Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich nicht treffen sehr aufdringlich und man weis nicht was er beim Treffen erwartet als Gegenleistung
Geschrieben
Dann ist das wohl mal einer der respektvoll und zurückhaltend ist. Soll es auch geben, die nettesten die ich hier kennengelernt habe, habe alle nicht direkt mit intimen Bildern um sich geworfen. Oder er hat Sorge das dir sein Penis zu klein ist und du ihn deshalb gar nicht erst kennen lernen willst. Wenn er dir gefällt und es beim schreiben passt, gib ihm die Chance. Gibt ja wenige die nicht direkt ins Bett wollen.
Geschrieben
...na wenn an dem Schwanz auch noch ein Gesicht dran hängt ist das verständlich. Ist das nur ein Schwanzbild, dann ist es für dieses Forum merkwürdig
Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist das unlogisch? Was spricht erst einmal gegen ein reales Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee bevor man intime Bilder präsentiert? Vielleicht ist man sich ja im Realen gar nicht sypatisch? Du ziehst Dich doch auch nicht erst mal nackt aus und präsentierst dich wenn Du jemanden z.B. an der Supermarktkasse kennenlernst und nett findest. Nur weil der Laden hier Poppen heißt spricht doch nichts gegen solch ein Vorgehen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Selbst wenn es logisch wäre, es ist Deine Ansicht. Ich persönlich würde nicht weiter diskutieren, beenden und abhaken. Sonst diskutierst immer.
Geschrieben
Mich würde irritieren, wenn mir jemand nicht sein Gesicht, ein paar "Normal"aufnahmen zeigen wollte.......
Geschrieben
Ist doch in Ordnung. Wenn die bisherige Kommunikation toll ist, das Gesichtsfoto auch, dann kann man sich die "intimen" Details doch live ansehen.
Geschrieben
so ein quatsch,so ein gelaber,man wenn er mich erst persönlich kenenengelernt hat,ja langsam wird es hier immer peinlicher,realität sowieso
Geschrieben
Wie verquert ist die Welt eigentlich. Willst du ihn nur buchen oder um was geht es dir?
Geschrieben

Meinst du jetzt damit, sein Gesicht oder wirklich intime Fotos, also seinen Schwanz?

Nur Ersteres wäre für mich unlogisch. 

Geschrieben
Gibt hier viele Fotosammler Wenn derjenige schlechte Erfahrungen gemacht hat , sollte man dieses Verhalten akzeptieren Vor allem , wenn er auch ohne Fotos dein Interesse geweckt hat
Geschrieben
Das ist doch super es gibt doch noch Leute die anstand und Respekt haben wir machen das auch so erstmal bei einem Kaffee oder Cocktail kennenlernen und wenn es passt dann gerne mehr
Geschrieben
Finde ich mehr als ok und hat, meines erachtens, den Anschein dass ihm die Kommunikation wichtiger ist als das oberflächliche.
Geschrieben
Hallo, ich würde grundsätzlich kein Date abmachen wenn mir an der anderen etwas nicht koscher vorkommt. Ein schlechtes Gefühl ist keine gute Grundlage für ein entspanntes Treffen.
Geschrieben
Wenn eine Sie die intimen sehen möchte ist es doch ok warum erst kennenlernen dann brauch ich keinen geheimen ordner
Geschrieben
Du solltest Dich eigentlich darüber freuen, anstatt Bedenken zu haben. Hier jemanden zu finden, der Dir nicht sofort ein Penisbild ins Gesicht drückt ist mehr als selten. Halt ihn so lange du kannst :)
Geschrieben
Haha ob Gesicht oder genital Teil, schon komisch wenn es doch eh zu einem Treffen kommen soll. Hat auf jeden Fall was zu verbergen... 🤷‍♂️ würde dir beides zeigen wenn du dich eh mit mir treffen wollen würdest. Lieber sagst de vorher nein als das man sich trifft und einem etwas nicht gefällt :) LG
Geschrieben
Und en Kaffee oder so geht man ja sowieso sicher vorher mal trinken ^^
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Warum möchtest du denn intime Fotos vorher sehen? Wo bleibt denn die Spannung?

Vielleicht möchte sie vorher sehen, was er für eine Figur hat und wie er gebaut ist, um dann zu entscheiden, ob sich für sie ein Kennenlernen überhaupt "lohnt"?!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Julia041968:

Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Finde ich nicht. Zum einen haben vermutlich viele "Angst", ob sie es tatsächlich mit ner Frau zu tun haben und wollen ihre Fotos nicht als mögliche Wichshilfe zur Verfügung stellen. Zum anderen finde ich, dass die intimen Details selber zu entdecken auch schöner ist, als das alles vorab schon präsentiert zu bekommen.

Geschrieben
Wenn du selber einen geheimen Ordner hättest, könnte ich ja deinen Einwand verstehen.... Aber wenn du nichts zeigst, warum sollte er dann die Hosen runterlassen?
Geschrieben

Wenn ich solche Fotos in meinem Profil hätte, dann läge mir die Absicht schon nahe, sie jmd., den ich kennen lernen möchte, zu zeigen. Wann das passiert, entscheidet natürlich der Besitzer der Fotos. Aber ich gebe Dir in Deiner Frage recht, ganz nachvollziehbar ist es für mich auch nicht. Denke auch nicht,  dass er damit das persönliche Kennenlernen positiv beeinflussen kann. Wird wohl eher aufs Gegenteil hinauslaufen...

×
×
  • Neu erstellen...