Jump to content

Welcher Größenunterschied zwischen Mann und Frau ist ideal?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich ziehen einfach nur deutlich, größere Männer ( sexuell) an.

War schon immer so und das habe ich mir nicht ausgesucht

Allerdings hat das bei mir, absolut nichts mit "aufschauen wollen" zu tun....oder gar damit, daa ich beschützt werden will.

Denn diesbezüglich gibt's bei mir nur Augenhöhe und ich kann super, alleine auf mich aufpassen.

Es ist einfach, eine sexuelle Vorliebe.Mein Vater war auch ziemlich groß und man sagt ja, wenn sich Töchter, mit ihren Vätern gut verstehen, dann tendieren sie in ihrem Männergeschmack, in die gleiche Richtung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nach oben keine Grenzen 

Das ist ja dann schon ne ausgeprägte Vorliebe 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das ist ja dann schon ne ausgeprägte Vorliebe 😁

Vorliebe für Große Männer 😍oh jaaaa 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 75Licker:

Im Liegen gleicht sich das fast alles wieder aus, von daher egal...

Klar und man liegt ja quasi ständig, in einer Partnerschaft...

Der Spruch ist so.....:persevere:

Geschrieben
Natürlich wär es schön wenn ich nen " Beschützer" hätte... Aber für mich als große Frau, 1,73, nicht immer einfach zu finden. Gleiche Größe tut es auch. Kleiner: echt schwierig....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, sollte der Mann in einer heterosexuellen Beziehung für ein besonders schönes Kusserlebnis idealerweise 9 Prozent größer als die Frau sein.

Hm, dann müsste die perfekte Größe des Mannes für mich 1,83m sein. Wenn ich so überlege waren meine Ex-Freunde so zwischen 1,75m und 1,80m. Einer 1,90. 

Für mich ist die Körpergröße kein Kriterium. Ich hatte ein Date mit jemanden mit genau meiner Größe und eins mit einem 2 Meter Mann.

Er sollte für meinen Geschmack nur nicht deutlich kleiner sein. Der Rest ist mir egal. Allerdings mag ich es schon, wenn man bequem küssen kann ohne dass ich auf Zehenspitzen stehen und er sich verrenken muss. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hm, dann müsste die perfekte Größe des Mannes für mich 1,83m sein. Wenn ich so überlege waren meine Ex-Freunde so zwischen 1,75m und 1,80m. Einer 1,90. 

Für mich ist die Körpergröße kein Kriterium. Ich hatte ein Date mit jemanden mit genau meiner Größe und eins mit einem 2 Meter Mann.

Er sollte für meinen Geschmack nur nicht deutlich kleiner sein. Der Rest ist mir egal. Allerdings mag ich es schon, wenn man bequem küssen kann ohne dass ich auf Zehenspitzen stehen und er sich verrenken muss. 

Gibt doch so kleine Hocker früher kamen da Pflanzen drauf... Heute kann man Frau drauf stellen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gibt doch so kleine Hocker früher kamen da Pflanzen drauf... Heute kann man Frau drauf stellen... 

Als Mann kann man den bei einer großen Frau ja auch nutzen.....wobei..dieser Gedanke... 

Geschrieben

9% größer soll angeblich, theoretisch das optimale Kusserlebnis bringen?

Ne, da liegt er drüber mit 1,95 m, aber küsst trotzdem göttlich...

Geschrieben
Das hängt auch von der Beinlänge ab: wenn Frau sich bückt ist es ideal wenn mann sich dann andocken kann.
Geschrieben

25 - 30 cm finde ich immer ideal, hatte aber 40 - 45 cm Unterschied da manche große Männer kleine Frauen mögen. Gern fragten bei mir schon Männer unter 170 cm an, aber das ist mir einfach zu klein 

Geschrieben
Ich bin 1,80, hatte eine Partnerin von 1,98. Also total suboptimal. Das müssen war echt Spitze, der Rest auch. Es ist total wurscht, wenn es menschlich passt.
Geschrieben
Der perfekte Größenunterschied liegt bei 5,4cm. neee.. quatsch... da ist doch jeder anders, manche wollen eher einen größeren Partner und andere einen kleineren... das kann man nicht so pauschal sagen
Geschrieben
Beim Küssen runter schauen mag ich nicht so gern. Aber auch nicht das Genick verrenken. 9% größer als ich wäre schon sehr viel. Um die 1,80 ist für mich ideal
Geschrieben
Bei mir ist das so ich find nicht Mal ne Frau in meiner Größe 😅
Geschrieben
Keiner. Das ist nämlich individuell.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatanaxBerlinx:

Ich bin 1,80, hatte eine Partnerin von 1,98. Also total suboptimal. Das müssen war echt Spitze, der Rest auch. Es ist total wurscht, wenn es menschlich passt.

Das müssen?

Du meinst wohl küssen?

Nö, es ist eben nicht total wurscht, finde ich.

Sexuelle Anziehung hängt AUCH mit Äusserlichkeiten zusammen...jedenfalls für mich.

Geschrieben
Der Größenunterschied ist doch unwichtig. Hatte auch schon mit größeren Frauen zu tun. Der Weg war deshalb nicht schlechter als mit kleineren Frauen. Selbst nur beim küssen ist es kein Problem.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb redsector1969:

Das hängt auch von der Beinlänge ab: wenn Frau sich bückt ist es ideal wenn mann sich dann andocken kann.

Und noch so einer ....:persevere:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Als Mann kann man den bei einer großen Frau ja auch nutzen.....wobei..dieser Gedanke... 

Ich hab so ein Teil schonmal zu einem Date mitgenommen 😇

Geschrieben
Ich mag auch größere Männer....gefällt mir persönlich einfach besser....bin selbst mit 172 cm nicht so klein finde es sieht komisch aus ,wenn nen kleiner Mann neben mir stehen würde...aber wenn alles passt ist Größe, sowie das Alter zweitrangig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich hab so ein Teil schonmal zu einem Date mitgenommen 😇

Diese  äußerst professionelle Vorbereitung hat bestimmt einen mächtigen Eindruck hinterlassen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Diese  äußerst professionelle Vorbereitung hat bestimmt einen mächtigen Eindruck hinterlassen 😂

Jup hat es😇 

Geschrieben
Hier bin ich schon froh wenn er überhaupt größer ist ich bin schon 175. Da schummeln schon viele Männer mit der Körpergröße. Ich finde es halt seltsam wenn jemand kleiner ist . Jeder mag es ja anders. Ich mag es nicht. Für eine Beziehung finde ich mindestens 10 cm und mehr ist schon ideal . 👍😊
×
×
  • Neu erstellen...