Jump to content

Bin ich kein Arsch, weil ich nicht fremdgehe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder mal ein Thema, dass es fast schon mal gegeben hätte.

Eure Meinung dazu?


Geschrieben

ich versteh deine frage nicht ganz. du gehst nicht fremd und meinst das ist jetzt nicht normal oder wie meinst du das? fremdgehen, hmmm, ein etwas delikates thema denk ich. wer geht eigentlich fremd und warum? ich denke fremd gehen leute die entweder ihren partner nicht wirklich lieben, ihr partner das auch tut, nur das eine im kopf haben oder ihr partner ihnen nicht das gibt was sie brauchen. wobei bei letzteren fänd ich es besser mit dem partner darüber zu reden oder wenn dann erst mal reinen tisch zu machen. aber das ist nur meine meinung. gesabbel und gebbabel, konnt wohl auch nicht weiter helfen.

wünsch dir trotzdem noch nen schönen abend


Geschrieben

wieviele SINNFREIE neue Threads gibts heut noch von euch????


Geschrieben

Irgendwann werden die Punkte ja alle sein!

Der Mann


Geschrieben

Ehrliche Antwort auf die Frage?

Entweder bist Du ein Heiliger...

...oder ein Idiot.

Aber kein Arsch. Das biste nich.


Geschrieben

würd mal sagen,ist alles einstellungsache,wer es o.k findet wird sich wohl nicht als arsch sehen,wer es scheisse findet wird es wohl kaum machen und kann daher kein arsch sein...


Geschrieben

BDSM hat schwer Langeweile




Nö, hat keine Langeweile, sondern spammt nur rum, wie die ganzen Oma's und Op(p)a's, die Tennissockenableger und deren Anhang das machen, ohne dauernd verschoben oder gelöscht zu werden.

FREIHEIT FÜR ALLE


Geschrieben

symphatisch seid ihr mir nicht, aber wo ihr recht habt, habt ihr recht......


Geschrieben

Nö, hat keine Langeweile, sondern spammt nur rum, wie die ganzen Oma's und Op(p)a's, ..., ohne dauernd verschoben oder gelöscht zu werden.

FREIHEIT FÜR ALLE



Ihr seid im eigenen Fred off , meldet ihr euch?


Geschrieben

SOOOOOOOOOO ... auch wenn es mich langweilt muss ich diese Frage jetzt stellen ..


Bin ich ein Arsch, wenn ich trotz glücklichem Singledasein nicht fröhlich mit jedermann durch die Gegend vögel, sondern was ganz bestimmtes suche???????


Geschrieben

Falscher Thread, dazu gibt es einen Parallelthread.


Geschrieben

Also EURE Thread find ich ALLGEMEIN hier sehr verkehrt ....


Geschrieben

Wieso darf eine Fußbekleidung jeden Spam veröffentlichen, aber andere User nicht?


Geschrieben

DARUM gehts doch nicht ...... es geht für mich darum Threads entweder mit Sinn oder mit Spass zu eröffenen ..... und bei den euren fehlt mir einfach noch DIE erleuchtung ..


Geschrieben

Wertes BDSM-Paar!

Die Frage nach dem Dürfen können nur Mods, aber keine User beantworten!

Aber mal meine Meinung, auch wenn sie Euch vielleicht nicht interessiert.
Jedem von uns drückt irgendwann mal der Schuh, und da kann eine Fussbekleidung mitunter hilfreich sein! Sie löst zwar nicht das Problem der zu engen Schuhe, aber sie kann helfen, mich mal zeitweise von meinen Schmerzen abzulenken!

Offensichtlich mögt Ihr, wenn überhaupt, eine andere Art von Humor! Schade, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden!
Aber auch Euch dürfte auffallen, dass es zur Zeit wenig Bösartigkeiten und Beleidigungen hier im Forum gibt, vielleicht ist das ein Grund, warum die Mods die Zügel lang lassen?

Wie gesagt, dass ist meine Meinung, ich kann Eure Ansicht zwar teilweise verstehen, aber nicht teilen!


Der Mann


×
  • Neu erstellen...