Jump to content

Gibt es den Quickie noch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Stress? :flushed: beim ES z.b. klappt das wundervoll. Einfach auf den Tisch setzen, nach hinten legen und entspannen. Welcher Stress? :confused:

Geschrieben
Ja sicher wäre schlimm wenn nicht Also wir haben oft einen Quickie z.b. Im Schwimmbad,Therme,auf Partys,an der Kiesgrube oder in der Umkleidekabine.wenn man geil ist muss es halt auch mal schnell gehen.
Geschrieben
Zwischen Tür und Angel, bevor er zur Arbeit fährt. Kurzer, intensiver Kick und macht mehr Lust aufs nächste Treffen.
Geschrieben
Ausgestorben? Nur weil du es nicht praxizierst?
Geschrieben
Quickie innerhalb einer Beziehung: völlig normal und ne sehr geile Sache! Quickie hier über diese Seite: no way! Ich bekomm so oft solche Mails und denk mir immer "Hä? Wer bist Du???" ...im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen hier, suche ich wirklich ausschließlich Sex... aber das bedeutet natürlich nicht, dass ich jeden dritten notgeilen Mann mal kurz über mich rüberhüpfen lass.
Geschrieben
  • bestimmt nicht
  • an den Menschen, die miteinander Sex haben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Ausgestorben? Nur weil du es nicht praxizierst?

Was weißt Du denn, was ich praktiziere?

Geschrieben

Es gibt ihn noch immer...zumindest in meinem Leben. Immer dann, wenn mehr Lust als Zeit da ist. 

Geschrieben
Der ist nicht ausgestorben .... meines Erachtens findet der meist in einer guten Beziehung statt , wenn mehr Lust als Zeit da ist und man mal schnell übereinander herfällt .... hier fährt denke ich keiner 100 km für einen Quicki
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Ich Opfer mich der Frau die das Sucht 😆

Würde keinen Sinn machen. Wenn sie schon suchen,dann richtige Männer:mask:

Ansonsten ist der Quickie völlig normal aber nichts für mich.Wenn schon Sex, dann doch bitte mit Leidenschaft.

Geschrieben

Für Quickis hatte ich noch nie was überig.

Die haben mir nie besonders was gegeben, lieber lang und ausführlich :$.

Wo beide dann was von haben.

Geschrieben
Nicht ausgestorben und find ich super, aber eher mit jemanden den ich schon kenne :))
Geschrieben
Quickie nette Sache mag aber doch lieber die lange Vision jedoch für die erste extreme Lust abbau ist das schon geil
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SunfireX:

Für Quickis hatte ich noch nie was überig.

Die haben mir nie besonders was gegeben, lieber lang und ausführlich :$.

Wo beide dann was von haben.

Lang und ausführlich heißt nicht automatisch mehr Befriedigung.

Geschrieben
Quickie😊versüßt den Tag.
Geschrieben

Wie jemand anderes schrieb, er ist nicht ausgestorben und findet statt, wenn mehr Lust als Zeit da ist.

Hier im Forum: Einige Männer hier nehmen an, dass Frauen Quickies nicht mögen, deshalb behaupten sie dann, sie mögen das auch nicht :-). Zumindest in einigen Fällen drängt sich hier der Eindruck auf. Dies ist natürlich nur eine Vermutung von mir.

Geschrieben
Wenn Beide es wollen dann ist es genauso geil wie die ausführliche Version , ist halt wie alles andere auch eine reine Kopfsache .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heisszeit:

Lang und ausführlich heißt nicht automatisch mehr Befriedigung.

Dann muss ja bei dir schon einiges falsch laufen, wenn du so darüber schreibst.

Bei uns waren beide Partner vollkommen zufrieden. Wenn das bei dir so nicht ist, solltest mal vielleicht schauen ob du nicht was falsch machst.

Wenn du sowas schon behauptest.

Geschrieben

Sicher gibt es ihn noch, aber nichts für mich.

Wenn ich dabei kommen soll brauch ich länger.

Geschrieben
Wenn ihr alle nur noch im Internet lebt, ist es doch normal wenn euch alles ausgestorben vorkommt
Geschrieben

Der gehört doch einfach dazu, wenn man die Lust mal wieder nicht zügeln kann, damit kommt man erst mal runter und kann sich dann Zeit für die schönste Nebensache der Welt nehmen. 

×
  • Neu erstellen...