Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es sehr verständlich, wenn man Fremden keine intimen Fotos zeigen möchte. Ich bin immer eher erstaunt, wie leichtfertig zum Teil damit umgegangen wird.
Geschrieben
Jetzt frag ich mich ernsthaft, ob die Frage richtig gestellt ist oder ich irgend Etwas falsch interpretiere. Wenn ich den Mann persönlich kennen gelernt habe, wa er ja offensichtlich will. .......wozu btauch ich dann noch Fotos von ihm nach dem ich ihn ja eh gesehen habe ???????
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Julia041968:

Ein Mann hier will mir seine intimen Fotos aus dem geheimen Ordner erst zeigen, wenn er mich persönlich kennengelernt hat.
Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Ich zeige meine Galerien auch erst wenn ich jemanden kenne.... dafür sind die Bilder einfach zu intim! 

Und ich bin der Meinung, dass ich dann eh keine Galerien bräuchte, wenn es jeder sehen kann. Weil, ob es  tatsächlich zum realen treffen kommt, weiss man nicht und dafür gibt es mir zu viele Tastenneurotiker hier! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndreaLE:

Jetzt frag ich mich ernsthaft, ob die Frage richtig gestellt ist oder ich irgend Etwas falsch interpretiere. Wenn ich den Mann persönlich kennen gelernt habe, wa er ja offensichtlich will. .......wozu btauch ich dann noch Fotos von ihm nach dem ich ihn ja eh gesehen habe ???????

Es ist ja nicht unbedingt davon auszugehen, dass nach dem persönlichen Kennlernen sie ihn auch von intimer Seite her kennen gelernt hätte.

vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich finde es sehr verständlich, wenn man Fremden keine intimen Fotos zeigen möchte. Ich bin immer eher erstaunt, wie leichtfertig zum Teil damit umgegangen wird.

Kann man so interpretieren. Kann man aber auch so interpretieren, dass er mit dem Zeigen wollen sie dazu "nötigen" möchte, sich mit ihm zu treffen, vielleicht fühlt sie sich mit seiner Forderung bedrängt.

Geschrieben
Schon ein bisschen schraeg - ich finde, dass Viele hier sehr paranoid sind - aus Angst ihr Foto koennte am naechsten Tag in der Zeitung sein. Oft ist das dann der Date Killer, weil sich rausstellt, dass aus Sicherheitsgruenden zu 90% falsche Angaben im Profil stehen - fragt man dann diesbzgl. vorsichtig nach, gibts gleich eins mit der IgnoreKeule drueber. Leider normal hier und extrem nervig.
Geschrieben
Da habe ich es ganz einfach, Intime Photos gibt es bei mir nicht. Es wollte mich noch niemand so photographieren
Geschrieben
Bilder hinterher....na toll. Da hat man es live vor dich ...vielleicht als Erinnerung. Um auf die Frage zu antworten.....mehr als unlogisch.....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Julia041968:

Das ist so ähnlich wie .....ätsch ich hab was aber ich zeig es dir nicht.....kinderkram

Wenn Du das so siehst, dann passt Ihr wohl nicht zueinander.

Ich bin da aber ganz bei ihm, ich würde solche Fotos auch erst zeigen/verschicken, wenn ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Das kann und will ich nicht aufgrund des Kontaktes hier entscheiden, dafür muss ich jemanden kennen. Papier ist geduldig, schreiben kann ich alles Mögliche.....ob es stimmt, ist die zweite Frage. Ob die Chemie passt seh ich auch erst bei einem Date, wieso soll man also vorher solche Bilder tauschen, wenn nicht klar ist, ob derjenige überhaupt im Ansatz die Chance hat in meinem Bett zu landen. Dazu kommt, das Internet vergisst nicht.....ich möchte allein entscheiden, wer sowas sieht. Gibt ja genug Fälle wo Bilder anschließend weiter verschickt werden etc. ....

Wer das nicht versteht, wäre für mich raus.

Und an Deiner Stelle würde ich sowieso ihn mal fragen. Außer ihm kennt keiner seine Gründe.
 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist logisch..erstens weiß er nicht wie du drauf bist..nachher bistn freak, was dann?..und zweitens machen solche Bilder erst scharf wenn man einen persönlichen Eindruck von jemande hat und man merkt da ist etwas da..für gewöhnlich wird sich beschwert das diese Bilder zu schnell kommen...nicht umgekehrt..gratuliere..hast was ordentliches gefunden ;)

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goodkat:

Schon ein bisschen schraeg - ich finde, dass Viele hier sehr paranoid sind - aus Angst ihr Foto koennte am naechsten Tag in der Zeitung sein. Oft ist das dann der Date Killer, weil sich rausstellt, dass aus Sicherheitsgruenden zu 90% falsche Angaben im Profil stehen - fragt man dann diesbzgl. vorsichtig nach, gibts gleich eins mit der IgnoreKeule drueber. Leider normal hier und extrem nervig.

Davor hab ich keine Angst, aber bei den vielen "Tastenwichsern" hier, muss ich keine Vorlagen liefern. Die gibts zu Hauf im Internet.

Auch bin ich keine Katalogware......gefällt mir nicht, auf zur Nächsten....kann er ja trotzdem machen, allerdings mit ein bißchen mehr Aufwand. Wenn man nicht mal mehr das wert ist, kann man es auch lassen.

Geschrieben

Ist doch jedem selbst überlassen wann und ob man eine Galerie auf macht 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Julia041968:

Das ist so ähnlich wie .....ätsch ich hab was aber ich zeig es dir nicht.....kinderkram

Was ist bitte daran Kinderkram, wenn er einfach keine Lust hat, dir etwas zu zeigen? 

Denkst du, weil du ne Frau bist, du hättest automatisch ein Recht darauf? Wohl kaum...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Nimm es als seine Bedingung hin und reagiere adequat, also in Deinem Gusto, darauf.

Geschrieben
Kann ich zu 100 % nachvollziehen, da du keine Echtheitsprüfung hast und hier genügend Fakes rumlaufen
Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb ist das unlogisch - er möchte niemandem intime Bilder zeigen den er nicht kennt. Klingt für mich logisch. 

Unlogisch ist für mich eher (ich wiederhole: für mich): sich über etwas ärgern was man nicht machen muss. 

Es steht dir frei zu sagen: ok, dann treffen wir uns nicht. Und schon ist das Thema erledigt. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
wahrscheinlich sind seine Angaben im Profil falsch und die Fotos die Er in der geheimen Gallerie hat, passen nicht zum Profil.
Geschrieben
Mache ich oft auch so. Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein zu entscheiden wem man was hier zeigt, antwortet oder sonst was? 😉
Geschrieben

Wenn ich jemandem meine Galerie nicht öffnen möchte, egal aus welchem Grund - das dann als Paranoid zu bezeichnen, das finde ich schon heftig.  

Geschrieben
Welchen Sinn sollte die geheime Gallerie denn sonst haben? Verstehe die Frage eigentlich nicht.
Geschrieben
Was will man mit den Bildern denn nach einem Treffen?! Komische Logik. Eine geheime Galerie hat übrigens den Sinn mich oder Teile von mir nur den Menschen zu zeigen denen ich mich zeigen möchte. Und das man ein Bild von jemanden sehen möchte bevor man sich trifft ist eigentlich normal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Julia041968:

Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Aus meiner Sicht handelt dieser Mann sehr logisch, bravo!

 

Es ist für mich unnatürlich die intimsten Details hier mit Hinz und Kunz per Foto/Video zu teilen.

Im Umfeld schaut man sich auch nicht die Geschlechtsteile an ohne vorher den Menschen kennen gelernt zu haben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Na wenn ihr euch schon gesehen habt braucht ihr ja auch keine Fotos auf einer Plattform, die könnt ihr dann ja selber machen. 😉😂
×
×
  • Neu erstellen...