Jump to content

Sex macht dick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

ich habe gehört Sex macht dick. 

Ne also echt nicht, kann nicht sein, ne niemals nie. Ich verzichte ab heute :grin:

Geschrieben
Ich sag nur, ein guter Hahn wird selten fett 🤪
Geschrieben
in manch dickem Buch steht auch viel über Sex...hab ich gehört :-)
Geschrieben
Nur, wenn man nicht verhütet
Geschrieben
Dick? Dann müsste ich ja schon sowas von fett sein... Nein, nein.... Das kann nicht sein.
Geschrieben
Ich habe schon immer gewusst, dass mich meine Jugendsünden irgendwann einmal einholen werden...🤣🤣🤣
Winnitatsch1974
Geschrieben
Eher umgekehrt : Ein guter Ficker wird niemals dicker!! 😎😜
Geschrieben
Also ne, schreib doch so was nicht ... Jetzt ziehen sich ja noch mehr Frauen von Sex zurück... 🤦‍♂️ Also ich lese noch nicht, dafür bin ich viel zu süchtig nach dem Zeugs... Und mein Gewicht lässt noch einige Luft nach oben... 😎
Geschrieben
Wenn ich viel Sex habe, werde ich hungrig. Kann ich so unterschreiben 😆👌🏻
Geschrieben
😱ich mache das zum abnehmen, habe mich nur deshalb hier angemeldet 🤨und jetzt schreibst du so was 😏 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
das sind wohl fake News ! die dicken haben also zu viel sex - gruselig !
Geschrieben
...ich tu so als hätte ich das überlesen und ficke weiter...
Geschrieben
Ich hab gehört, eine ausreichende Verhütung soll dem in den meisten Fällen vorbeugen😉
Geschrieben
Also eine Gewichtszunahme durch vaginalen Sex passiert soweit ich weiss nur bei den Frauen und anal soll das nicht so sein. 😒😂
Geschrieben
Und wenn schon 😁 Und wieder sowas was zur Belustigung am frühen Morgen beiträgt 😅.
Geschrieben
genauso gut könntest du behaupten, dass man durch Joggen fett wird 😄
Geschrieben
Und ich dachte lesen würde die Intelligenz fördern.. Scheint ja wohl, wie die Frage zeigt, nicht zu klappen.. Dann bleibe ich lieber beim Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

ich habe gehört Sex macht dick

Folglich müsste man, wenn man keinen hat dünn sein?! Also an dieser Rechnung stimmt was nicht, ich bin dick und habe keinen Sex 🤷‍♀️😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frag doch mal einfach eine schwangere Frau ob Sex dick macht ?
×
×
  • Neu erstellen...