Jump to content

Sex macht dick

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

ich habe gehört Sex macht dick. 

Ne also echt nicht, kann nicht sein, ne niemals nie. Ich verzichte ab heute :grin:

in manch dickem Buch steht auch viel über Sex...hab ich gehört :-)
Ich habe schon immer gewusst, dass mich meine Jugendsünden irgendwann einmal einholen werden...🤣🤣🤣
Also ne, schreib doch so was nicht ... Jetzt ziehen sich ja noch mehr Frauen von Sex zurück... 🤦‍♂️ Also ich lese noch nicht, dafür bin ich viel zu süchtig nach dem Zeugs... Und mein Gewicht lässt noch einige Luft nach oben... 😎
Wenn ich viel Sex habe, werde ich hungrig. Kann ich so unterschreiben 😆👌🏻
😱ich mache das zum abnehmen, habe mich nur deshalb hier angemeldet 🤨und jetzt schreibst du so was 😏 😂😂😂😂😂😂😂
...ich tu so als hätte ich das überlesen und ficke weiter...
Ich hab gehört, eine ausreichende Verhütung soll dem in den meisten Fällen vorbeugen😉
Also eine Gewichtszunahme durch vaginalen Sex passiert soweit ich weiss nur bei den Frauen und anal soll das nicht so sein. 😒😂
Und wenn schon 😁 Und wieder sowas was zur Belustigung am frühen Morgen beiträgt 😅.
Und ich dachte lesen würde die Intelligenz fördern.. Scheint ja wohl, wie die Frage zeigt, nicht zu klappen.. Dann bleibe ich lieber beim Sex.
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

ich habe gehört Sex macht dick

Folglich müsste man, wenn man keinen hat dünn sein?! Also an dieser Rechnung stimmt was nicht, ich bin dick und habe keinen Sex 🤷‍♀️😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...