Jump to content

1-Stern-Bewertung


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was hat jetz die Bewertung mit dem Filter zu tun?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

 

 

Macht ihr das auch so?

 

 

Na aber sowas von...Manchmal gebe ich auch nur einen halben Stern oder gar keinen oder ich zische Wort und Bewertungslos ab von einem Profil...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Warum sollte ich das machen? Bin kein trotziges Kleinkind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LJ666:

Warum ist dieses Thema im Sex Forum? Was genau hat es mit Sex zu tun? @ Mods.

Weil manchen...wenn sie verärgert nur einen Stern geben...einer abgeht  ;-)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich bewerte nur die Bilder die alle.Punkte bekommen. Die anderen nicht.
Geschrieben
auch eine Art, Punkte zu sammeln ! meinst du jetzt ernsthaft, dadurch auf dich aufmerksam zu machen ?
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Unfug... Ich bewerte, wenn mir was gefällt mit 4 oder 5 Sternen. Wenn mir was nicht gefällt scrolle ich weiter und bewerte nicht. Was sollen denn schlechte Bewertungen bringen.
Und ein Filter als Argument für eine schlechte Bewertung ist einfach nur Mimimi....

bearbeitet von 69pepper69
Typo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Weil manchen...wenn sie nur einen Stern geben...einer abgeht  ;-)

Fetisch? ;)

 

Geschrieben
Nochmal so ne beleidigte Leberwurst. Du musst ja scheiße viel Langeweile haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

Fetisch? ;)

 

soll ja bei einigen so sein  :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme.

Richtig so, gib's ihnen, sie haben es nicht anders verdient.

Du solltest dich zusätzlich beim Support beschweren. Es kann doch nicht sein, dass dir der Fick deines Lebens durch die Lappen geht, nur wegen so einem blöden Filter.

Geschrieben
nö wieso sollte ich? hat ja ein grund wieso man nicht durch kommt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Richtig so, gib's ihnen, sie haben es nicht anders verdient.

Du solltest dich zusätzlich beim Support beschweren. Es kann doch nicht sein, dass dir der Fick deines Lebens durch die Lappen geht, nur wegen so einem blöden Filter.

🤣🤣👍

Geschrieben
Ich bewerte Fotos alle mit 1 Stern, das dient mir auch nur als tägliche Punktesammlung. Und dann sieht man weiter . . . . ,,,,
Geschrieben

Ich , bewerte wie einige Andere hier nur positiv mit 4 oder 5 Sternen. Gefallen mir Sachen nicht, wird auch nicht bewertet.

Geschrieben
Was hat der Filter mit einer Bewertung von Profilen und Bildern zu schaffen? Entweder dir gefällt etwas, oder nicht. Nur weil du nicht durch den Filter kommst, bist du voller Wut und bewertest schlecht?! Du gehörst wahrscheinlich zu den Typen mit dem Lebensmotto; Was ich nicht haben kann, mache ich eben kaputt! Was für eine armselige Einstellung!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :)

 

Macht ihr das auch so?

 

Schöne Fotos bekommen natürliche die verdiente Bewertung.

Du merkst aber schon, wie hässlich dich das macht, oder? Da könntest du noch so schöne Fotos von dir haben, sie wären trotzdem hässlich und noch nicht mal einen Stern wert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :)

 

Macht ihr das auch so?

 

Schöne Fotos bekommen natürliche die verdiente Bewertung.

Bewerten wird eh überbewertet, von daher...🤷🏻‍♀️

So und nun kannst du mein Profil UND meine Bilder gern mit einem Stern bewerten! 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Ich geh jetzt mal Irgendwas bewerten. ✌🏼😁😂

bearbeitet von MissPennyMarket
Geschrieben
Du hast bestimmt auch früher den Kindern die Schüppe auf den Kopf gehauen wenn du etwas nicht bekommen hast. Für mich ein Zeichen das der Filter richtig gesetzt ist, denn so jemanden möchte ich auch nicht haben, der nich locker es hinnehmen kann das er nicht der richtige ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil hat Dich angesprochen, so dass Du diejenige anschreiben wolltest. Warum hat das Profil dann nur einen Stern verdient? Damit sollten die Filtereinstellungen nichts zu haben. Aber wenn Du deshalb beleidigt oder gekränkt bist und es Dir nach der 1-Sterne-Bewertung dann besser geht, dann mach es. Klingt für mich eher nach trotzigem Kleinkind.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Wenn du das brauchst - aber gib doch keinen Stern, wäre doch noch böser. 

Dann denken die Leute, “wie gemein, jetzt hat der mich nicht bewertet“ und sind ganz dolle traurig. 

Geschrieben
Sorry, aber das zeigt nur wie charakterlich ungefestigt du bist und Rache ausübst, weil du keine Akzeptanz findest... Das ist wirklich erbärmlich🤦🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...