Jump to content

Fotos

Empfohlener Beitrag

biowoman
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Julia041968:

Ein Mann hier will mir seine intimen Fotos aus dem geheimen Ordner erst zeigen, wenn er mich persönlich kennengelernt hat.

Einige möchten keine intimen Bilder zeigen und das ist verständlich. Normale Fotos sind bei mir vor einem Date ein Muss, Nacktbilder versende ich nicht und brauche die auch nicht. 

 

  • Gefällt mir 4
Cleopatra007
Geschrieben
Wenn es für dich unlogisch klingt (finde ich auch) dann lass es sein ;)
  • Gefällt mir 1
userbuxte
Geschrieben
Das nennt sich dann wohl Erpressung
bimsts
Geschrieben
das ist natürlich unlogischer Quatsch!!
Steffen265
Geschrieben
Wenn ihr in der Nähe wohnt trefft euch auf Kaffee
Taschenkanone
Geschrieben
Warum möchtest du denn intime Fotos vorher sehen? Wo bleibt denn die Spannung?
  • Gefällt mir 1
SahneLolly25
Geschrieben
Ja da hilft wohl nur eins, wenn du seine Fotos sehen willst musst du ihn treffen 😁😂😂🤣🤣🤣🤣
jungdickgeil
Geschrieben
Was willst du mit intim Bildern? Daran kann man auch nicht entscheiden ob er was taugt oder nicht ... und manche haben mehr Qualitäten als ein über Schwanz..
  • Gefällt mir 1
DanielundGabi
Geschrieben
Man kann ja erst mal bisschen Texten. Dann kann jeder für sich entscheiden ob er/sie geheime intime Bilder zeigt oder nicht.
  • Gefällt mir 1
Lustvoll44bi
Geschrieben
Hab damit kein Problem Wer sie sehen will den zeig ich sie gern
bonner-su-sex
Geschrieben
Ganz kurz und knapp!!! Unlogisch wenn es reine fsk18 sind
biowoman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moesenfeucht:

Aber stimme dir zu.. Unlogisch ist es ja.

Intime Bilder...die möchte halt nicht jeder versenden. Für mich ist es logisch, daß es eben andere so handhaben diese erst zu zeigen, wenn man sein Gegenüber persönlich kennt.

  • Gefällt mir 4
ladomme
Geschrieben
Es gibt Ordner mit Bildern , die sehr persönlich sind. Von daher verstehe ich seine Aussage, Einblick erst nach persönlichen Kennenlernen. Ansonsten wie schon gelesen. Akzeptieren oder weiter schauen.
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Ich glaube... Du wirst hier heute sehr viele Nachrichten bekommen, von Männern.... die das anders sehen... 😁😂
  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Julia041968:

Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Was sagt er denn dazu, warum er das so handhabt? Schlechte Erfahrungen gemacht?

.....bloß keine Penisfotos....und dann das!

dreamtransfer
Geschrieben
Wer kauft denn schon die Katze im Sack...
Quaerendisque
Geschrieben
Zeigst du deine intimen Bilder jeden der die sehen will? Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn er nicht jeden sofort sein Genital präsentieren will.
  • Gefällt mir 2
RealeLust247
Geschrieben
wir öffnen unsere Ordner auch nur Leute, die wir kennen.
J_J_6678
Geschrieben
Nicht alle Männer fallen gleich mit der Tür ins Haus und nicht alle möchten mit ihrem Schwanz prahlen
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...