Jump to content

warum stehen reife frauen eigentlich nicht auf junge männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum stehen reife frauen eigetnelich nicht auf junge männer?




Weil sie nicht wissen was sie da verpassen


Geschrieben




*lol* Genau.. das wirds sein! Die reifen sind schon reif auf die Welt gekommen...


Ja... neee.. is klar...


Ich sach ja eher weil sie GENAU wissen was sie verpassen...




Geschrieben



*lol* Genau.. das wirds sein! Die reifen sind schon reif auf die Welt gekommen...




Ja die Reife birngt auch ein gewisses Maß an Gedächtnissschwund mit .. sie vergessen wie toll das damals war


Geschrieben

manch einer der jungen männer, hat hier die vorstellung von extrem erfahrenen,
geilen und immer gut funktionierenden damen!
sicher gibt es die, die dem nahe kommen,
nur erscheint auch oft das gegenteil...
alles menschlich.

nachdem hier so mancher von seinen fantastischen vorlieben und vorstellungen berichtet hat,
stelle ich mal die frage: was habt ihr denn so zu bieten?
damit meine ich nicht nur guten willen und nen steifen schw...

anspruchsvolle *reife* frauen können auch ziemlich anstrengend sein,
ohne jetzt weiter darauf eingehen zu wollen!

macht euch mal darüber gedanken...


Geschrieben


anspruchsvolle *reife* frauen können auch ziemlich anstrengend sein,
ohne jetzt weiter darauf eingehen zu wollen!



Ich übersetze das für die unbedarfte Jugend :

- Männer sind Schweine
- fanatisches Interesse für Esoterik,inklusive Bekehrungsversuche der unmittelbaren Umwelt
-Männer sind Schweine
- hat mindestens ein Dutzend Neurosen
- Männer sind Schweine
- war schon mindestens einmal in ihrem Leben beim The***uten
- Männer sind Schweine
- erzählt gerne stundenlang von Ex-Ehemännern und Ex-Freunden
- Männer sind Schweine
- hat mindestens einen pflegebedürftigen Elternteil,von dessen Gebrechen ebenfalls stundenlang erzäht werden muss
- Männer sind Schweine
- bekommt Eifersuchtsanfälle oder Heulkrämpfe,wenn man einer Jüngeren hinterherschaut
- Männer sind Schweine
- früher war alles besser

Ach ja,fast hätte ich es vergessen: Männer sind natürlich Schweine

Viel Spaß mit den "reifen Frauen"!


Geschrieben

@wolforsheep72

du vergaßt das wichtigste!
aber schwein gehabt, ich reiche es mal nach:
*reife frauen* wollen verstanden werden!!!


Geschrieben

mal im Ernst: als ich ca. 22 Jahre alt war, hatte ich eine 3 jährige Beziehung mit einer 43 jährigen Frau.
Ob ihr es glaubt oder nicht, Sie war von Ihrer Einstellung sehr modern und jung, deshalb hat es warhscheinlich auch geklappt.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun wenn ich mich mal als Jüngling zu Wort melden darf...
Ich denke worauf man steht, ob jung oder alt, ist jedem selbst überlassen.
Es gibt sicherlich Junge Menschen (egal ob Frau oder Mann) die nichts im Kopf haben und mehr in Kategorie "Jugendlicher" gehören. Aber es gibt auch genügend junge Menschen die wissen was sie wollen. Die ein Ziel im Leben haben, gebildet sind und auch sicher einen Sinn für Erotik haben. Den möglichen Mangel an Erfahrung gleichen sie möglicherweiße durch Fantasie, Kondition ect. wieder aus.
Zumindest kann ich da von meiner Seite aus drüber berichten.
Dieses ganze Klimm Bimm von wegen "junge Leute kommen mir nicht ins Bett und die sind ja so schlecht" kann ich persönlich nicht verstehen. Wollt ihr damit sagen jeder über 35 oder 40 ist eine Granate im Bett oder im Allgemeinen Leben?! Sicherlich nicht.
Und um ehrlich zu sein einige 20-25 Jährige haben in Ihrem Leben schon mehr erreicht (Bildungstechnisch und im Berufsleben) als so mancher alter Hase.
Wenn ihr sagt "Ich persönlich stehe nicht auf jüngere" ist das Ok aber gleich alle über einen Kamm zu scheren. Tut mir leid klingt für mich nach einem argen Vorurteil.

Ich selber durfte auch in den Genuss/Erfahrung kommen mit einer wesentlich älteren Frau eine körperliche Beziehung zu führen. Sicherlich eine Erfahrung wert!

Ich für meinen Teil finde ältere Frauen einfach ansprechender obwohl es da eigentlich im Rahmen von max. 6 Jahren liegen sollte (Ausnahmen kann es geben). Aber von euch "reifen" Frauen/Männern zu hören das die Jugend nix kann und nix ist finde ich für meinen Teil ziemlich unreif.

Nun wars das an dieser Stelle auch. Ziemlich langer Text geworden

Wünsche euch allen einen angenehmen Mittwoch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..frauen wollen männer, und nicht buben


Geschrieben

stimmt,lächel..denn die buben hatten wir,als wir selbst noch mädels waren schon..jetzt wünschen wir uns jemanden,mit dem man sich entwicklungstechnisch gesehen so in etwa auf einer ebene unterhalten kann..


Geschrieben

Das ist sehr verschieden und hängt immer von beiden ab. Ich z.B kann mit gleichaltrigen Frauen eher weniger anfangen und hatte bisher immer Frauen die mind. 6 Jahre älter waren meine jetzige Freundin ist 17 Jahre älter. Ich würde mich mit fast 32 aber auch nimmer zu den Jünglingen zählen. Ist halt Geschmackssache und je nachdem wie reif man selbst ist kann so ein Altersunterschied mehr oder weniger verschwinden in der Beziehung.


Geschrieben

Hi,
das ihr jüngeren nichts mit gleichaltrigen Frauen anfangen könnt höre ich jedesmal wenn mich so ein "Jüngling" anschreibt
Sollte euch aber zu denken geben warum ihr nichts mit gleichaltrigen Frauen anfangen könnt
Ich habe gerade noch eine PN bekommen mit der Begründung das jüngere Frauen zu wenig Erfahrung haben und langweilig sind , sorry ihr Jungmänner , könnte man nicht gleiches von jungen Männern behaupten???

Gruß Gaby


Geschrieben

Also als Neu-Vierziger muss ich sagen, dass eine reifere Frau auf jeden Fall ihre Vorzüge hat. Mit einem 25-jährigen "Pienzchen" könnte ich nix anfangen - da fehlt meiner Meinung nach das Gespür für guten Sex und schlicht und ergreifend die Erfahrung sich voll und ganz aufeinander abzustimmen - das braucht Jahre um es zu lernen. Eine Frau im gesetzten (reifen) Alter hat zumeist ein genaues Gespür für die Situation, fühlt sich oftmals sogar besser an als eine 20-jährige "Miss Piggi" mit Babyspeck und.... - schmeckt besser..!
Als Mann muss man schlichtweg sagen - 40 ist ein traumhaftes Alter - die Bandbreite von Frauen, bei denen man landen kann liegt hier doch zwischen 30 und 50! Besser kann´s einem doch nicht gehen - vorausgesetzt mal hat sich ebenfalls entsprechend gehalten......

Das reifere Frauen nicht unbedingt jüngere Männer wollen - nunja, warum auf ein neues "Billigprodukt" zurückgreifen, wenn man etwas Grundsolides, das seit Jahren läuft wie ein Uhrwerk, für den gleichen Preis bekommen kann?


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
das ihr jüngeren nichts mit gleichaltrigen Frauen anfangen könnt höre ich jedesmal wenn mich so ein "Jüngling" anschreibt
Sollte euch aber zu denken geben warum ihr nichts mit gleichaltrigen Frauen anfangen könnt
Gruß Gaby



In meinem Fall ist das ganz einfach..ich mag weder verhungerte Frauen noch Frauen mit denen Mann sich abgesehen von Big Brother, Castingshows, und Eskapaden von Paris Hilton usw.über nichts anderes unterhalten kann...das ist mir einfach zu doof...natürlich gibts da andere keine Frage aber bisher habe ich keine getroffen mit der ich mich wirklich gut unterhalten konnte..und das ist zumindest für mich wichtig..gemeinsame Interessen auch bei Affäre finde ich kann man durchaus mal über etwas komplexere Themen sprechen. Kurz gesagt..viele in meinem Alter sind mir einfach zu oberflächlich und die Bildung lässt auch zu wünschen übrig.

Was die Erfahrung angeht..da habe ich selbst schon ein wenig und habe kein Problem wenn man gemeinsam neue Erfahrungen macht..wenn der Rest stimmt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe festgestellt das ich durchaus auch jüngere Männer im Bett mag...
Manch einer ist doch besser als sein Ruf.
Und alt bin ich selber da ist es ok wenn ich mir einen jüngeren nehme.

So nun dürft ihr euch aufregen...lach


Grüße
Sandra


Geschrieben

technik funktioniert nich,wollte zitieren..es hiess,weil sie nich wissen,was sie verpassen und vergessen hqaben,wie schön es war_._.

es war schön,il man auf einer ebene war..denn b e i d e waren jung,b e i d e waren in etwa auf derselben entwicklungsstufe...
damals imponierte wildes rumgeficke noch,heute braucht es etwas mehr..nämlich herz,gefühl,humor,erfahrung..
ich bi selber temperamentvoll und suche im mann auch beim sex den ruhenden pol und auch innerhalb einer unterhaltung,das aber fand ich stets nur in den armen über 35 jähriger..


Geschrieben

Das reifere Frauen nicht unbedingt jüngere Männer wollen - nunja, warum auf ein neues "Billigprodukt" zurückgreifen, wenn man etwas Grundsolides, das seit Jahren läuft wie ein Uhrwerk, für den gleichen Preis bekommen kann?



Nicht alles was glänzt is wertvoll...schmunzel...und wenn du es scho mit Uhren vergleichst,da kann man so schlecht reingucken,von außen wunderbar und innen tickt es nicht richtig ;o)


Geschrieben

Also,
ich weiß ja nicht so genau was ihr unter JUNG versteht,is 5 Jahre jünger jung genug um mit zu reden?
Dann tu ich das einfach mal,ich hatte Wochenlang kontakt mit nem 27 Jährigen Mann,erstens hat mir sehr gefallen was er wie sagt,heißt,er hat was im Kopf,aber so RICHTIG.Seine Einstellung hat mir ebenfalls sehr gefallen und auch das er Sexuell sehr offen ist.Kurz um,ich wollte ihn eigentlich nicht treffen,weil ich genau wusste das er mir SEHR gefährlich werden kann.Ich hab mich dann aber überreden lassen und ihn getroffen und ich hab es nicht berreut.Im Gegenteil,es war klasse.
Ich kann nicht sagen wann ich meinen letzten Sex im Auto hatte *g* aber ich habs genossen,jede Sekunde,jede berührung und jedes Wort von ihm.
Ich bin Verheiratet,mein Mann ist Beruflich ständig im Ausland.Ich glaube ich brauchte einfach mal wieder ein wenig bestätigung und zuspruch,gerade von jemand Jüngeren.Ich werde ihn wiedersehen,das steht fest.Ich muss nur aufpassen mich nicht zu verlieben


Geschrieben

ich denke,es kommt immer drauf an,was man sucht und auf welchen typ man man steht.
ich suche keine wilden sex,sondern zärtlichkeit,leidenschaft,lachen,plaudern,sich fallenlassen.,einander geniessen und verwöhnen..das habe ich halt stets nur bei älteren männern gefunden,wobei ich gestehen muss,das ich generell eigentlich auf wesentlich ältere herren stehe..schon immer:

die gefahr mich zu verlieben besteht von meiner seite absolut ni,da ich um keinen preis mehr beziehung will..ab und an ein zärtlich_liebevolles stündchen reicht mir vollkommen.
doch wenn man sich im grunde seines herzens nach beziehung sehnt und vielleicht daheim nimmer ganz so glücklich is,is das sicher eine gefahr,das die gefühöle überhand nehmen.ich erlebe das umgekehrt immer wieder und es is schlimm.früher oder später trennt man sich..
sex und gefühl gehen hand in hand..doch kann ich sex sehr wohl ohne liebe geniessen..


Geschrieben

doch wenn man sich im grunde seines herzens nach beziehung sehnt und vielleicht daheim nimmer ganz so glücklich is,is das sicher eine gefahr,das die gefühöle überhand nehmen.

@ blaselfchen

Ich kann mich sehr gut in die Rolle reinversetzen wenn der Partner viel im Auslad is.Mein Exmann is Berufssoldat und von daher haben wir uns höchstens 6Monate im Jahr gesehen. Irgendwann kommt die Zeit das man weiss,man liebt diese Person abgöttisch aber das allein sein macht einen zu schaffen.DAnn kommt jemand anderes,der einem genau das sagt/zeigt/wünscht was man sich genau in diesem Zeitpunkt vorstellt..


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab schon alles 3 hinter mir: gleichaltrige Frau, etwas jüngere und ältere Lady. Einen Unterschied gibts definitiv. Wobei so manch Gleichaltrige den älteren in Sachen Technik nicht hinterher hinkt.

Allerdings fand ich es bisher meist erregender mit einer älteren Frau, eben genau wegen dem Altersunterschied und dem Erfahrungsgefälle. Würd es auch gern wiederholen, nur die "willigen" Damen fehlen leider irgendwie.


Geschrieben

@wolforsheep72

du vergaßt das wichtigste!
aber schwein gehabt, ich reiche es mal nach:
*reife frauen* wollen verstanden werden!!!



Da muss ich jetzt aber den Jungspund hier mal in Schutz nehmen. Ich kenne auch nicht *wirklich* viele "reife" Männer, die Frauen verstehen würden... ;-)

Das ist ja auch nicht immer so einfach wie es sich anhört...! Mancher lernt es halt nie.


Geschrieben

ich war mal 20 und hab ne 35 jährige gerammelt..

die ruft heute oft noch an bei mir und fragt: wann haste denn mal wieder Zeit für mich? dann sag ich Ihr immer bloß "machs Dir doch selbst, du alte Schwabbeltante"


soviel zu reifen Frauen und jungschen Rammlern..


Geschrieben



die ruft heute oft noch an bei mir und fragt: wann haste denn mal wieder Zeit für mich? dann sag ich Ihr immer bloß "machs Dir doch selbst, du alte Schwabbeltante"






*mal tief luft hol* das du nach 23 Jahren so schlecht und wirklich unmöglich über diese Frau sprichst, zeigt das du scheinbar nix gelernt hast.
Mit 20 warst du 100% stolz drauf eine ältere zu haben. Und heute? Bist du alt!

Unmöglich diese aussage.




Geschrieben (bearbeitet)

Warum stehen reife Frauen eigentlich nicht auf junge Männer?

Vermutlich weil es zu viele Hirschberger gibt.
In einem moderierten Chat wäre das ein Kick wert gewesen

[offtopic]
Hirsch, Harry Hirsch?
Bei Otto der Reporter der uns hört aber nicht versteht
[/offtopic]


bearbeitet von Heinz_1956
Mit Vorschau wäre das nicht passiert
×
×
  • Neu erstellen...