Jump to content

Das “Nein“ einer Frau


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir heißt Nein auch Nein... sonst würde ich vielleicht sagen oder mal schauen. In den ersten 7 Sekunden weiß man ob ein anderer einem Sympathisch ist, warum also erst Nein sagen und später dann ja?
Geschrieben
Nein heisst prinzipiell erstmal nein. Die Frage ist doch viel eher, wann denn das nein kommt. Kommt schon nach einer (vernünftigen) Begrüßung ein "Nein". Dann braucht man sich keinen Kopf machen, da läuft halt nix. Auch wenn ein Gespräch zu langweilig oder einseitig ist, sollte man ein Nein akzeptieren und es gut sein lassen. Wenn sich beide gut verstehen, und alles an und für sich super läuft, dann KANN ein Nein vielleicht nur die Kurzform für "jetzt noch nich, aber möglich isses" sein. Ich persönlich bin konsequent, wenn ich ein Nein höre, dann isses ein Nein. Wenn die Dame dann vielleicht doch ihre Meinung ändert, muss sie mir das schon sagen ;)
Geschrieben

Bei mir bedeutet "Nein" immer das Gleiche,nämlich "Nein".Egal ob auf dieser Plattform oder sonst wo 🙄

Geschrieben

Diese vier Buchstaben lassen doch gar keinen Raum zur Spekulation? Die Frage stellt sich doch gar nicht. Ich behandle das Nein einer Frau genau so wie ich meine Meins behandelt wissen will. Alles andere geht überhaupt nicht.

Geschrieben

Ein Nein ist ein Nein. Gemauert. ;)

Ein Jein und ein Vielleicht bringen mich ans Grübeln...

Da werde ich “unruhig“... :-)

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 21:47, schrieb vidiviciveni:

Wie ist es zu werten?

Ihr sprecht eine Frau freundlich an, Bekanntschaft, Party, Arbeit, Freundeskreis, Kneipe, Poppen.de und bekundet Interesse an der Dame.

Es folgt ein “Nein Danke“

Wie geht Ihr damit um, was ist wirklich gewünscht, was ist zielführend.

1. Ihr Wunsch, mein Wille. Sie will keinen intimen Kontakt. Verstanden. Sie will nicht. Baggern einstellen, sonst geht das noch wegen sexueller Belästigung o.ä. vor den Kadi. (Amerikanische Verhältnisse)

2. “Nein“ bei einer Frau heißt nicht immer nein, sondern, womöglich “vielleicht“ und “gib Dir mehr Mühe“

3. Was meinen die Frauen hier, wenn sie nein sagen?

Was ist besser? Respektiere als Mann die Aussage der Frau, wenn sie “Nein“ sagt, oder werte es als ein “Vielleicht?

Respektieren, Flinte ins Korn werfen. Wer nicht will, der hat schon?

Was wird gewünscht, wie sind Eure Erfahrungen, Standpunkte diesbezüglich?

Ich habe nur ein Wort dafür wenn ein nein nicht respektiert wird

              PENETRANT !!!!!!!!

 

Geschrieben

Nein heißt bei mir nein und das schon seit meiner Kindheit! Ich kenne die Bedeutung für dieses Wort mittlerweile und Aktzeptiere diese Entscheidung. Wenn von ihrer Seite vielleicht doch noch ein vielleicht oder sogar ein Ja werden sollte,freu ich mich natürlich über die meinungs Änderung.

 

Geschrieben

Also ein Nein ist ein Nein, da lese ich kein vielleicht draus oder sogar ein ja. 

Bei einem Treffen zb im Kaffee,  da liegt es an der Betonung, aber bei einem klarem eindeutigen Nein ....dann zahle und verabschiede ich mich freundlich. 

Geschrieben

Ein Nein, egal ob man oder Frau, kann sich zwar im Lauf der Zeit aufweichen. Grundsätzlich ist es aber ein Nein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso kommen Männer immer wieder auf die Idee, das ein nein ein vielleicht sein könnte???

nein = nein
ja = ja
vielleicht = vielleicht

Da gibt es nichts zu interpretieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.8.2019 at 00:02, schrieb caroline17:

Ich hatte mal ein Chat mit einem Kerl hier, der mit mir in die Kiste wollte (nicht abwegig hier 😅) hab aber nein gesagt, ständig kam dann er ist doch so gut usw und hat das nein partout nicht verstanden. Musste dann schreiben das er rein gar nicht mein Typ Mann ist. Aber selbst dann akzeptieren viele ein nein nicht. Ich argumentiere dann meist, ob sie beim Sex auch weiter rammeln würden, auch wenn die Frau nein sagt.

Sooooo glaubwürdig... *kopftätschel*

Geschrieben
Nein ist ein absolutes Nein und bedeutet für Frau genau das selbe wie für einen Mann, einfach nur nein.
Wer jemals auf die Idee gekommen ist das es was andere bedeuten könnte, muss ein Mann gewesen sein den das nein für sich dann schön gedeutet hat und um ev. Übergriffe zu rechtfertigen oder gar entschuldigen.
Das ist so wie,wenn die Frau ein Mini trägt,gehört da ein schwanz rein, egal welcher..
Wenn man bei mir nach einen nein noch hartnäckig bleibt empfinde ich das eher als lästig als süß... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Geheimrat:

Sooooo glaubwürdig... *kopftätschel*

So unglaubwürdig das eine frau mal nein sagt 😱 wie kann ich es wagen. Is es so schwer zu kapieren das Nein Nein bedeutet?

Geschrieben
August 10, 2019, schrieb Ziegenbock1:

Ist echt ziemlich sinnlos hier...hier  kann sich jede Frau als Königin fühlen und es dann auch ausleben. 

Da wird mal eben jeder Konversationsversuch von Anfang an ausgeblendet...gelöscht...oder der NDK-Button gedrückt...(teilweise kann ich das bei den vielen Irren hier ja auch verstehen)

und nein...ich falle nicht mit der Tür ins Haus oder schreibe plump an.

Manche wollen auch prinzipiell erst gar nicht...sich einfach zur Schau stellen...oder unterhalten...ist ja auch okay

Ist einfach sinnlos...der Männerüberschuß ist zu groß...und wenn man nicht zu 1124% ins Raster passt...dann war es das und es interessiert keine Sau.

 

 

 

Ich schwöre das ich mich nach einen Bild von nem schwanz echt noch nie als Königin gefühlt habe... 🤣🤣🤣🤣
Ich bezweifle auch das eine Königen Eibe Nachricht mit "ficken?" bekommt... Oder sonstige nevouvolle Anfragen... 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb caroline17:

So unglaubwürdig das eine frau mal nein sagt 😱 wie kann ich es wagen. Is es so schwer zu kapieren das Nein Nein bedeutet?

10115 Berlin... *kopftätschel*

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Geheimrat:

10115 Berlin... *kopftätschel*

Kannste mit deinen Kindern machen. Sowas tut man bei keinem fremden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb caroline17:

Kannste mit deinen Kindern machen. Sowas tut man bei keinem fremden.

*kopftätschel*

Geschrieben
Ein Nein, heißt auch Nein! Nur gibt es dann Männer die mit dem ,,Nein'' nicht umgehen können und zu ,,kleine Jungs'' mutieren, aus gekränkter Eitelkeit etc.
Ein Nein, sollte akzeptiert und respektiertiert werden, ohne sinnlose Diskussionen danach!
Geschrieben

muss man so ne frage echt stellen?

nein iss nein, egal bei welchem geschlecht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

muss man so ne frage echt stellen?

..und muss man so einen 2 jahre alten Thread nach einem Jahr wieder hervorkramen? Fragen über Fragen....

×
×
  • Neu erstellen...