Jump to content

Zu Jung für Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heyy ihr Lieben Menschen ich hab da mal eine Frage an euch. Ist es eigentlich so das ich zu jung hier für bin oder liegt es daran das Frauen hier sowieso kaum Interesse an Jüngern haben ich weiß Frauen haben keine Lust ihren Sohn zu.... ist klar und verstehe ich auch aber bin ich echt zu jung hier ? Was für Erfahrung haben die jüngeren hier so gemacht interessiert mich sehr MfG und einen wunderschönen Tag euch allen 😊😊
Geschrieben
Ich bin 28, stehe tatsächlich eher auf etwas ältere. Aber zu jung? Du? Denke nicht.
Geschrieben
Stell dich auf ganz viele Nein danke Button ein 😉 hab das gleiche Problem wie du..
Geschrieben

Hab auch das Problem, bin auch zu jung für manche Männer 🤷

Daher nehm ich mir auch nur noch jüngere... 

Geschrieben
Ich bekomme auch oft zu hören das ich zu jung bin, naja, muss man durch aber gibt auch viele die darauf stehen war für eine Frau sogar schon zu alt :D
Geschrieben
Du schaffst das schon Nur nicht aufgeben , wirst ja auch älter ;)
Geschrieben
Imperatorin ist auf jeden Fall mega ;)
Geschrieben
Schön das hier Einige dabei sind freut mich sehr 😊 Was möchte ich mit jügeren Frauen nur wenn die Chemie passt bin eher der der auf ältere steht weil genau die wissen was sie wollen klar jügeren wissen es villt auch aber das ist etwas anderes
Geschrieben
Ich würde zu einer Frau auch niemals nur ein Heyy oder wie geht's schicken wenn dann sollte man Anstand haben und sich auch Mühe beim schreiben geben 😊
Geschrieben
Mir kommt frage auf. Was sucht so ein junges Ding hier? Sammel doch erst mal genug Erfahrung im realen Leben mit flirten und abschleppen und ficken.
Geschrieben
Ich wollte sagen du solltest für vieles offen sein aber wenn du natürlich ältere Frauen suchst ist das dein Ding. Bleibt ja dir überlassen nach was du Ausschau hälst. Viel Glück.
Geschrieben
Kommt drauf an in welchem Kontext das "zu jung" gemeint ist. Für die Seite bist du nicht zu jung, für Frauen die wesentlich älter sind vermutlich schon 🤷
Geschrieben
Erfahrung könnte ich zum Glück schon viele sammeln das ist das schöne daran ich werd auch nicht aufgeben denn es gibt so viele tolle Menschen da draußen 😊😊
Geschrieben
Man ist weder zu jung noch zu alt. Du bist männlich, wie ca. 95% hier. Die Frauen haben die freie Auswahl und keine Not. Da dürfte es eigentlich klar sein, dass du massenweise Körbe kassierst. Eine Antwort ist schon einmal etwas wert. Viele machen sich verständlicherweise gar nicht mehr die Mühe. Bei der Masse an Nachrichten auch nicht machbar.
Geschrieben
Achwas William, bleib lang genug dabei und du wirst von alleine zu den "alten Hasen" gehören... Außerdem es sind genug "reiferen" die so Frischfleisch suchen, musst du nur genug Geduld haben und auch die Profile richtig lesen und begreifen... Zuletzt ein Tipp: überlege dir "was suchen reiferen Frauen hier / was erwarten sie auf der anderen Seite des Netzes?"...ciao viel Spaß (OFFLINE) XR
Geschrieben
Ja da gebe ich dir recht Darkflower80 du es ist auch okay das ich welche kassiere gerade weil ich einiges sicher zu jung bin aber ich gebe nicht auf und mache weiter in der Hoffnung das es klappt 😊😊
Geschrieben

Ich vermute ja.....da gibt's zu viele Aspekte die eine Rolle spielen. 

Geschrieben

Gib nicht auf man!

Wenn du bereit bist auch ein paar KM auf dich zu nehmen wirst du schon irgendwann jemanden finden, gibt ja Flixbus usw :D

Ich lege dir schwer etwas molligere Frauen ans Herz :D

Geschrieben

Bin mal gespannt, wieviele Threads noch kommen werden, wo die Frage ein “zu“ enthält.

Bin mal gespannt, wieviele Threads noch kommen werden, wo die Frage ein “zu“ enthält.

Geschrieben
Km nehme ich auch klar gerne auf mich keine Frage ich werde auch nicht auf geben auf keinen Fall bin 26 man wird nur älter und nicht jünger hehehe 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb William1993:

bin ich echt zu jung hier ? 

Nö, aber du setzt deinen Fokus falsch... 😊

×
×
  • Neu erstellen...