Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum auch nicht. Würde auch nicht damit um mich werfen. Du hast ja auch nur ein lustig bemaltes Foto. Oder hast du ihm intime Fotos geschickt? Mal abgesehen davon kann man sich ja auch erstmal persönlich kennenlernen auf nen Kaffee oder was auch immer. Was nützt die nen Schwanzfoto wenn der Rest nicht passt. Ich finde hier wird sowieso zu viel geschrieben statt mal ein kennenlern Treffen zu organisieren.
Geschrieben
Na..da sagt doch alles..:-) Wenn Du mal in Stuttgart bist..sag bescheid..Fotos sende ich Dir sofort..LG 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beast86:

Haha ob Gesicht oder genital Teil, schon komisch wenn es doch eh zu einem Treffen kommen soll. Hat auf jeden Fall was zu verbergen... 🤷‍♂️ würde dir beides zeigen wenn du dich eh mit mir treffen wollen würdest. Lieber sagst de vorher nein als das man sich trifft und einem etwas nicht gefällt :) LG

Woher weiß man denn vor einem Treffen, ob es auch mal zum Sex kommen wird? Ich finde das Verhalten nicht komisch und hätte erst gar nicht nach solchen Bildern gefragt...

Geschrieben
Hier in der Gemeinde ist nicht logisch. Eine Frau die selbst keine Bilder im Profil hat, will nur mit Männern schreiben, wenn er ein Profilbild hat. Ist das etwa logisch? Genauso blöd :-) Vielleicht hat er ein Handicap oder ähnliches?
Geschrieben
Wenn ich dich kennenlernen möchte zeige ich dir meine Vorzüge wenn ich keine habe... ja
Geschrieben
Das ist so ähnlich wie .....ätsch ich hab was aber ich zeig es dir nicht.....kinderkram
Geschrieben
Dann guck dir in der Zeit andere Fotos an. Evtl is ja was besseres dabei 😉
Geschrieben
Ich zeige intime Fotos noch nicht mal unbedingt jemanden den ich schon kennengelernt habe.
Geschrieben

Wie wichtig sich manche Menschen nehmen, wenn er Dich „will“ spiele sein Spiel nicht mit. Denke alles heiße Luft 😉

Geschrieben
Vielleicht hat der nen kleinen Puller und nen Bauch.
Geschrieben
Da hier einige bildersammler am Start sind kann ich es nachvollziehen. Also neutrales kaffeedate und dann weist du auch ob du Details sehen willst...
Geschrieben
Vielleicht ist auf den intimen Fotos nur sein Penis zu sehen, und den wollt ihr Damen doch eh immer nciht sehen. Also macht er doch alles richtig
Geschrieben
ich gehe davon aus das du ihm intime fotos von dir gezeigt hast,dann ist es naürlich bisschen unfair aber genau so zu respektieren wie alles andere was das Gegenüber nicht möchte ;) aber spätestens jetzt bekommst du ganz viele von überall :)
Geschrieben
Mit Speck fängt man Mäuse😂.Nein so etwas kann ich nicht nachvollziehen
Geschrieben

Für eine fundierte Antwort fehlen einige Angaben.
Will ers sein Gesicht nicht vor einem Kennenlernen zeigen oder sind FSK18-Bilder in der Galerie?
 

Geschrieben
Was ist daran unlogisch? Warum sollte er dir deinen Schwanz zeigen, wenn er nicht mal weiß, ob ihr im Bett landet?
Geschrieben

Wenn du es unlogisch findest, dir irgendwas sagt (ob nun dein Bauchgefühl oder der Verstand) signalisiert vorsichtig zu sein, dann sei es doch. Mag er Gründe dafür haben wir er will, wenn es dir unlogisch vorkommt, schreib ihn ab.

Geschrieben
Mal ehrlich Leute, das ist doch völliger Unfug. Und alle die ihn für seine "Zurückhaltung" loben kann ich auch nicht verstehen. Was der Typ mach ist Quatsch. Entweder hat er Gesichtsbilder drin, die er nicht öffentlich zeigen will, was völlig i.o. ist. Oder er hat sehr intime Fotos drin. Egal was der Fall ist, diese erst nach einem Date zu zeigen macht null Sinn weil der Date-Partner wahrscheinlich bereits beides kennt. Seine höfliche Zurückhaltung zeigt man dadurch, dass man intime Fotos nicht gleich öffentlich rausschreit, wenn man aber zum zeigen gebeten wird dann ist es kein Prahlen mehr und es gibt keinen Grund es nicht zu tun, sonst hätte man die Bilder erst gar nicht erstellt. Anders macht die geheime Galerie keinen Sinn. Der Typ will sich nur wichtig machen...
Geschrieben
ich vergebe auch erst meine private Telefonnummer nach einem Treffen... erscheint auch vielen unlogisch....
×
×
  • Neu erstellen...