Jump to content

Gibt es den Quickie noch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist er gar nicht erst geboren worden, der Quikie. Hab ich nix von, brauch ich nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ein Quickie war für mich eher auf Parkplatz oder PK also mit mehreren und nicht in erster Linie eine Kuschel Veranstaltung im Bett
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb SunfireX:

Dann muss ja bei dir schon einiges falsch laufen, wenn du so darüber schreibst.

Bei uns waren beide Partner vollkommen zufrieden. Wenn das bei dir so nicht ist, solltest mal vielleicht schauen ob du nicht was falsch machst.

Wenn du sowas schon behauptest.

Auweia 

 

was ich damit sagen wollte , dass lang und ausdauernd nicht immer unbedingt volle Befriedigung bringt genau so wie ein Quicki Befriedigung nicht ausschließt ....es gibt eben kein gut oder schlecht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man unterwegs ist gibt es meist einen 🙃
Geschrieben
Klar gibt es den noch. Leider ist ja nicht immer soviel Zeit da, wie man es gerne hätte. Immer gerne flott mal zwischendurch 😉
Geschrieben
Nein ... wurde von “fuck & run“ ersetzt.
Geschrieben
Vieleicht haben die nur gern ausgiebig und langen Sex?
Geschrieben

Die Abwechslung machts... wenn mal grade keine Zeit für mehr ist, oder ein Ort mit etwas Nervenkitzel, dann ist ein Quickie super.

Und dann mal wieder den Sonntag zusammen im Bett verbringen muss auch sein. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ein Forumquickie ist ein kurzer Thread für zwischendurch?

Rrrr... du weißt, was mich anmacht! :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Rrrr... du weißt, was mich anmacht! :jumping:

Aber nur kurz

 

 

Wir könnten auch übermorgen kurz einen einlegen... ich kaufe mir morgen schicke Wäsche und während du morgen 3 oder 4 Stunden zu mir unterwegs bist, wasche, rasiere, desinfiziere, spüle, pimpe ich mich... wenn du klingelst, öffne ich die Tür, lehne mich über das Treppengeländer neben der Tür, du haust den (hoffentlich) Prengel 5x ins Loch, springst in dein Auto und fährst, für 3 Monate befriedigt, wieder heim...

Geschrieben
Klar gibt es noch quickys beim PPK ist doch auch so da bumst man nicht Stunden rund . Auch PK ist doch nur ein quicky. Wenn ich eine Partnerin habe wird es dort auch Mal auf die schnelle gemacht bevor man ausgeht . Oder wenn man spät von einer Feier kommt und Bock hat ,aber eigendlich doch schnell schlafen will
Geschrieben

Bei 40° im Schatten und in der Wohnung geht nur ein quicky 😅😅😅

Geschrieben
Zitieren

Gibt es den Quickie noch?

Bei mir schon. Ich brauch nicht mehr als zwei Minuten.

Geschrieben
Wenn die Zeit knapp ist, dann geht das noch immer gut ...aber am liebsten natürlich ohne Zeitdruck u genußvoll
Geschrieben

Klar, immer wieder mal reizvoll.

morgens vor der Arbeit oder zwischen den Terminen sehr gerne.

heißt aber nicht das der normal Sex wegbleibt.

Der ist wirklich nur was für zwischendurch, sonst lieber lange, intensiv und ausgiebig mit Vorspeise Hauptmenü und Nachtisch!!!

Geschrieben

Quickie ist wie Fastfood. Du kannst es nicht lassen.

Geschrieben
Innerhalb der Beziehung: ja, sicher. Für Fremde taugt das überhaupt nicht. Also nix zum hier durchdiskutieren.
Geschrieben
Quickie war interessant als unsere Tochter noch Kind war. Da musste es manchmal fix gehen. Heute ist sie Erwachsen und hat ihre eigene Wohnung. Und so können wir uns Zeit lassen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb imagsex:

Und woran mag das liegen?

das ist einfach: es liegt daran, dass die leute heute schneller auf einem digitalen endgerät rumtippseln als wie sie die hosen runterziehen können.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb imagsex:

Gibt es den Quickie noch?

Ja, manchmal. Bei manchen auch öfter.

×
  • Neu erstellen...