Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

 

Logisch oder? 

Wie, kennst du die Tatsache?Kannst du nicht nur vermuten auf Grund der Aussage des TE. ?Wer weiß welche Gründe wirklich bei dieser Person vorliegen.  Ich würde seine Bitte einfach respektieren.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Wie, kennst du die Tatsache?Kannst du nicht nur vermuten auf Grund der Aussage des TE. ?Wer weiß welche Gründe wirklich bei dieser Person vorliegen.  Ich würde seine Bitte einfach respektieren.

 

Und, warum zeigst du ihr die Bilder nicht.. schmunzel 

Was ist jetzt daran falsch, das ich die Entscheidung des Mannes respektiere?? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, warum zeigst du ihr die Bilder nicht.. schmunzel 

Was ist jetzt daran falsch, das ich die Entscheidung des Mannes respektiere?? 

???? Muss ich das jetzt verstehen?Warum sollte ich ihr Bilder zeigen. Du scheinst verwirrt zu sein:dr_love:Und meine Aussage bezog sich auf deine angebliche Logik!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

???? Muss ich das jetzt verstehen?Warum sollte ich ihr Bilder zeigen. Du scheinst verwirrt zu sein:dr_love:Und meine Aussage bezog sich auf deine angebliche Logik!!!!!

Nochmal... WAS ist daran falsch, wenn ich die Entscheidung des Mannes als logisch empfinde?, wo haengt es an deinem Leseverständnis 

 

Über andere Nachdenk und Begreifsproblematiken deinerseits möchte ich mich nicht weiter äußern. 

bearbeitet von DickeElfeBln
E vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nochmal... WAS ist daran falsch, wenn ich die Entscheidung des Mannes als logisch empfinde?, wo haengt es an deinem Lesevrständnis 

 

Über andere Nachdenk und Begreifsproblematiken deinerseits möchte ich mich nicht weiter äußern. 

Es wird nicht besser wenn du dich ständig wiederholst. Nochmal, es ging sich um deine Logik, Und ich habe geschrieben , du kannst das nicht als logisch ansehen, da du die Wahrheitswerte nicht wirklich kennst. Du kennst nur die Aussage der TE. Woher willst du wissen ob der Urheber, dem Te die wahren Beweggründe angegeben hat?.Es sei den, du kennst ihn und seine Beweggründe persönlich.Die Logik setzt die Wahrheit bzw. Falschheit einfacher Aussagen voraus.Du kannst nichts anderes tun als vermuten auf Grund  der Aussage des TE .

Und das du verwirrt scheinst, sieht man an der Aussage, dass ich ihr die Bilder zeigen soll, Was habe ich damit zu tun?:jumping:

 

Von daher kann ich der Te nur raten, nicht diskutieren sonder respektieren, Evtl begreift sie eines Tagen den wahren Hintergrund.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

 

 

Von daher kann ich der Te nur raten, nicht diskutieren sonder respektieren, Evtl begreift sie eines Tagen den wahren Hintergrund.

 

 

 

Nochmals, Was ist daran falsch, das ich das unlogisch der TE für mich als logisch empfinde und die Entscheidung des Mannes somit respektiere? 

 

Ich weiß, es ist schwer, wenn man jemandem am Hosensaum hängt, eine Erklärung zu finden, um mit Würde loslassen zu können.... Ich bin gespannt, wann dein Gebiss versagt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Julia041968:

Ich erkläre es dir nochmal. Der Mann hat 5 Wochen mit mir geschrieben. Dann hat er Bilder eingestellt im geheimen Ordner. Ich wollte sie sehen. Er meinte  sie wären intim und die zeigt er nur Frauen die er kennt. Dann kann er die Bilder doch beim date zeigen (wenn man sich sympathisch ist) und nicht erst danach wieder hier. Ich finde das unlogisch.

Weißt du was? Ich feiere diesen Mann!!  Echt! Wie sympathisch ist das denn? Er schreibt mit dir 5 Wochen,hat also Interesse an die und du an ihm. Ich gehe davon aus, das Gesichtsbilder ausgetauscht wurden. 

Und die intimen Fotos dann erst nach realen Kennenlernen..... Da kann man doch nicht mit Logik kommen...ich finde den Mann toll.

Leider kannst du das gar nicht würdigen... Was siehst du denn dort evtl? Seinen Schwanz? Na und? Ist das für dich ausschlaggebend, dich mit ihm zu treffen nach 5 (in Worten fünf) Wochen schreiben? 

Sollte das so sein, dann sag noch mal einer die Männer sind oberflächlich...

Lach... hätte ich nicht so einen wunderbaren Schatz gefunden, würde ich ja glatt fragen, wer das ist. 

 

Und intime Fotos später austauschen, wenn man schon intim war, finde ich sehr anregend. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

 

Ich weiß, es ist schwer, wenn man jemandem am Hosensaum hängt, eine Erklärung zu finden, um mit Würde loslassen zu können.... Ich bin gespannt, wann dein Gebiss versagt. 

Oh, Fehler meinerseits. Ich habe deine 48000 Kommentare jetzt erst gesehen.Habe keine Lust auf deine Worte "nochmal"Du würdest den Sinn meiner Aussagen niemals verstehen wollen.Ich lasse dir deine Meinung und Logik auch wenn du etwas verwirrt erscheinst.

Es bleibt auch weiterhin dein Geheimnis,  warum ich dem TE die Bilder zeigen soll.Ein wenige fantasiert und hineininterpretiert?

Brauche keine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo ist da das Problem?

Das entscheide ich doch selbst wem ich den Zugang gewehre...

Wenn es sonst ganz gut läuft, dann kann man doch auch hinterher in den intimen Austausch starten.

Geschrieben
Finde ich auch nicht logisch. Man sollte doch wissen, was einen erwartet.
Geschrieben
Einfach nur doof.melde dich bitte per pn.habe Interesse an einem kennen lernen was trinken gehen. Lg Mathias
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nadine699:

Finde ich auch nicht logisch. Man sollte doch wissen, was einen erwartet.

Meinst du damit ein Gesichtsbild? Oder tatsächlich intime Bilder wie die TE schrieb...? 

Recht viele Frauen schreiben hier, das sie die Fotos vorher sehen wollen. Intime Fotos heißt für mich Schwanzfotos. 

Dann verstehe ich langsam nicht mehr, warum sich dann doch einige Frauen darüber aufregen , das sie Schwanzfotos bekommen? Oder geht es dann tatsächlich nur darum ungefragt Schwanzfotos zu bekommen? Viele bezeichnen die Genitalien des Mannes auch als Elend etc. 

Aber jetzt hier sagen, man möchte die Schwanzfotos vorher sehen....ich verstehe das nicht...aber muss ich ja auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

Du würdest den Sinn

Ich zitiere mich 

 

vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nochmals, Was ist daran falsch, das ich das unlogisch der TE für mich als logisch empfinde und die Entscheidung des Mannes somit respektiere?

 

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 09:36, schrieb Julia041968:

Ein Mann hier will mir seine intimen Fotos aus dem geheimen Ordner erst zeigen, wenn er mich persönlich kennengelernt hat.
Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Mir ist vollkommen egal welcher Mann dir zu welcher Zeit seine Bilder zeigen möchte :clapping:

Wobei ich nicht nachvollziehen kann das Frau so scharf auf "Schwanzbilder" sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich zitiere mich 

 

 

ich weiß, ich weiß ohne deine Ausdauer, würdest du keine 48000 Beiträge haben.,aber nochmal ein letzter Versuch.Dafür  benutze ich mal das Zitat: Vom  Mod.

Zitat:

"Kann man so interpretieren. Kann man aber auch so interpretieren, dass er mit dem Zeigen wollen sie dazu "nötigen" möchte, sich mit ihm zu treffen, vielleicht fühlt sie sich mit seiner Forderung bedrängt."

 

Von daher kannst du nur vermuten aber sein Verhalten nicht als logisch ansehen.Das kannst du erst, wenn du die wahren Hintergründe kennst.Und es gibt noch andere Gründe warum er so reagieren könnte.Von daher kann weder die TE noch du etwas als logisch ansehen. Vermuten könnt ihr eine Masse.Du setzt mit deiner Logik etwas voraus.

 

Und du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet:Hier nochmal mein Zitat:

"Und das du verwirrt scheinst, sieht man an der Aussage, dass ich ihr die Bilder zeigen soll, Was habe ich damit zu tun?

 

Oder habe ich dich falsch verstanden?

 

Auch hier hast du einfach etwas in den Raum geschmissen. Ich frage mich warum?Provokation, einfach nur lust blödes Zeug zu schreiben oder einfach nur wieder logisch gedacht?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rapunzel-1958 ich habe die gleiche Meinung. Wenn jemand hier seine bildet nicht zeigen möchte braucht er doch gar keine Bilder einstellen .so würde ich es auch machen alles andere finde ich UNLOGISCH
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nochmals, Was ist daran falsch, das ich das unlogisch der TE für mich als logisch empfinde und die Entscheidung des Mannes somit respektiere?

Ich verwende deine Aussage :

vor 5 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

Und du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet

 

Geschrieben

Wir haben uns heute hier versammelt, um der TE die letzte Ehre zu erweisen...

Lange fiel es ihr schwer, ihr Profilableben zu akzeptieren. Doch letztlich fand sie ein selbst bestimmtes, wenn auch schmerzliches Ende mit ihrem Profil.

Im nächsten Leben Profil wird sie dann alsbald erneut den Männern diktieren, dass man hier keine geheime Galerie haben darf, wenn man nicht jeder Frau, die anfragt, eben diese sofort bei Aufforderung zeigt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich verwende deine Aussage :

 

Sorry aber das ist mir mit dir zu blöd ,verscheißere andere.In dem Sinne, danke für die Unterhaltung.

Ob die TE jetzt schlauer geworden ist?

×
×
  • Neu erstellen...