Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julia041968:

Das ist so ähnlich wie .....ätsch ich hab was aber ich zeig es dir nicht.....kinderkram

Akzeptiere seine Ansichten und such dir den nächsten.

Hier sind genug Männer unterwegs die in der öffenlichen Galerie blank ziehen. Solche würde ich dir empfehlen, anstatt an diesem Mann und seinen logischen Regeln rumzudiskutieren.

Geschrieben

Hmm, so aus meiner persönlichen Sicht der Dinge würde ich es nicht anders handhaben wie der angesprochene Mann. 

Ich hätte schon gerne gewusst, mit wem ich es in der Realität zu tun habe, bevor ich irgendwelche intimen Bilder von mir zeige.
Nicht weil ich paranoid wäre und denken würde, dass irgendwer mit den Bildern irgendwas anstellen könnte, sondern weil ich es angenehmer finde, wenn man sich bei einem Date vorher nicht schon unbekleidet gesehen hat. 
Ich fände es sogar ausgesprochen affig bei einem ersten Treffen einer Frau in einem Kaffeehaus gegenüber zu sitzen und zu wissen, wie sie unter ihrem Gewand ausschaut. 

Geschrieben
Ist ja wohl verständlich oder?wer gibt hier denn gleich seine intimen Fotos an eine Person raus die er persönlich nicht kennt?Mal was von persönlichen Datenschutz/Bilder gehört?
Geschrieben
Wenn du ihn persönlich kennenlernst,brauchst auch keine Bilder mehr aus d.Ordner...😉
Geschrieben
Aber dann braucht man hier doch gar keine versteckten Bilder rein tun. Das kann man dann doch beim Treffen machen. So ein Quatsch, hier Bilder zu haben, die man hier nicht zeigen will. Ist das so schwer zu verstehen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julia041968:

Ein Mann hier will mir seine intimen Fotos aus dem geheimen Ordner erst zeigen, wenn er mich persönlich kennengelernt hat.
Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Ich würde seine intimen Fotos nicht sehen wollen, egal ob ich ihn persönlich kenne oder nicht.

vor 7 Minuten, schrieb Julia041968:

 So ein Quatsch, hier Bilder zu haben, die man hier nicht zeigen will. Ist das so schwer zu verstehen

Für dich Quatsch für mich durchaus nachvollziehbar. Für dich anscheinend schwer zu verstehen. 

Geschrieben
Für mich ebenfalls völlig verständlich. Wenn man sich kennen gelernt hat und auch real gegenseitiges gefallen vorhanden ist könnte man mehr verlangen / sehen wollen / dürfen. Aber er ist ja keinesfalls dazu verpflichtet jeder Person seine geheimen Bilder zu zeigen. Sie sind ja nicht umsonst "Geheim"
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Julia041968:

Ein Mann hier will mir seine intimen Fotos aus dem geheimen Ordner erst zeigen, wenn er mich persönlich kennengelernt hat.
Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Naja sollte man schon respektieren, es kann eine Taktik sein oder auch wirklich einfach jemand der vor einem persönlichem Treffen nix zeigen mag, du musst für dich entscheiden, wie du damit umgehst, für mich persönlich sind solche intimen Fotos nicht wichtig, es gibt für mich anderes was wichtiger ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Julia041968:

Ein Mann hier will mir seine intimen Fotos aus dem geheimen Ordner erst zeigen, wenn er mich persönlich kennengelernt hat.

Das ist seine Entscheidung und die musst du genauso akzeptieren, wie anders herum. Oder du lässt es sein und versuchst es bei jemand anderen.

vor 6 Stunden, schrieb Julia041968:

Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Daran ist nichts unlogisches. Er entscheidet sich eben, dass es bei ihm läuft. Hut ab an den Mann, falls er hier mitliest.

vor 5 Stunden, schrieb Julia041968:

Das ist so ähnlich wie .....ätsch ich hab was aber ich zeig es dir nicht.....kinderkram

Wieso? Hast du ihm sofort eine ganze Gallerie von intimen Fotos gezeigt, nachdem er dich angeschrieben hat oder du ihn? Kinderkram wäre es wohl eher, darauf zu bestehen, dass er es zeigen sollte...

vor 2 Stunden, schrieb Julia041968:

Aber dann braucht man hier doch gar keine versteckten Bilder rein tun. Das kann man dann doch beim Treffen machen.

Wieso? Kann ja sein, dass er sie anderen Frauen gerne zeigt, nur dir nicht. Vielleicht schreckt ihn dein mit Bildeffekten versehenes Profilbild? Der Dialog mit dir? Andere Gründe, die er nicht nennen will?
Ich kann hunderte von Bildern in die geheime Galerie hochladen, ohne sie je jemandem zeigen zu müssen. Ganz, wie ich will.

vor 2 Stunden, schrieb Julia041968:

So ein Quatsch, hier Bilder zu haben, die man hier nicht zeigen will. Ist das so schwer zu verstehen

Nein, Quatsch ist deine Aussage. Mit Verlaub, auch Frauen haben hier nicht das recht, die Rausgabe intimer Fotos zu verlangen. Du willst dies vor einem Treffen, warum eigentlich?
Verdacht: aussortieren, ob er "gut bestückt" ist oder nicht? Ich hätte da keine Selbstzweifel, aber schon für den Verdacht würde ich aussortieren. Welchen Grund sonst könnte die Aufforderung nach intimen (!) Bildern vor einem Treffen wohl haben...? :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julia041968:

Ein Mann hier will mir seine intimen Fotos aus dem geheimen Ordner erst zeigen, wenn er mich persönlich kennengelernt hat.
Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Ich finde es durchaus logisch... mit dem Unterschied, dass ich erst gar keine "intimen" Fotos machen würde.

Geschrieben
Wir haben den geheimen Ortner aus den Grund nicht mehr weil uns diese Fragerei zu dumm wurde . " Könnt ihr mir die Bilder frei schalten " . Jetzt keine ü 18 Bilder mehr und Ruhe . Unser Meinung nach sind viele nur geil auf die Bilder da es für viele nur Vorlagen sind um sich einen von der Palme zu wedeln .
Geschrieben
Warum nur weil in Kerl sich nicht gleich jeder nackt zeigt? Obwohl poppen.de ja gut ich versteh deine Verwirrung.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Julia041968:

unlogisch

Ich finde das logisch 

Geschrieben
Ich finde das logisch..man weiß doch nie wer sich hinter welchen Profil versteckt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Julia041968:

Meinung

Ich zeig selbst z. B. gar keine intimen (Fsk-18) Fotos. Da es hier einige Bildersammler gibt, kann ich es verstehen.

Geschrieben
für was hat er denn Fotos im geheimen Ordner wenn er sie nicht zum Kennenlernen benutzt? Nach einem persönlichen Kennenlernen braucht man keine Fotos mehr, da hat man das alles real gesehen (oder will nix mehr sehen)
Geschrieben (bearbeitet)

Hängt von der Art des Treffens ab.

Da ich Anlaufzeit schätze, handhabe ich es genau so.
Besondere Fotos gibt es vielleicht und überhaupt nur für jemanden, der nach dem 1. Kaffee noch interessant (und gleichfalls interessiert) ist.
Der Gedanke jemanden zu daten, dessen Kronjuwelen ich schon gesehen habe ... nein, ::clapping:. Ich möchte niemanden darauf reduzieren.


Aber wer z. B. treffen-ficken-gehen im Sinn hat, möchte ggf. vorab wissen, was ihn/ sie / es erwartet.
Ein jeder wie er mag, solange man ein "Nein" des Gegenübers respektiert.

vor 8 Stunden, schrieb Julia041968:

[...] So ein Quatsch, hier Bilder zu haben, die man hier nicht zeigen will. Ist das so schwer zu verstehen

NACH erfolgreichen Treffen Einblick in die geheime Galerie gewähren hat folgende Vorteile:

  • kein verteilen über WhatsApp/ Email - ich gebe die Datei nicht weiter
  • man den Einblick auch wieder zu entziehen

So schwer zu verstehen?

 

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Julia041968:

So ein Quatsch, hier Bilder zu haben, die man hier nicht zeigen will. Ist das so schwer zu verstehen

Überhaupt nicht.

Es ist doch Jedem selbst überlassen, was er wann und vor allem wem zeigen möchte.

Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, wenn ich Menschen gedatet habe, ohne vorher Bilder von Ihnen gesehen zu haben.

Für mich sind eher die Menschen ein Rätsel, bei denen es anscheinend nicht ohne Bilder geht.

Und allein ein paar Bilder sagen doch über einen Menschen überhaupt nichts aus. Mal ganz abgesehen davon, dass die Bilder auch Fakes sein können.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Julia041968:

Aber dann braucht man hier doch gar keine versteckten Bilder rein tun. Das kann man dann doch beim Treffen machen. So ein Quatsch, hier Bilder zu haben, die man hier nicht zeigen will. Ist das so schwer zu verstehen

Und, hatter se dir nun gezeigt, nachdem so Bildersüchtig bist, haste ihm den Link geschickt mit den Füssen getrampelt 

 

Im übrigen, ich mach auch son Quatsch, mit Leidenschaft, ich zeig auch nicht jedem dahergelaufenen User meine Bilder, ist das so schwer zu verstehen?? 

Geschrieben

Ohne Echtheitscheck würde ich weder anschreiben noch reagieren.

So hat jeder seine eigenen Prinzipien.

morituritesalutant
Geschrieben

du wirst ihn doch anhand seiner öffentlichen bilder interessant gefunden haben,warum solltet ihr euch nicht unverbindlich treffen,um zu sehen ob eine basis vorhanden ist und dann werden dir die bilder eh auch nicht mehr zeigen,als du in natura sehen könntest.:coffee_happy:sei froh das er dir nicht ungefragt intim bilder gesendet hat,da finde ich seine art die vertrauenswürdigere.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich finde das logisch 

Ich erkläre es dir nochmal. Der Mann hat 5 Wochen mit mir geschrieben. Dann hat er Bilder eingestellt im geheimen Ordner. Ich wollte sie sehen. Er meinte  sie wären intim und die zeigt er nur Frauen die er kennt. Dann kann er die Bilder doch beim date zeigen (wenn man sich sympathisch ist) und nicht erst danach wieder hier. Ich finde das unlogisch.

Geschrieben

Ich mache es genauso, und finde es nicht verwerflich es so zu handhaben.

mein kann doch nie wissen wem man die Bilder frei gibt. Von daher erst das Vertrauen aufbauen und dann weiter sehen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Julia041968:

Ein Mann hier will mir seine intimen Fotos aus dem geheimen Ordner erst zeigen, wenn er mich persönlich kennengelernt hat.
Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Vielleicht hat er angst, dass du ihn nicht erst treffen willst, wenn du das ganze elend schon vorher siehst????

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julia041968:

Ich erkläre es dir nochmal. Der Mann hat 5 Wochen mit mir geschrieben. Dann hat er Bilder eingestellt im geheimen Ordner. Ich wollte sie sehen. Er meinte  sie wären intim und die zeigt er nur Frauen die er kennt. Dann kann er die Bilder doch beim date zeigen (wenn man sich sympathisch ist) und nicht erst danach wieder hier. Ich finde das unlogisch.

Ich erkläre es dir nochmals, und wenn er 5 Jahre mit dir geschrieben haette, wenn er dir Bilder von seinem Schwanz zeigen möchte, wenn er dich persönlich kennt, dann hat er es nicht nötig, ist nicht notgeil und sucht sich aus, wem er sie zeigt. Dir nunmal nicht. 

Man muss in einem Lokal nicht mit SchwanzBilden jonglieren, wenn die vom Nebentisch mitschauen könnten. 

Logisch oder? 

×
×
  • Neu erstellen...