Jump to content

1-Stern-Bewertung


xx-gabro-xx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :)

 

Macht ihr das auch so?

 

Schöne Fotos bekommen natürliche die verdiente Bewertung.

Geschrieben

Nö, ich mache das nicht so, und ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht. Hat sowas von "ätschibätsch, selber Schuld". Ich bewerte überhaupt keine Profile. Wozu auch?

Geschrieben

Ich bewerte nur positiv, ansonsten gar nicht. Und wenn ich nicht durch den Filter komme, denke ich nur „Da hat er/sie aber Pech gehabt!😜“..... Soviel Arroganz muss sein. 😉

ComeWhateverMay
Geschrieben
lächerlich..aber du bkommst jetzt einen für deinen treat
Geschrieben
Was soll denn der Blödsinn, wenn jemand den Filter anhat, dann hat das seinen Grund. Warum soll ich den schlecht bewerten? Die Bewertung ist für das Profil selbst, den Text, ist es gut geschrieben, usw. Denke mal darüber nach
Geschrieben
Leute wie Du haben dafür gesorgt, dass man Bewertungssysteme im Internet, als Beispiel mal Amazon genannt, komplett in die Tonne werfen kann. Bravo, klopf Dir mal schön auf die Schulter für Dein Kindergarten-Verhalten
Geschrieben
Man bekommt die 1-Stern-Bewertung eh nicht angezeigt. 🤣🤣 Kannst Du Dir sparen so was. Die Filter haben einen Zweck. Überlege mal wozu... 😉
Geschrieben
Wieder mal ein Profil, das in geschätzt spätestens 2 Stunden gelöscht ist...
Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)

Die Ferien sind ja bald vorbei, dann läuft bei den meisten Männern auch alles wieder geregelt ab und sie müssen hier nicht

einen auf Troll machen

Ich setze Männe rmit solchen kindischen Aussagen gleich auf Igno, dann muss er sich um meine Bilder keine Gedanken mehr machen :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Warum ist dieses Thema im Sex Forum? Was genau hat es mit Sex zu tun? @ Mods.
Geschrieben
Niemand normal denkendes macht das so. Nur weil du nicht ins Beuteschema der betreffenden Person passt? Werd erwachsen...
Geschrieben
Oh Wei.........das sollte kein Grund sein
Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin einer schlechten Bewertung: hast Du dir mal Gedanken gemacht, wofür ein Filter da ist?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern

Bekommt eh keiner mit 

vor 8 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

ich nicht durch den Filter komme. :)

Jeder wie er es für richtig empfindet. Liest sich aber für mich wie beleidigte Leberwurst.

vor 8 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Macht ihr das auch so?

Nö!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PhotographyLover
Geschrieben
Wie alt bist du? 12? So ein Kindergarten...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :)

 

Macht ihr das auch so?

 

Schöne Fotos bekommen natürliche die verdiente Bewertung.

Nein, genau im Gegenteil, ich bewerte Profile nur gut oder gar nicht.

Und ich verstehe, dass Du nicht durch den Filter kommst, hast ja nicht mal ein Profilbild🥴

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :)

 

Macht ihr das auch so?

 

Schöne Fotos bekommen natürliche die verdiente Bewertung.

Ich gehe sogar noch weiter und bewerte Profile mit keinem einzigen Stern! ;)

 

Geschrieben

Nein, aber ich bewerte dafür alle, die nicht durch meinen Filter kommen, mit einem Stern. Selber schuld! 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Macht ihr das auch so?

Nö! Finde ich absolut kindisch.

Ich bewerte die Profile (wenn überhaupt) und da ist mir der Filter vollkommen egal.

Geschrieben
Was ist der Sinn dahinter? Bei mir kommt kein Mann durch den Filter, weil ich nicht auf Männer stehe. Nach deiner Logik müssten mir alle schwulen und alle bi-Männer eine schlechte Bewertung da lassen. Hätte ich nicht eher eine schlechte Bewertung verdient wenn sie durch kämen und ich Ihnen dann sage, dass ich kein Interesse habe, aber nicht mit dem Filter klar komme um aussortieren zu lassen was ohnehin nicht passt?
Geschrieben
Ich bewerte Wenn überhaupt Profile nach dem Eindruck den es gibt wenn ich es mir anschaue.Danach ob die Person dahinter zu mir passen könnte und wenn ich dann versuche die Person anzuschreiben und nicht durch den Filter komme naja dann ist das halt so. Also kommt bei mir erst die Bewertung und dann der Versuch des anschreibens.
×
×
  • Neu erstellen...