Jump to content
imagsex

Gibt es den Quickie noch?

Empfohlener Beitrag

paar_berlin_mmw
Geschrieben
Quickie ist doch vollkommen normal
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Ich hatte keinen und werde keinen haben. Ich glaube die wenigsten Frauen kommen dabei.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie immer gilt: Es gibt die, die es machen, und die, die es nicht machen. Es ist nicht weil in der öffentlichkeit nicht gesprochen wird das es es nicht mehr gibt ;)
IntelligenzFesselt
Geschrieben
Hatte ich noch nie, wäre mir auch zu kurz, wenn, dann will ich das ausgiebig geniessen.😊😊
  • Gefällt mir 3
Gerne-Leder
Geschrieben
Kann sehr geil sein!
Geschrieben
Quickie klar aber eben nur in ner Beziehung und nicht nem fremden Typen...
  • Gefällt mir 2
HolPaar
Geschrieben
Quickie gibt es immer noch auch mit anderen wenn die Sympathie stimmt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Klar, gibt es den, kann sehr reizvoll sein.
  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben
mit dem vertrauten Partner in stabiler und ehrlicher Beziehung, ist das nichts nennenswertes und seltenes. Manchmal muss es halt auch mal kurz, schnell und sofort sein, egal wo. Nur Quickies sind dann aber langweilig...allerdings soll ja auch welche geben, bei denen ist jeder sex so, weil nach 2min schon abgespritzt wird und dann sooooo müde sind. :)
lustvoll1966
Geschrieben
Sicher gibt's den noch .... wenn's mal schnell gehen muss, weil die Zeit nicht für "mehr" reicht
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben
Gibt es immer noch , aber wäre für mich nur etwas , mit dem Mann mit dem ich sonst stundenlang Sex habe.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Nö, da ist nichts ausgestorben 😂
Luder1169
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte erst gestern zwei🙈 also Quickitelefonate.😂

Im ernst, ich denke schon, dass es die noch gibt aber für mich ist es nichts.

bearbeitet von Luder1169
  • Gefällt mir 4
GentlemanJo
Geschrieben
Es gibt den Quickie noch
DAS_Vollweib
Geschrieben

Seltsame Frage.

Sexuelle Praktiken sterben doch nicht aus, aber heutzutage wird nicht mehr über einen schnöden Quicky diskutiert.

Jetzt spricht man über 40cm Plugs im Hintern, Massenfickerei, Gangbangs ... und weiß der Teufel noch was.

  • Gefällt mir 5
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Klar..! 😜☝🏻✨🔥💫🧚🏼‍♂️
Sweets4Sweets
Geschrieben
Quickie ? Wozu ? Gib doch SmartPhone und WoddsUb !!!
_Thomas41_
Geschrieben
Ja natürlich gibt es denn Quickie noch man hat ja nicht immer stundenlang Zeit wenn man geil ist
Myraja
Geschrieben

Bei mir war der Quickie noch nie am leben.

Ich hätte nichts davon und würde nicht still halten, wenn es sich nur mal kurz abreagieren wollen würde.

  • Gefällt mir 5
Sweets4Sweets
Geschrieben
Genau ! Wozu der Stress ?
morituritesalutant
Geschrieben

ja,

bei mir ein teil gemeinsamer sexualität und nicht das einzel ziel.:smirk:

Sweets4Sweets
Geschrieben
brauch was Ordentliches zwischen den Beinen !
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...