Jump to content

Das “Nein“ einer Frau


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es zu werten?

Ihr sprecht eine Frau freundlich an, Bekanntschaft, Party, Arbeit, Freundeskreis, Kneipe, Poppen.de und bekundet Interesse an der Dame.

Es folgt ein “Nein Danke“

Wie geht Ihr damit um, was ist wirklich gewünscht, was ist zielführend.

1. Ihr Wunsch, mein Wille. Sie will keinen intimen Kontakt. Verstanden. Sie will nicht. Baggern einstellen, sonst geht das noch wegen sexueller Belästigung o.ä. vor den Kadi. (Amerikanische Verhältnisse)

2. “Nein“ bei einer Frau heißt nicht immer nein, sondern, womöglich “vielleicht“ und “gib Dir mehr Mühe“

3. Was meinen die Frauen hier, wenn sie nein sagen?

Was ist besser? Respektiere als Mann die Aussage der Frau, wenn sie “Nein“ sagt, oder werte es als ein “Vielleicht?

Respektieren, Flinte ins Korn werfen. Wer nicht will, der hat schon?

Was wird gewünscht, wie sind Eure Erfahrungen, Standpunkte diesbezüglich?

Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig, ob eine Frau oder ein Mann Nein sagt, ist die Bedeutung dieses Wortes so klar und deutlich. Daher erübrigen sich Diskussionen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Macht schon Sinn eine Absage als Mann durchzustehen. Bedrängen ist da überhaupt nicht zielführend und beschimpfen auch nicht.
Geschrieben
Das Strafrecht ist da recht eindeutig, die Frage daher obsolet.
Geschrieben
Schließe mich den anderen an, in welcher Welt ist „nein“ als „vielleicht“ gemeint. Eine Erfindung von Männern die nicht in ihrem Kopf bekommen, dass es scheinbar eine Dame gibt die nicht interessiert ist und nicht mit einem Korb umgehen können.
Geschrieben
Wenn ich "nein" sage, dann meine ich nein und nicht vielleicht 🤷‍♀️ finde es eher lästig wenn dann noch drei mal nachgefragt wird.
Geschrieben
Nein bedeutet Nein, und muss nicht wiederholt werden.
Geschrieben
Alles andere ist Belästigung und im sexuellen Rahmen noch schlimmeres!
Geschrieben
Nein heißt Nein. Daa ist ganz einfach. ;)
Geschrieben
Muss ich den anderen hier auch recht geben. Ein „nein“ ist „nein“ Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
seit 2016 i Strafecht verankert...Nein heisst nein!
Geschrieben
Vielleicht denkt ihr Männer öfter das wir Frauen uns kompliziert und umständlich ausdrücken aber glaub mir ein Nein einer Frau bedeutet auch in 96 % N E I N!!!
morituritesalutant
Geschrieben

generell soll keine frau bedrängt werden und ein nein ist ein nein.:coffee_morning:

wenn sie ihre meinung revidiert,wird sie auch in der lage sein dieses dem betreffenden zu kommunizieren.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Wie ist es zu werten?

Du willst wirklich eine Wertung/Meinung über diesen Beitrag?

Ähm, nein dafür würde mich Mod-Brisanz oder einer der Mod-Kollegen m/w/d erst mit dem Besen verhauen und dann lebenslang sperren.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
"Nein bedeutet ganz klar "nein". Wie kommt man denn darauf, daraus ein "vielleicht" herauslesen zu können?
Geschrieben

Ich hätte gedacht "Nein" wäre gemeingültige für "nein" 

Da hast du dir aber eine Frage zusammen konstruiert :clapping:

Geschrieben

Mein nein hat mal 1,5 Jahre mit Kino, Theater, Konzert...  angehalten, dann wurde es nen ja

Geschrieben
was du willst du jetzt , das hier einer sagt noch mach weiter ......... nein heißt nein , alleine die frage danach ist schon schlimm
Geschrieben
Bei mir im Verkauf bedeutet das Nein ja: Noch Ein Impuls Notwendig Aber beim dating ist der Bedeutung absolut folge zu leisten und es zu akzeptieren. Falls die Möglichkeit hast, bedanken für das Nein und Ende. Widerspreche nie einer Frau - warte bis sie es selbst tut. 😆
Geschrieben
Nein heisst Nein. Da gibt es eigentlich doch überhaupt keinen Bedarf zur Diskussion. Im RL kann dir da schnell ein Strick gedreht werden, wenn du weiter "baggerst". Stichworte: Sexuelle Belästigung...
Geschrieben

Nein ist für mich nein und wenn sie Spielchen damit spielen will hat sie Pech gehabt .

Ist mir aber noch nie passiert .

×
×
  • Neu erstellen...