Jump to content

Warum stehen die meisten Frauen nicht mehr zu ihrer schönen Scharmbehaarung?


Peter136-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr viele Frauen rasieren sich ihren Scharmbereich immer wieder ganz glatt ohne was davon übrig zu lassen.
Ist es nicht etwas von sich selbst, so wie man geschaffen wurde und sich im Laufe des Lebens entwickelt hat?
Ist es nicht schon fast unnatürlich sich seine Scharmhaare zu rasieren, nur weil es seit einigen Jahren eine Modeerscheinung ist?
Vor 10 Jahren war es noch sehr sonderbar, wenn sich Jemand in der Scharmregion total rasiert hat.

Ich finde, dass man zu der Entwicklung seines Körpers stehen soll und die Scharmbehaarung lässt, wie sie sich entwickelt. Die Bikiniregion sei mal davon ausgenommen.

Für mich ist es eine Wohltat und es macht mich auch wesentlich geiler, wenn ich eine unrasierte Frau vor mir habe, die sich deswegen als eine erwachsene Frau präsentiert und nicht als ein kleines unbehaartes Mädel.
Eine gepflegte Frau ist mit und ohne Intimbehaarung sauber, also aus Hygienegründen kann es nicht sein, dass sich Frauen ständig rasieren.
Es ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede, die man gerne in der Gesellschaft aufgreift und verbalisiert ohne sich selbst seine eigenen Gedanken zu machen.

Also liebe Frauen, denkt mal darüber nach und kehrt zu Eurem Ursprung zurück und steht wieder zu Eurer Scharmbehaarung und zu Eurem Körper !!!


Geschrieben

Als erstes heisst es SCHAMbehaarung !

Und schön , daß es endlich mal jemand anspricht , darüber hatten wir hier noch nie gesprochen .


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Ja, klar Schambehaarung, vielen Dank für die Korrektur !!!

Ich finde es eine interessante Frage und bin auf Reaktionen von Frauen gespannt.

Vielleicht äußern sich auch Frauen zu diesem Thema, die unbedingt zu ihrer Intimbehaarung stehen und der Meinung sind, je mehr desto besser !!!


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Dann muss man fragen, wie es angefangen hat.
Wo kommt der Trend her?
In manchen Religionen sind die Frauen ganz ohne Haare unter den Achseln und im Schambereich, wie es wohl kommt, dass es plötzlich auch auf uns übergegriffen hat?

Wer hats erfunden?


Geschrieben

Ich finde Haare im Mund unangenehm, ich finde behaarte Schwänze unästhetisch, ich finde behaarte Muschis unästhetisch.

Aber jeder wie er mag.


Geschrieben



Kinners.... guckt doch ma hier:

Foren-Inhaltsverzeichnis

Dort findet ihr nur eine KLEINE Auswahl erlesener Threads zum Thema Haare, mit Haare ohne Haare, wenig Haare, Haare oben, Haare unten, Haare bunt, kariert und scheckig.......
Schaut doch dort erstmal nach!!!

LG
Tear


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Haare da unten gingen mir mit 15 schon auf den Wecker, war immer toll wenn die sich im Gummi des Slips verhedderten.
Also ab damit.
Aber ne Sau bin ich trotzdem weil teilrasiert, was bei manchen die dem Rasierwahn verfallen sind , schon zu komischen Fragen führte.
Beim nächsten Satz brauch sich keine blanke Frau angegriffen zu fühlen, es ist meine eigene Meinung zu meinem Körper.
Ich bin eine Frau von 43 Jahren und kein Mädel von 11.
Und als Frau will ich auch erscheinen.
Ob und wo und wann sich jemand rasiert, ist seine ganz eigene persönliche Sache und sollte nicht von Modetrends abhängig sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum bist Du ne Sau?
Nur weil Du teilrasiert bist?
Die Argumentation würde ich gerne hören.


Geschrieben

Ob Blank rasiert oder nicht. Ich bin als Mann durchaus in der Lage zu unterscheiden ob da jemand 11 oder über 20zig ist. Insofern ist es albern auf etwas kindliches zu verweisen.

Wenn man den Faden weiterspinnt, könnte man ja annehmen jeder Mann der eine rasierte Frau bevorzugt hat Pädophile Tendenzen.


Geschrieben


Ich bin eine Frau von 43 Jahren und kein Mädel von 11.
Und als Frau will ich auch erscheinen.
Ob und wo und wann sich jemand rasiert, ist seine ganz eigene persönliche Sache und sollte nicht von Modetrends abhängig sein.



Genau, so sehe ich es auch. Man(n) (zumindest ich) will sehen, das es eine Frau mit eben allem drum und dran ist.

Naja sowas ist aber leider von Modetrends abhängig. Ich aber hätte lieber eine Freundin, welche sich nicht ganz rasiert, sondern ihre Haare im Schambereich nur ein bißchen zurecht stutzt, gerne auch unter den Achseln.

Achalor


Geschrieben

Haare Geht Gar Nicht Egal Ob Bei Frau Oder Beim Mann!!!!


Geschrieben

Haare Geht Gar Nicht ....


Für DICH geht es gar nicht


Geschrieben



Oder habe ich da was missverstanden *grien


Geschrieben


Wenn man den Faden weiterspinnt, könnte man ja annehmen jeder Mann der eine rasierte Frau bevorzugt hat Pädophile Tendenzen.



Aua... wer den Faden so spinnt.. obwohl.. es gibt Leute die das so aussprechen..


reifundmoll-5446
Geschrieben

jeder so wie es ihm gefällt. In islamischen Ländern wird aus hygienischen Gründen jedes Härchen entfernt, dagegen sind in Japan sogar "Schamhaarperücken" hoch im Kurs.... es gilt, zumindest bei Frauen, je mehr, um so lieber


Geschrieben

Na ja nach Sichtung vieler Profilbilder würde ich so meinen, das selbst nach einer Ganzkörperenthaarung kaum der Verdacht aufkommen könnte, es mit einer 11Jährigen zutun zu haben!

Gegen Falten hilft rasieren kaum!


Geschrieben

Dieser kategorische Imperativ, dass Schambehaarung ja nun mal überhaupt nicht geht, häufig in dieser oder anderen Formulierungen bei den Befürwortern der Komplettrasur zu lesen, entbehrt mittlerweile, eben bedingt durch die Häufigkeit und den Absolutismus der Aussagen, nicht einer gewissen Komik.
Besonders auf einer Plattform wie poppen.de, bei der ja nun eigentlich davon auszugehen ist, dass mit sexuellen Präferenzen deutlich liberaler umgegangen wird.

Vorab sei allen Rasurfetischisten gesagt, dass Körperbehaarung per se etwas ganz natürliches ist, die in früheren Zeiten auch eine wichtige Funktion erfüllt hat, die teils überlebenswichtig war.
Diese primäre Funktion erfüllt sie schon lange nicht mehr, so dass es jedem selbst überlassen bleibt, ob er sich ihrer auf die eine oder andere Art und Weise entledigt, oder sie in mehr oder minder natürlichem Zustand belässt.
Jeder wie es ihm gefällt also.

In diesem Zusammenhang übertrieben Äußerungen des Ekels verlauten zu lassen, erscheint mir dann aber doch eine übertriebene Reaktion, denn Haare im Intimbereich sind mitnichten ekliger, wie die Haare, die die meisten Gegner derselben auf dem Kopf tragen.
Immer Vorausgesetzt, das Körperpflege im üblichen, also ausreichenden Maße betrieben wird.

Dieses sich echauffieren über die Körperbehaarung hat einen Grad erreicht, der mich an die Prüderie vergangener Jahrhunderte erinnert, wo immer wieder gewisse sexuelle Vorlieben und Praktiken, ja teils die Art wie man seine Sexualität lebte, gesellschaftlich geächtet wurden, die heute als absolut normal gelten.

Macht sie sich etwa breit, die neue, wenn auch etwas andere Prüderie?


Geschrieben

Ich meine: Jedem so wie es ihm gefällt.
Für mich persönlich ist es nicht wichtig, ob eine Scham behaart ist oder nicht! Ich mag den Menschen oder ich mag ihn nicht - und das hat nur am Rande etwas mit Äußerlichkeiten zu tun.


Geschrieben

Hallo Peter,

wenn man sich die Profile hier so ansieht, könnte man das fast glauben: Biste rasiert, gehörste dazu... wenn nicht, dann nicht...

Die Wahrheit liegt mal wieder schön in der Mitte. Mag doch jeder tun, was er/sie will. Ich glaube, die Mode stammt zurzeit aus der Pornoindustrie seit den 90er Jahren, da sind ja alle rasiert. In den 70er und 80er Jahren sah das noch ganz anders aus.

Für eine dichte Schambehaarung spricht, dass die Schamgegend verdeckt und damit geheimnisvoll(er) und wilder aussieht, überdies wirkt der uns Männer ziemlich antörnende Duft der feuchten und erregten Möse viel besser.

Für eine rasierte Schamgegend spricht, dass beim Oralsex die Haare nicht stören und dass man(n) die Schamgegend viel besser en detail sieht.

Geschmackssache, oder? Ich mag jedenfalls beides...

LG

ero40


Geschrieben

ich bin rasiert, weil ich die rasur an sich geil finde.

und natürlich mögen die meisten männer keine haare im mund haben. und da ich auf französisch stehe, rasiere ich mich..

lg lucy


Geschrieben

Wer hats erfunden?


DIE SCHWEIZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich hab's schon oft genug geschrieben: Wer keine anderen Probleme hat, als Haare oder nicht Haare, sollte sich glücklich schätzen. Wer mich behaart nicht mag, hat mich rasiert nicht verdient. Und umgekehrt. Mit Haarphobikern muss ich mich nicht abgeben. Und umgekehrt. Auf solche Leute verzichte ich gerne.

Ob und wann ich mich rasiere, ist einzig und alleine MEINE Angelegenheit. Das mit mangelnder Sauberkeit gleichzusetzen, ist Schwachsinn, aber für gewisse Leute absolut typisch. Es lebe das Vorurteil.

Ach so, ist ja eh egal, ob ich mich rasiere, da Menschen, die nicht gertenschlank sind (wie ich zum Beispiel), ja ohnehin schwitzen und stinken, ne... Für die, die es noch nicht gemerkt haben:


Geschrieben (bearbeitet)

Warum bist Du ne Sau?
Nur weil Du teilrasiert bist?



Jupps,als solche wurde ich per PN von einem Mann betituliert.


Ob Blank rasiert oder nicht. Ich bin als Mann durchaus in der Lage zu unterscheiden ob da jemand 11 oder über 20zig ist. Insofern ist es albern auf etwas kindliches zu verweisen


Klarer Fall von Text nicht verstanden.
Ich bin 43
Ich fühle und sehe mich als Frau
Ich erscheine für MICH so, nicht für andere.
Mir ist das vollkommen egal. was andere darüber denken ob ich da Haare habe oder nicht.
Ich rasiere bzw lasse es wachsen da wo es MIR passt.
Und den Pädophilen Blödsinn lasse ich mal gänzlich unkommentiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also:

ästhetik- ok, aber nur wenn auch noch ne "frisur" da is! wobei ich auch ohne mag.
lecken- ok, haare im mund oder rachen können zu schweren gesundeidlichen folgen führen
natur hat sich was bei gedacht? - warum laufen wir dann nicht mehr nackt durch die gegend?
ich hau ja auch keinen mitm stock auffe birne, weil er mir das letzte brot vom bäcker vor der nase weggekauft hat!
hygiene - jo, glaub schon dass es bei frauen so sein kann, beim mann ist ja ne beschneidung ebenfalls hygienischer.


lasst uns also daran arbeiten, dass es nicht irgendwann mode ist, den schwanz bis zum brechreiz in den hals zu schieben!!!? mfg sebamed


×
×
  • Neu erstellen...