Jump to content

1-Stern-Bewertung


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Einfach_Ich2019:

Es ist doch noch gar nicht Freitag.

Und der Witz ist nicht witzig..

Fett grinse..manchmal frage ich mich, wie manche ticken.

zum Glück nicht wie du :):coffee_morning::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2019 at 00:21, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :)

 

Macht ihr das auch so?

 

Schöne Fotos bekommen natürliche die verdiente Bewertung.

Das ist doch Quatsch. Ich bewerte ein Profil nach Aussagekraft und nicht ob ich durch den Filter komme.

Im Umkehrschluß Leeres Profil aber offener Filter = 5 Punkte

Dann doch lieber nur die Bilder bewerten.

Aber da wirst du bei A Ttten vermutlich 1 Stern und bei E-H Titten dann volle Punktzahl geben ??

 

BTW: Du hast gerade von mir auch nur 1 Stern bekommen.

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Es ist ja schon genug dazu gesagt worden, trotzdem überlege ich gerade, wie jemand so ein blödsinniges Verhalten an den Tag legen kann. Was muss da schief laufen im Kopf?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZärtlicherLover:

zum Glück nicht wie du :):coffee_morning::jumping:

Bin echt froh nicht so zu sein wie Du.

Denn ich setz niemanden auf Igno...den ich gar nicht kenne.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich bewerte entweder mit 5 Sternen (um mein Punktekonto voll zu machen oder wenn mir was besonders gut gefällt...) oder gar nicht. Mir gibt es nichts andere runterzuwerten. So frustriert bin ich zum Glück noch nicht.

Exakt so nutze ich das Bewertungssystem auch. Bin aber frustriert! :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2019 at 00:21, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. 

Ich vermute einmal, dass dein Ego es nicht zulassen wird eine Erklärung der Idee von Filtern zu verstehen. Ich probier's dennoch.

Die Filter sind ein Hilfsmittel für alle Nutzer, um die Nachrichtenflut einzudämmen, indem Mitglieder, die nicht ein Suchmuster passen auszublenden. Das hat nichts mit der Qualität des Profils zu tun und ist auch kein Angriff auf die Personen, die nicht durch den Filter kommen.

Wie kommst du nur auf die völlig absurde Idee Profile, die nichts anderes tun, als eine Funktionalität von poppen.de zu nutzen dafür zu bestrafen?

Der Hammer dabei ist, dass du selber einen Nachrichten Filter gesetzt hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bewerte Profile danach, was der Besitzer so im Forum absondert. 

Wenn ich bewerte...

×
×
  • Neu erstellen...