Jump to content

Sex macht dick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe gehört Sex macht dick. Also einfach aufhören mit dieser unangenehmen Angewohnheit. Statt dessen öfter mal ein gutes Buch lesen. Könntet ihr ab sofort auf Sex verzichten oder seit ihr schon süchtig danach? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja klar, Sex macht dick....aber nur wenn Frau die Pille vergisst oder der Mann das Kondom. Ansonsten hab ich immer noch sehr gern Sex und bin genau so schlank wie vor einem Jahr.....wüsste zu gern wo du dieses Ammenmärchen gehört hast
Geschrieben
Da empfehle ich doch glatt das "literarische Quartett" 😅👌 und ja ein gutes Buch erspart manch "seltsame" Frage 😂😂😂
Geschrieben
bin noch nicht lange auf dem Portal unterwegs, aber wenn das stimmen sollte dann habe ich echt zuviel sex ! hahahahaha
Geschrieben
Ich hatte mehr Sex und war schlank. Nun ist es nicht mehr so häufig und 25kg kamen drauf. Wenn ich also keine Ausnahme bin die die Regel bestätigt ist die These falsch. Und da Sex Kalorien verbraucht scheint eher das Gegenteil plausibel.
Geschrieben
Deswegen nehme ich soviel ab. Ich dachte schon ich sei krank. Puuuh!!! Danke für die Info. 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ja stimmt.. Aber nur manche Menschen. Und keine Bange.... Mach 9 Monaten ist der Bauch wieder weg
Geschrieben

Beim poppen lassen, macht Frau ja nicht viel. Das mit den 700 Kcal. verbrennen bei ner halben Stunde Sex, gilt wohl eher für den jüngeren (männlichen) Dauerrammler :coffee_morning:

 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Und der Herr sprach: Bevor du dich bindest, knall wech was de findest.
Geschrieben
Wenn man dabei nicht nur auf dem Rücken liegt ist es quasi ein Fitness Programm also wie soll man dabei dick werden ? 🤔
Geschrieben
Mensch jetzt weiß ich auch warum ich so schwer bin...dat kommt vom vielen Ficken und Wichsen.Endlich mal eine gute Ausrede...danke ihr Forscher aus Lummerland...lol
Geschrieben
was für Böcke gilt, das gilt auch für die Männer: Ein guter Bock wird nicht fett. Obwohl der Bock nur im Herbst ran darf, dann aber muß und kann er pro Tag 8 Ziegen schwängern,
Geschrieben
...bei meiner Figur....?! 🤷🏻‍♂️🤔💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Also haben dünne Leute in der Regel kaum sex bis hin zu garnicht ? 😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...