Jump to content

Das “Nein“ einer Frau


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ist nein und nicht vielleicht!
Geschrieben
Für mich, bedeutet ein nein...ein klares nein. Hat Frau im Kopf ein ja...sagt jedoch nein...hat sie die Chance etwas zu lernen fürs nächste Mal 😉😂
Geschrieben

Was ist an ''Nein '' so schwer zu verstehen? Jede desinteressierte Rückmeldung  bedeutet schon ein ''nein Danke '' und du kannst jede weitere Nachricht in die Tonne hauen. 

Auch  wenn schon gefunden

im Profil steht, dann muss der normale Menschenverstand es auch so akzeptieren 👀..und sollte sich über die Glücklichen erfreuen. .

Geschrieben
Wenn Sie nein sagen , sagen Sie nein.... Wenn du deine Freundin fragst, ob Sie die teure Tasche haben will und Sie sagt, nein....dann meint sie ja!!! In solchen Fällen musst du abwägen....ist aber schwierig, den großen Unterschied zu erkennnen.
Geschrieben
Okay .... du bekommst ein “Nein, danke“ und fragst dann ernsthaft was wirklich gewünscht ist ?? Denke mal den Gedanken macht sich auch jeder Stalker. Die können ein Nein auch nicht einfach akzeptieren. Es herrscht immer noch bei einigen Männern die offensichtlich tief verwurzelte Überheblichkeit “Sie sagt nein, meint aber vielleicht ja weil ich so ein toller Typ bin“. Glückwunsch......
Geschrieben
** Achtung Satire ** Selbstverständlich bedeutet das Nein einer Frau in Wirklichkeit dass sie erobert werden will. Je deutlicher das Nein ausgesprochen wird, umso größer ist ihr Verlangen dass in dir der Jäger erweckt . Sie schreit förmlich nach deiner Aufmerksamkeit. Nehme Sie ins Visier, mach deutlich dass du Sie als Beute identifiziert hast und erlegen wirst. Sei kreativ, schreibe jede Stunde eine Nachricht. Hast du ihre Nummer, dann ruf Sie an. Schick Ihr unmengen von Arsch- und Schw.. - fotos. Ihre abweisenden Reaktionen sollen dich ermutigen, weiter so! Wenn du irgendwann ne Anzeige am Hals hast, dann meinte Sie wohl wirklich: Nein
Geschrieben
Nein heißt definitiv NEIN! Punkt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Was ist besser? Respektiere als Mann die Aussage der Frau, wenn sie “Nein“ sagt, oder werte es als ein “Vielleicht?

Ich werte diese Frage jetzt mal als Realsatire. Ich will einfach nicht glauben, dass sie Ernst gemeint sein könnte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie geht Ihr damit um,

einfach leise, aber noch genug hörbar murmeln: "Nicht mal die Hässlichen wollen mich!"

Geschrieben
Was ist daran so schwer zu verstehen? "Nein danke" heißt nein. Ich finde es ziemlich nervig, wenn Männer es nicht respektieren können oder wollen! Warum glauben Männer immer, dass man umgestimmt werden möchte? 🙄
Geschrieben

Ich kann den Antrieb nen "nein" nicht zu akzeptieren auch nicht ganz verstehen. Da für mich nen "nein" immer "nein" heißt, gehe ich auch davon aus, dass das bei anderen Menschen so ist (auch wenn man spöttisch von Frauen anderes behauptet). Das ist kein "vlt" "Mal schauen" "frag ruhig noch 15 mal" sondern "nein". Punkt. 

Persönlich reagiere ich äußerst krätzig auf Menschen, die mein "nein" nicht akzeptieren. Leider ist das nicht Jedem (oder Jeder) gegeben.

Geschrieben
Falls mir jemand sehr gefällt, aber so manches nicht passt, bin ich eher unentschlossen. Aber im Prinzip ist da schon ein Nein. Es sei ..... Ansonsten ist Nein NeinNeinNein. Es gibt so viele Frauen, die besser zu dem jeweiligen Inhaber meines "Neines "passen, da spiele ich keine Rolle😊.
Geschrieben
Aus einem klaren, eindeutigem "NEIN" bastelst Du Dir noch 3 Alternativen? Bist Du in anderen Lebenslagen ähnlich kompliziert und begriffsstutzig??? Manmanman.... solche Typen wie Du versauen die ganze Innung..... ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

2. “Nein“ bei einer Frau heißt nicht immer nein, sondern, womöglich “vielleicht“ und “gib Dir mehr Mühe“

Richtig, diese Frauen gibt es und die sind nicht selten.

Du solltest entscheiden können, ob du derartige Spielchen mitspielen willst...Du kannst nicht wissen, woran du bei ihr bist es sei denn sie würde dir sagen, das sie so tickt, was ich für sehr unwahrscheinlich halte und selbst dann hast du womöglich weiterhin eine Rätselraterei.

Die besten Erfahrungen machten manche mir bekannte Männer, wenn sie solche Frauen links liegen liessen und zwar endgültig. Darauf eingehen da sie es sich nach seinem Korb anders überlegte und bei ihm angekrochen kam, brachte ein größeres Chaos mit sich und dieser Mann hatte seine liebe Mühe damit, die ,,unentschlossene Dame" wieder loszuwerden.

Ich würde dir raten einen Schlussstrich zu ziehen, falls bei ihr Nein wirklich Nein heisst ist das sowieso richtig und wenn sie zu den oben erwähnten Frauen gehört, machst du dich meiner Meinung nach für sie zum Kasper, wenn du weiter auf sie eingehst und das sollte eigentlich kein Mann nötig haben finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Es heißt immer Männer und Frauen verstehen sich nicht. Liegt es wirklich daran das sie sich nicht verstehen oder sich nicht richtig verständigen können da nicht richtig zugehört wird, nicht die richtigen Worte genommen, keine aussagekräftigen Sätze gebildet werden oder mehr auf altertümliche Phrasen wie: wenn Frau Nein sagt meint sie ja, genutzt werden oder man davon ausgeht er/sie versteht mich schon? Ich für nutze gern die Worte aus dem Duden, kann damit neutrale, positive und auch negative Sätze (ohne Beleidigungen und Fäkalsprache) bilden. Ich nutze auch gern die Worte im Zusammenhang wie die Definition im Duden ist..nett ist für mich nett und nicht die kleine Schwester von Sch.... somit bedeutet Nein für mich Nein. Und wird evtl. dadurch aufgehoben wenn ich einsehe das ich falsch lag oder mich jemand mit Witz, Charme und ein bisserl Frechheit überzeugt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Nein, und damit mein ich nicht den Button, ist zumindest eine Antwort. Wenn diese auch noch höflich ist mit einem Satz wäre das toll. Aber..........ein Nein ist egal wie zu respektieren, und nicht auszudiskutieren. Es ist ehrlich und Mann kann weiter schauen.
Geschrieben
Ein Nein ist kein ja oder vielleicht. Es ist eindeutig. Menschen, die ein Nein nicht verstehen haben Probleme und sollten sich definitiv die Ohren waschen!
Geschrieben
Ein Nein Danke ist ohne Nachfrage zu akzeptieren, die Frage lässt erahnen das bei Dir irgendwas nicht stimmt🤦🏻‍♂️
Geschrieben
ist doch ihre sache :D was soll se machen wenn sie dich nich sympathisch findet ... du würdest eine frau, die dir nicht gefällt, schon gar nich ansprechen ... als mann muss man ein nein akzeptieren, fertig ... klar gibts frauen, die so ein halbes nein aussprechen, passiert ja oft in bars, das kann dann schon mal ein code für "gib dir mehr mühe" sein ;)
Geschrieben
Nein heißt nein und akzeptiere das. Sollte sie nein sagen aber ja meinen hat sie Pech den auf Kindergarten hab ich kein Bock wer was will solls sagen wie in Erwachsener.
Geschrieben (bearbeitet)

Allein der Gedanke, dass NEIN nicht nein bedeuten könnte, ist absurd und eine bodenlose Frechheit. NEIN....bedeutet NEIN.... und es bedeutet... NEIN.... ICH WILL NICHT. DAS wiederum bedeutet dür Dich: oh...ok. ... danke für die Antwort. FERTIG. Kein....: ach komm schon, du verpasst was oder selber schuld... du bist ne blöde Fo.... einfach... Eier haben. Sich höflich bedankt und zeigen was es bedeutet ein Mann zu sein!!

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb v1980er:

klar, den NDB hab ich auch schon kassiert, aber das zählt nicht

Warum zählt das nicht? Nur weil sie hier ja nicht die Möglichkeit hatte dich real kennen zu lernen und deswegen nur nach den vorliegenden Fakten entschieden hat?

Auch hier ist ein Nein als ein nein zu werten und darf dazu gezählt werden ;) 

×
×
  • Neu erstellen...