Jump to content

Zu Jung für Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb William1993:

In wie fern? BS

Weil du hier nach etwas suchst, geh lieber raus in's RL und such dort, da hast du garantiert mehr Chancen... 😊

Geschrieben
Du BS darf ich du sagen? Ich bin echt ganz viel draußen ist nicht so das ich die ganze Zeit in der Wohnung hänge Das Problem ist wenn ich einer Frau gegen überstehen würde könnte ich sie nicht fragen ob sie mit mir ausgehen würde
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb William1993:

Du BS darf ich du sagen?

Generell duzen wir uns hier alle, bis auf nicht erwähnenswerte Ausnahmen...

Ich wollte dir nur durch die Blume sagen, dass du nicht deine kostbare Lebenszeit zwingend hier verschwenden solltest, falls du wirklich auf der Suche sein solltest. 😊

Versuche ein lockeres Gespräch anzufangen, wenn dir irgendwo jemand auffällt, musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Entweder entwickelt es sich dann weiter im Laufe des Gesprächs oder eben nicht, aber that's life 😉

Geschrieben
Man ist nie zu jung oder zu alt für diese Seite,es kommt immer darauf an wie du auf andere zu gehst und dich präsentierst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb William1993:

ich weiß Frauen haben keine Lust ihren Sohn zu.... ist klar

Also wenn Du nicht mal ein Wort wie "ficken, vögeln, wegnageln, aufgabeln, drüberrutschen, flanken" schreiben magst, bist Du nicht zwangsläufig zu jung für uns Damenwelt hier, aber zu kindisch und schüchtern in Deiner Wortwahl/Schreibweise.

Ich meine, wie siehts beim Landen in der Kiste aus: "Darf ich mal Deine ... anfassen?"? Aber gerne doch, ich hab meine Bettwäsche extra mit Perwoll gewaschen, damit sie schön weich für Dich ist. Freut mich, dass Du es würdigen magst!

So etwas nimmt doch keiner ernst. x)

Geschrieben
Ja weiß BS das sich hier alle duzen aber das ist bei mir Anstand und Respekt Frage immer erst mach hehe Ja klar mit der Tür ins Haus fallen ist nie eine gute Idee das ist klar hihi ja möchte hier einfach neue Leute kennen lernen und dann schauen was sich draus ergibt heißt ja nicht das man immer gleich in die Kiste hüpfen muss 😊😊
Geschrieben

Zu jung nicht.

 

Ich denke, dass Du bei vielen wegen Deinem Profil  aussortiert wirst.

Geschrieben
XLeoni Klar kann ich das Schreiben keine Frage aber ich will nicht respektlos durch die Gegend rennen klar wer würde nicht gern hier ficken oder jemanden weg Flanken aber ich möchte mich auf einer normalen Ebene unterhalten und wenn man dann vertrauen zu einander aufgebaut hat dann kam man so reden denke ich ich schreib jetzt nicht zu einer Frau willst du ficken? Kann ich dich weg ballern ? Sowas schreibe ich nicht und ist nicht meine Art ich bin nur vorsichtig und möchte halt in ein Gespräch kommen schreiben kann man im Endeffekt viel wenn der Tag lang ist. Ich möchte ja das sich mein gegenüber wohlfühlt und nicht gleich denkt was das für'n Kind denn das bin ich weiß Odin nicht mehr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb William1993:

einer normalen Ebene unterhalten und wenn man dann vertrauen zu einander aufgebaut hat dann kam man so reden [...] denke ich [...] Ich möchte ja das sich mein gegenüber wohlfühlt und nicht gleich denkt was das für'n Kind denn das bin ich weiß Odin nicht mehr

Ouh, da gibt es ein ganz derbes, versautes Wortspiel, welches exquisit zu einer normalen Unterhaltungsebene passt: "Sex haben". Rawr. :smirk:

Du denkst zu viel. Probier' Dich einfach aus anstatt sofort um Beistand zu fragen für die kleinsten Probleme. Wäre doch langweilig, wenn jede Person auf der Welt bei dem winzigsten Fingerschnippen zu haben wäre. Hürdenlaufen wird viel mehr gewürdigt! Und ich glaube, dass gerade dieses vorsichtige Herangehen für viele Damen hier auf Dauer uninteressant ist. Man muss in gewisser selbstbewusst sein und sich gut vermarkten können, um reizvoll zu wirken. Seine Reize gekonnt, aber nicht zu aufdringlich einsetzen. Unnahbar und doch vernaschbar sein. Ein balzender Vogel und nicht der tote Seestern.

Geschrieben
XLeoni Du gebe ich dir recht keine Frage man sollte schon selbstbewusst ran gehen keine Frage man darf auch nicht zu Vorsichtig sein das weiß ich zum Glück hehe gutes Wortspiel hehe Klar teils denk ich zu viel aber wenn man dann sag ich mal warm geworden ist dann redet man auch ganz anders mit einander will halt höflich rüber kommen und so denke ich sollte es doch auch sein kann ja schlecht sagen Ey du Bock zu ficken ? Also das möchte ich auch nicht so raus hauen weil wie soll man dann vertrauen aufbauen wenn man schon sowas als Frau von einem Mann bekommt das geht doch auch nicht
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb William1993:

 Das Problem ist wenn ich einer Frau gegen überstehen würde könnte ich sie nicht fragen ob sie mit mir ausgehen würde

...das z.B. macht eine gewisse Reife aus. Du bist nicht zu jung für poppen.de. Du hast erfolgreich Deine Anmeldung geschafft und damit bist Du alt genug. 

Das "aber" was folgen muss ist dennoch eindeutig. Die meisten Frauen möchten in gewissen Situationen ihrem Partner auf Augenhöhe begegnen. Das kann die eigene Lebenserfahrung sein (bspw. sexuelle Reife, Familie, Kindererziehung), Themen des alltäglichen Lebens oder auch Referenzen des Berufs, der Bildung, der Gesellschaft....alles mögliche.

Die Frage "zu jung" kommt hier in der Tat häufiger und es hat sich ein ungefährer "Alterstrahl" von -10 bis +5 Jahren des öfteren hier lesen lassen (meine eigenen Spanne liegt auch so). Da die oben angeführten Gründe für eine Partnerentscheidung ca. ab dem 35. Lebensjahr mehr oder weniger "ausgeprägt" zum tragen kommen, dürfte es das Alter sein, wo Poppen.de für Dich interessant wird. Hängt natürlich enorm mit Deinem Auftritt zusammen. Dennoch düfte noch einige Zeit vergehen.

Ein Beispiel:

Eine 43 jährige Frau, Mutter zweier erwachsener Kinder und vielleicht wieder Single (jetzt nicht wichtig), möchte den Sex wieder genießen oder die Zweisamkeit oder eine Freundschaft+ oder was auch immer. Sie mag jüngere Männer....Sie wählt sehr wahrscheinlich eher einen 35-38 jährigen Mann, als einen 26 Jährigen.

 

Geschrieben
Wolfwalk klar gebe ich dir auch recht keine Frage weil man halt diesen Unterschied halt merkt keine Frage Ich muss sagen ich kann mich auch durch Erfahrungen die man gemacht hat schon wenigstens bei einigen Sachen oder vielen je nach dem auf einer Augen Höhe unterhalten klar ein 35 oder auch ein 30 haben bestimmt mehr Erfahrung mit einigen Sachen klar bestreite ich auch überhaupt nicht denn es ist so Aber ich gebe nicht auf und versuche mein bestes und mich von meiner besten Seite zu zeigen 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb William1993:

Ist es eigentlich so das ich zu jung hier für bin oder liegt es daran das Frauen hier sowieso kaum Interesse an Jüngern haben

Ich mag eher jüngere Männer. Ich bin aber auch schon 42, somit mag ich lieber wenn er wenigstens Ende 20 ist.

Dabei kommt es aber auf mehr Faktoren an. Das Alter ist erstmal nur eine Zahl. Jemand kann mir mit 23 schon zu alt aussehen, ein Anderer mit 35 zu jung. 

Sehr wichtig ist natürlich der Charakter und der Umgang mit mir. Da kann auch ein 23 jähriger toll sein und ein 32 jähriger "doof". 

 

Dir kann ich nur raten Deinen Profiltext zu überarbeiten. Es reicht nicht nur zu schreiben, dass Du keine Flirts sehen kannst und man Dich anschreiben soll, um Interesse zu wecken. Außerdem könntest Du noch deutlich in den Text schreiben, dass Du auf ältere Frauen stehst. Gut wären auch grobe Angaben. Älter kann 27 sein oder 75. 

Das steht bei Dir zwar in den Vorlieben, die lese ich aber nicht, wenn ich den Profiltext schon doof finde. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
böses_Mädchen vielen lieben dank für die tolle Info werde mich gleich mal dran machen mir fallen nur immer die Worte recht schwer hehe 😊 Hehe dir da aber voll recht es ist auch zu wenig was drin steht somit kann man ja nicht wirklich was entnahmen Ja es ist so Frauen allgemein jeder solle hier mit Respekt und vernünftig schreiben man kann ja nicht gleich sagen Bock zu ficken das geht nicht und sowas kann ich nicht einfach zu einer Frau schreiben finde denn Vergleich sehr sehr gut danke dir dafür
Geschrieben
Zu jung, zu alt, zu groß, zu klein... was habt ihr nur alle für komplexe? Für jeden ist hier was dabei, bleibt einfach mal locker und seit etwas geduldig. Hier ist kein Puff in dem die Frauen an der Stange warte bis sie endlich abgeholt werden. Mit 25 bist du noch lange nicht jung. Was sollen da die 18 und 19 Jährigen hier sagen? Immer dieses Gemecker.
Geschrieben

Das manche jüngere wirklich aus Altersgründen nicht möchten, kann ich voll und ganz verstehen, das sie aber meist wie Schulkinder abgestempelt werden, find ich fragwürdig, vor allem wie kommt man darauf? Ab 16 gehen einige arbeiten, müssen also da ihren Mann/Frau stehen, sind dann mit gut 19 ausgelernt, dürfen wie alle anderen Steuern zahlen, dürfen wählen, manche studieren...sind also auch nicht doof. Ich habe schon immer viel mit jüngeren zu tun gehabt und bin da immer wieder übberrascht wie weit und vernünftig sind, die genaue Ziele haben, schon einiges erreicht haben, teils Führungspositionen und eigenen Top Hausstand, mit denen man über Gott und die Welt reden kann, völlig entspannt und sehr angenehm. Selbst meine Kinder die auch zu den jüngeren sind in der Lage normale Gespräche zu führen. Was die Erfahrungen im Sex betrifft ist für mich ein 45 jähriger automatisch erfahren und der Top Typ im Beet, sowas hat für mich mit Interesse zu tun und da habe durchaus schon schöneres mit nem 28 jährigen gehabt der interessiert  an Frau und Thematik ist als mit einem knapp über 40 für den einmal drüber lecken und 10 min. Das non Plus ultra ist. 

Geschrieben
Da ich mich angesprochen fühle muss ich sagen : Nee Du bist nicht zu jung. 😁😁😁😁😁
Geschrieben
Das mag darauf ankommen - wie viel Mädels in deinem Alter im Umkreis angemeldet sind... Ich wäre mit 25 nie auf die Idee gekommen... Da war ich auf Piste ;-)
Geschrieben
Assassins84 das hat rein gar nichts mit Gemecker zu tun es war lediglich eine Frage mehr nicht und komplexe hab ich nicht ich glaub auch nicht das das hier ein puff ist noch eine stellen Ausschreibungen für sex
Geschrieben

Ich bin zu alt, das ist viel schlimmer als zu jung.

Der TE kann einfach ein paar Jahre warten, dann wird es bei ihm sicher besser,  bei mir wird dann alles nur noch schlimmer :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb William1993:

Heyy ihr Lieben Menschen ich hab da mal eine Frage an euch. Ist es eigentlich so das ich zu jung hier für bin oder liegt es daran das Frauen hier sowieso kaum Interesse an Jüngern haben ich weiß Frauen haben keine Lust ihren Sohn zu.... ist klar und verstehe ich auch aber bin ich echt zu jung hier ?

Mit genügend Ausdauer, bist auch du irgendwann in ein paar Jahren dann nicht mehr zu jung.

Geschrieben
Noch bin ich ja 25 am 23.8 26 endlich hehehe
×
×
  • Neu erstellen...