Sie muss ihm im stehen einen Blasen können👍

Wenn er steht und sie sitzt ist es Latte wie groß er ist. Logisch oder? Und müssen muss man genau zwei Dinge nicht mehr und nicht weniger 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe ich nie bewusst darauf geachtet, und der grössenunterschied war von Minus 25 bis Plus 4 cm... 🤷‍♂️
Geschrieben
Große Männer finde ich schon sehr reizvoll. Und bei meiner Größe sind das ja fast Riesen für mich :) Hatte nie ein Problem damit. Und ja 2m war auch schon dabei. 1.90m gefällt mir sehr, das hat schon eine erregende Wirkung auf mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner auf keinen Fall, ansonsten halt so wie derjenige dann ist, über den Frau so stolpert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Das ist nun eine lehrreiche und sehr  spezielle Erkenntnis,...aber wie sieht's denn generell  aus,....gibt es eigentlich einen idealen Größenunterschied zwischen Mann und Frau,... oder ist so etwas  doch vollkommen egal...?

Im stehen bevorzuge ich 18-22 cm größere Männer, vergnüge ich mich mit einem Mann im liegen reicht es auch wenn er 10 cm

größer ist als ich ;)

Geschrieben
Er 185 cm sie 160cm dann kann er sie optimal im stehen von hinten ficken
Geschrieben
Auch ohne wissenschaftliche Studie hatte ich schon immer den Hang zu großen Männern... Warum das so ist?!?! Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Also ich mag es schon durchaus wenn die Frau kleiner ist, da ich nicht sehr groß bin ist das immer ein Problem, allerdings so ein richtiges Must Have "mit ihr wird alles am besten sein wegen der Größe" gibt es nicht.
Geschrieben
Ich bin 170cm groß und hatte schon gleich große 🖓...ab 185cm 😍...Es gibt dann meeeeeehr Möglichkeiten wenn der Mann größer ist !!!
Geschrieben
9 % kleiner als ich, also 1.81 liegt auch in meinem Toleranzbereich 😁👍
Geschrieben
ich bin auch "nur" 173. Selten Männer gehabt die wirklich größer waren. Find ich ja persönlich schon immer nett raufgucken zu müssen
Geschrieben
Hau mich weg, ist doch völlig egal, passen und können zählt... Nix anderes.....
Geschrieben
Kleiner und genauso groß mag ich persönlich nicht. Für mich muss ein Mann größer sein. Bei 1,73 m finde ich Männer ab 1,90 m ideal.😏 Aber alles keine Grundvoraussetzung.😊
Geschrieben
Ich habe tatsächlich einige Profile gesehen, wo der Mann größer sein soll und auch einige absagen bekommen, auch wenn die Frau nicht größer wie ich war... mit der Begründung, es werden größere Männer gesucht. Aber küssen hat absolut nichts mit der Größe zu tun... man muss es können, wollen und lieben.
×
×
  • Neu erstellen...