Jump to content

Wie findet ihr camsex??

geil_er34

Empfohlener Beitrag

Von dem was ich unter Sex verstehe meilenweit entfernt . Sex ist für mich fühlen , riechen und schmecken . 

Kerlsuchtalles

Mache ich seit über 20 Jahren immer mal wieder. Früher hat man dafür auch leichter mal Mädels gefunden, heutzutage fast nur noch Männer. 

Denen möchte ich dann auch nicht zusehen, sondern mir lediglich zuschauen lassen und mir als camsklave Anweisungen geben. Das hat dann meist seinen Reiz und ist geiler als allein.

• 4 Monate später...
Am 11.8.2019 at 19:38, schrieb geil_er34:

Camsex ja oder Nein ???

Äh ich stell mir das schwierig vor, mit einer Kamera Sex zu haben.   :clapping:

Ne Quatsch. Camsex finden wir langweilig. Also Nein

Wie man camsex findet?
einfach googeln...da wirst du fündig.
Gern geschehen

Ich steh total drauf von Fremden als Wichsvorlage benutzt zu werden und mich nackt zu zeigen.

MichaelW0815

Eine Bekannte und ich ließen vor Jahren mal einen Bekannten von ihr via webcam zuschauen. Nun ja , war mal was neues 

Anonymes-Mitglied-1

ich zeige mich gerne vor der Cam leider darf man sie hier nicht Nennen 

Schon interessant hier die deutliche Überzahl der Camsex-Ablehner.

Die vielen offenen cams in diversen chats sprechen eine andere Sprache. Allerdings sind es fast nur Männer die sehen und zeigen wollen. Ersatz für realen Sex ist es nicht aber als gelegentlichen Kik mag ich es.

Anonymes-Mitglied-1

Es gibt ja leider zu wenige Cam seiten die Kosten Los sind

und wo man sich ohne Geld zeigen kann

und wenn es die Gibt dann haste wenige die sich trauen ohne Geld zu Zeigen

Gibt uns gar nix. Hat für uns nix mit Sex zu tun ohne fühlen, schmecken, riechen.

Scheint uns auch eher so ein Männerding zu sein.

Langweilig, irgendwie ist das schon ne Übersetzung von:
"Zu Faul sich zu verabreden lieber dann vor ner Kamera "😂
Ok Spass beiseite,ja viele stehen da wohl drauf,aber keine Ahnung,ohne gegenseitiges Berührungen usw....
Kein Vergleich zu richtigen Sex:)

Als Ersatz, wenn man eine Fernbedienung führt oder über die Woche nicht zu Hause ist, ganz ok.

• Neu erstellen...