Jump to content

Zu Jung für Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.8.2019 at 12:28, schrieb William1993:

Was für Erfahrung haben die jüngeren hier so gemacht

Keine Ahnung... Ich war schon alt, als ich hier hergekommen bin....

 

Ansonsten zumindest am ehesten in Deiner Altersklasse suchen, da Du mit dem Gedanken (...ihren Sohn) oft sicher nicht verkehrt liegst...

Geschrieben

Ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass ältere Frauen am Anfang sehr skeptisch sind. Das liegt vermutlich daran, dass viele Frauen schonmal von jemand jüngeren enttäuscht wurden und sie es sich besser vorgestellt hatten, als es dann eigentlich war. Zudem haben ältere Frauen häufig in ihrem Kopf, dass der (Sex-)Partner älter sein muss, da es in unserer Gesellschaft das vorrangige Rollenbild ist.

Geschrieben

Überleg mal, wenn du in den Zwanzigern und Single bist, dann solltest du auch in der Lage sein außerhalb von Poppen was zu finden, da ist es ganz normal auszugehen, Leute kennenzulernen etc.

Ergo in 95% der Fälle findest du hier Leute die sonst nix abbekommen, Leute die wenig Zeit haben jemanden kennenzulernen, Leute die neugierig sind wer sich sonst in der Umgebung auf so nem Portal rumtreibt etc., Leute die irgend ein fetisch haben, Fakes die irgendwas im Schilde führen ...

Ich gehöre der Fraktion an Neugier. Ich halt mich für ziemlich normal und ich tue mich echt schwer hier jemanden zu finden, bei dem sich ein Anschreiben überhaupt anbietet. Und ich bin mir sicher anderen geht es genauso und die paar Leute, die dann überbleiben werden zugespammt.

Dazu kommt dann, dass es schwierig ist interessant zu sein ohne gleich ohne gleich Gesicht zu zeigen etc. Ohne Witz ich finds hier 100x schwerer jemanden für ein Date zu finden als im Normalleben.

 

Geschrieben

es gibt kein Patentrezept, wenn es nicht passen sollte, rein theoretisch ist die Chance 50%:50%, wenn man jemanden fragt, willst Du ficken?  Es gibt sicher einige die finden es toll, in der ersten Nachricht danach gefragt zu werden, dann findest sie Dich wahrscheinlich interessant und kann sich eben mehr vorstellen. Die wenigsten stehen auf die Art von Anschreiben, aber viele Männer denken wohl, das es so klappt.

😅😅😅 Die meisten Frauen bekommen doch genug niveaulose Nachrichten, frag doch einfach mal. 

 

×
×
  • Neu erstellen...