Jump to content

Welcher Größenunterschied zwischen Mann und Frau ist ideal?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Freund ist 1 cm größer als ich und das ist kein Problem.

Selbst wenn ich mal 5 cm hohe Schuhe trage ist das noch ok für ihn. Allerdings höher gefällt es ihm nicht. Kein Problem. Dann trage ich meine heiss geliebten 10cm Schuhe in der Arbeit 😁

Aber für mich war die Größe noch nie ausschlaggebend. War alles von 1,60 bis 2 m dabei. Mir ist anderes wichtiger.

Geschrieben

+10 cm, also ab mindestens 1,80 m ist es ok. nach oben ist es zwar eigentlich egal, aber so 1,95 m finde ich schon krass gross lol

Geschrieben
Ich finde es ideal, wenn der Mann so etwa einen Kopf größer ist als ich... Da kann man irgendwie am besten knutschen. 😘
Geschrieben
wenn ich hier noch mehr wunschvorstellungen äußere als die, die ich eh schon im kopf habe...bekomme ich gar keinen mehr ab ☺ also die größe ist mir schnuppe!
Geschrieben
Mir ist die Größe eher egal. 😅 Aber irgendwie treffe ich hier in der Regel auf Männer die mindestens 20 bis 30cm größer sind als ich.
Geschrieben

Für mich(1,87m) hat eine Frau die Idealgröße zwischen 1,65m und 1,75m(damit sie auch noch Heels tragen kann ;)) Zu weit möchte ich mich auch nicht runter bücken müssen und mich überragen lassen möchte ich mich auch ungern.

Aber so eng sehe ich das nicht, wenn auch noch andere Dinge passen!

Geschrieben
Jeder Blödsinn lässt sich heute wissenschaftlich untermauern. Und jetzt? Was bringt es uns? Nutzloses Wissen.....
Geschrieben
Stimmt nicht immer die Sympathie spielt auch eine Rolle
Geschrieben
Ich habe seit eh und je kleine Frauen an meiner Seite gehabt. Weil ich es grundsätzlich immer wirklich attraktiv fand. Seit einiger Zeit habe ich eine Frau die mir so ungefähr auf Augenhöhe ist. Und ich kann sagen, sowohl beim Anblick Ihrer langen Beine, auch Ihrer Grösse, wie auch beim küssen und Vögeln ist es der Knaller. Sicherlich muss auch ein grosses Stück Harmonie und Wellenlänge dabei sein. Aber ich finde es extrem sexy... 😍😎
Geschrieben
Vollkommen egal. Zur Not trägt die Frau Höhe Schuhe, damit der Mann sie im Stehen von hinten rammen kann :)
Geschrieben
Die Frau sollte mindestens 30 cm größer als der Mann sein, sonst sieht es ja nicht komisch aus.
Geschrieben
Der Mann sollte exakt 7,5% größer sein als die Frau. ☝️
Geschrieben
Hab heute ein Paar gesehen da war er mehr als einen Kopf kleiner. Scheint ja auch Ausnahmen zu geben 😁.
morituritesalutant
Geschrieben

mir persönlich egal und wenn es der frau auch egal ist,dann passt es wieder.:smirk:

Geschrieben

für mich kommts eher auf den Mann ansich an, klar gerne größer als ich, aber auch nicht zu groß. 

Aktuell favorisiere ich einen Mann der 184cm groß ist, diese Größe passt ganz gut zu mir (177cm)

Wenn ichs mir aussuchen kann, würde ich sagen zwischen 182-190, aber wie gesagt, wenn der Mann mich "so überzeugt" auch außerhalb dieses Rahmen, nur nicht kleiner als ich, das finde ich nicht anziehend. 

Geschrieben
Hallo also im besten fall bin ich grösser. Aber drauf geachtet habe ich nie. Ich bin 1.80 m.
Geschrieben

ein Mann sollte bei mir mindestens 1,80 m groß sein, sehr gerne noch größer. Es strahlt für mich eine gewisse Attraktivität aus, wenn der Mann größer ist.

Bin da auch etwas ein gebranntes Kind. Mein erster Partner war gleich groß, was mich damals nicht störte. Allerdings hatte er, je länger wir zusammen waren, ein Problem damit - nicht ich. Das ging dann soweit, dass er tatsächlich vorschlug, wenn wir irgendwo hin gelaufen sind, dass er auf dem Gehweg läuft und ich auf der Straße damit er größer wirkt :scream::see_no_evil: Trennung nach über 7 Jahren war dann aber aus anderen Gründen, aber damals hab ich mir geschworen, das mache ich nicht nochmal mit!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe was das angeht keine Vorliebe, die kleinste Frau mit der ich je geflirtet habe war ca. 1,50m  die größte über 1,80m und hatte eine Vorliebe für High-Heels ... sie hat mir jedes mal auf's Brot geschmiert, dass sie bei Türrahmen aufpassen muss, dass sie sich nicht den Kopf stößt.

 

Edit: Ich bin 1,72m

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Bei 1,80m freue ich mich schon, wenn der Mann gleich groß ist 😊 9% wären 16 cm, da könnte ich aber lange suchen, vor allem in Bayern. Nee, mir sind da andere Kriterien wirklich wichtiger.

Mag optisch was hermachen, die 1,80m Frau mit dem 2m Mann aber das bringt schon auch einige Nachteile mit sich, diese Größe. Angefangen bei den Klamotten und Schuhen, weiter über passende Bettwaren, Betten, extra angefertigte Küchenarbeitsplatten, viel zu enge Sitze im Flugzeug und damit einhergehende Schmerzen bis hin zu dem passenden Auto.

Ok, so gesehen ist der 2m Mann vielleicht doch nicht schlecht, denn so groß zu sein muss man sich erstmal leisten können 😊 

Nein, Scherz, ich bin vollauf zufrieden mit einem gleich großen Mann oder auch ein bisschen kleiner. Ich denke immer, was ist denn, wenn ich mich in einen Rollifahrer verliebe? Dieser wird immer optisch unter mir sein, wenn wir zusammen ausgehen. Würde ich davon meine Liebe abhängig machen? Nein!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Mir fällt es auf, dass viele Frauen nach Männern suchen, die etwas größer als sie selbst sind.
Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, sollte der Mann in einer heterosexuellen Beziehung für ein besonders schönes Kusserlebnis idealerweise 9 Prozent größer als die Frau sein.
Das ist nun eine lehrreiche und sehr  spezielle Erkenntnis,...aber wie sieht's denn generell  aus,....gibt es eigentlich einen idealen Größenunterschied zwischen Mann und Frau,... oder ist so etwas  doch vollkommen egal...?

Wenn ich nur im Stehen küsse mögen diese 9 % ja ideal sein, aber ich denke das dieses, der Mann muss größer sein als die Frau, wenig mit küssen zu tun hat sondern einfach mit in meinen Augen dummen oder eingebildetem Denken. Viele Leute, die so denken, interessiert es doch nur viel zu viel, was andere denken ihnen ist Optik wichtig. Das körperliche Größe weder etwas mit dem Kopf oder mit Kraft zu tun hat, ist doch jedem klar. Meine letzte Beziehung war kleiner wie ich und wenn wir zusammen ausgegangen sind und er sollte die Schuhe aussuchen so waren es immer die mit den höchsten Absätzen und das ist Größe in meinen Augen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hoppas66:

sollte der Mann in einer heterosexuellen Beziehung für ein besonders schönes Kusserlebnis idealerweise 9 Prozent größer als die Frau sein.

-> *filterneueingestellt*

vor 21 Stunden, schrieb Hoppas66:

gibt es eigentlich einen idealen Größenunterschied zwischen Mann und Frau,... oder ist so etwas  doch vollkommen egal...?

Naja...wenn die Forschung das so sagt, scheinen es ja die 9% kleinere Frau zu sein... Zumindest für das Kusserlebnis.

Aber was ist dann mit Blasen??? Da müsste die Frau ggf. viel kleiner sein...

Oder für stehende Stellungen könnte eine dritte Größe ideal sein....

 

Also ich persönlich fühle mich unwohl, wenn die Frau deutlich größer ist, als ich (ok.... ist jetzt nicht so die Kunst...) oder wenn sie sehr zierlich ist.

×
×
  • Neu erstellen...