Jump to content

Wie findet ihr camsex??


geil_er34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht jeder hat jederzeit Livesex - also warum keinen camsex ? ich mag es - immer mal wieder ........
Link zum Beitrag
morituritesalutant
Geschrieben

für mich nichts,ich ziehe das physische vor.

nichts geht über die haptik bei einer frau,das kann ich mir nicht vorstellen,nur real erleben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Das Wort ansich ist ja schon nicht richtig. Für mich gibt es kein camsex. Sex habe ich mit Hautkontakt zu einem anderen Menschen. Ist bei dem camen aber nicht möglich - ergo kein sex. Und außerdem ist das ganze Gedöns eh Zeitverschwendung. Also von mir ein Nein.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Dem habe ich noch nie irgendwas abgewinnen können. Sehe den Sinn darin nicht. Wahrscheinlich bin ich fantasielos. Auch gut, kann ich mit leben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Definitiv nein.

Wer garantiert, daß da nix aufgezeichnet und, womöglich, später gegen mich verwendet wird?

In Kanada hat sich schon eine Schülerin umgebracht, weil Nacktaufnahmen von ihr in “sozialen“ Netzwerken gelandet sind.

Mobbing vom Feinsten.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...