Jump to content

Sex macht dick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein guter Ficker wird nicht dicker...habe ich mal gehört. ;-)
Geschrieben
Gute ficker wird nie dicker😉
Geschrieben
Wo erzählt man sich denn so einen Scheiß? 😂 Oh man, Nachdenken ist wohl auch Glückssache?!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

In der Regel haben auch viele dicke Leute keinen Sex, weil Ihnen das zu "schmutzig" ist

Deutschland ist zu 75% dick 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe gehört Sex macht dick. Also einfach aufhören mit dieser unangenehmen Angewohnheit. 

Nur wenn Kondom, Pille und Co. versagen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GentlemanJo:

ich habe gehört Sex macht dick. Also einfach aufhören mit dieser unangenehmen Angewohnheit. Statt dessen öfter mal ein gutes Buch lesen. Könntet ihr ab sofort auf Sex verzichten oder seit ihr schon süchtig danach? 

Man kann sich Zeit für Sex nehmen und Zeit für ein Buch nehmen - schließt sich beides nicht gegenseitig aus. 

Das mit dem dick machen halte ich für ein Spaß oder Gerücht.  

Geschrieben
😂woher diese These...bitte???Macht vielleicht nur dick ohne Kondom manchmal😋ansonsten ein megageiler Fittnestraining!
Geschrieben

1x hat Sex dann doch dick gemacht - aber nach 9 Monaten war das dann auch wieder weg. 

Geschrieben

Ach darum bin icih so schlank.

Danke für den Erklärungsversuch!

Und übrigens: Zucker macht klug...

Geschrieben
Man kann seine Figur auch schön reden! 😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TSwillSex:

Bevor ich so etwas Dämliches weiter gebe, prüfe ich das. Ich habe gelesen, dass Beziehungen dick machen können, weil wir dadurch Gewohnheiten ändern.

@TSwillSex: Hier geht es um Sex, nicht um Beziehungen und der macht schlank. Dass es Leute gibt die nach 3 Ehejahren statt sich ihren Partner lieber in den Kühlschrank greifen mit den entsprechenden figürlichen Auswüchsen habe ich auch schon gehört - Beziehungen machen dick (gilt für das Joch der Ehe wohl noch mehr). Also: Lieber Affairen und Freundschaft+++

Geschrieben
Ja, wenn du nicht verhütet 😂 Wer erzählt diesen Scheiß
Geschrieben
Also wenn das wirklich stimmt dann sollte ich wohl mehr Sex haben. Alle so dick sein und abnehmen ist so und so. Keiner sagt aber was über dünn sein und dicker werden, was für mich eher zutrifft :D
Geschrieben
Soso Sex macht dick 🙈 👆 hat da vielleicht jemand heimlich zuviel RTL 2 geguckt 🧐
Geschrieben

und ich wundere mich... 🤦‍♂️

Geschrieben

Vielleicht klappts ja wenn man Sex mit anderem kombiniert wie sunagang :DDDD

Geschrieben

Noch nie gehört,eher Popp dich schlank😂

×
×
  • Neu erstellen...