Jump to content

1-Stern-Bewertung


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist irgendwie unverständlich. Bewertest zu einen Fernseher auch mit nur einem Stern wenn du ihn dir nicht leisten kannst? Bewertest du ein Geschäft auch mit nur einem Stern wenn du nach 22 Uhr noch einkaufen willst die aber schon zu haben? Ich denke eher nein, also warum dann Menschen negativ bewerten wenn sie ein Bild des gegenübers haben wollen oder nur singles oder vielleicht einfach keine 200km entfernung zwischen euch sein sollte? Ich sehe bei deinem Profil 2 Sachen die einen in fast jeden Filter gehen lassen, es fehlt ein Bild und du bist vergeben.
Geschrieben
Was hat die Profil bewertung mit dem Filter zu tun? Du bist ganz schön unreif, Glück für die, wo du nicht durch den Filter kommst. Vielleicht ist es ja auch nur ein dummer Provokationsfred.
Geschrieben

Das ist bei Kindern auch so, wenn die nötige Aufmerksamkeit fehlt bauen sie Scheiße ,Hauptsache Aufmerksamkeit, auf welche Art auch immer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Das ist bei Kindern auch so, wenn die nötige Aufmerksamkeit fehlt bauen sie Scheiße ,Hauptsache Aufmerksamkeit, auf welche Art auch immer.

Der Vergleich hinkt etwas. Die meisten Kinder sind wenigstens niedlich. ;)

 

Geschrieben

Nein  ich mache das nicht so . Ich bewerte selten Bilder , aber wenn dann gefallen sie mir sehr und bekommen 5 Sterne.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thomashalle:

Der Vergleich hinkt etwas. Die meisten Kinder sind wenigstens niedlich. ;)

 

Äh ja....

Und passend zum Thema gleich mal ordentlich Sterne verteilt...Danke😃...... Läuft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Anina1:

Äh ja....

Und passend zum Thema gleich mal ordentlich Sterne verteilt...Danke😃...... Läuft

Erwischt ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Finde ich etwas kindisch.
Geschrieben
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ????????????? Kein Stern von mir.....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :)

 

Macht ihr das auch so?

Ich denke, den Sinn des Filters hast Du ganz treffend demonstriert. 

Geschrieben
Du hast bewerten verstanden da bin ich mir sicher😂
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :

 

Vielleicht hat sie einen besonderen Anspruch und möchte nur genau dieses haben?

Ist doch gut, wenn du dann nicht durch kommst. Dann weißt du, das du für sie nicht in Frage kommst und kannst deine Zeit für andere, die dir entsprechend nutzen. Ich finde das gut. 😃

Und ja. Du kannst mir auch einen Stern geben 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Vielleicht ist es ja auch nur ein dummer Provokationsfred.

Natürlich :clapping: Aber ich spiele auch gern und mach mal mit, bin heute in der Laune dazu :jumping:

vor 19 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Macht ihr das auch so?

Bisher nicht, aber Du bringst mich auf eine ähnlich amüsante Idee. Ich schenke Dir für den witzigen Thread nun 1 Profil-Stern und schubbs Dich auf Igno. Lustig, nicht wahr? :yum: 1 : 0 für mich :smirk:

(aber ist auch klar, dass Du das eh bezwecken wolltest und sicher die Tage mit ganz neuem Profil wieder erscheinst, weil Du glaubst, Du hättest uns voll vera.....) Armes Hascherl :worried:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Nein, aber ich bewerte dafür alle, die nicht durch meinen Filter kommen, mit einem Stern. Selber schuld! 

 

wie dämlich ist das denn

(auch hier bin ich wieder zu blöd Ironie zu erkennen)

bei hat diese 1-Stern Nummer auch mal eine Dame abgezogen, damals noch unter dem Namen L******l*h*0*8

 

bearbeitet von booab
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb booab:

 

(auch hier bin ich wieder zu blöd Ironie zu erkennen)

 

Ja, bist du offensichtlich. 

Geschrieben

Ich bewerte entweder mit 5 Sternen (um mein Punktekonto voll zu machen oder wenn mir was besonders gut gefällt...) oder gar nicht. Mir gibt es nichts andere runterzuwerten. So frustriert bin ich zum Glück noch nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

das eine hat nichts mit dem anderen gemein.

ein für mich interessantes profil bewerte ich unabhängig davon,ob ich den filter passieren könnte oder nicht.

oder gefällt dir nur kunst,die du dir auch leisten kannst?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :) Macht ihr das auch so?

Nein, ich bewerte Profile (bis auf extrem seltene Ausnahmen) gar nicht.
Ob ich durch einen Filter komme oder nicht, weiß ich auch gar nicht. Würde ich es feststellen, hätte das aber keine Auswirkung auf meine Meinung zu einem Profil.

Du könntest auch dankbar sein, dass dir die Sperre sofort anzeigt, dass ihr garantiert nicht zusammenpasst. Dann könntest du umgekehrt lieber die volle Sternezahl vergeben. Ist alles eine Frage der Betrachtungsweise. Deine Art von "Rachebewertung" finde ich jedenfalls ein bisschen peinlich. Oder nein, nicht mal die Bewertung als solche, sondern das öffentliche Zurschaustellen dieses Verhaltens.

Geschrieben
Ist dass etwa Trotz-verhalten 👆dududu nicht unsere lieben Frauen hier vergraulen....
Geschrieben

Ich bewerte positiv was mir gefällt, meistens probiere ich dann nicht mal durch den Filter zu kommen. 

 

Denn.....super Profil, aber in der USA ,mag toll sein ,kommt aber für mich nicht in Frage. 

 

Warum zur Hölle sollte ich den Filter ausprobieren?

Geschrieben

Erinnert mich an ein Kleinkind,das keinen Lolli bekommt 🙄

Geschrieben

Nein , ich mach es auf die normale Art ,

mich schreiend auf den Boden schmeißen und  solang mit Händen und Füssen darauf Rumtrommeln bis ich meinen Willen bekomme .

Geschrieben
Am 14.8.2019 at 00:21, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :)

 

 

.

Ich bewerte nichts, dafür habe ich viel zu wenig Info um eine Person zu bewerten.Fand es bei mri aber recht lustig. Die erste Bewertung waren 5 Sterne. Dann habe ich einen Thread eröffnen , was wohl nicht jedem gefallen hat. Dementsprechend waren die Bewertungen. Lustiges Völkchen hier.

Geschrieben

Solches Verhalten kommt davon, wenn man zuviel schlechte Musik hört... "Ein Stern, der deinen Namen trägt..." xD 

×
×
  • Neu erstellen...