Jump to content

warum stehen reife frauen eigentlich nicht auf junge männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne...jünger geht bei mir garnicht mehr...hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht....die müssen sich dauernd was beweisen...neeeee....von mir aus auch 10 Jahre älter,wenn die sich super gehalten hätten auch 15 Jahre...aber das ist auch schon die Grenze.

Es mag Männer geben die auch wenn sie jung sind wissen worauf es ankommt aber so jemand ist mir auchnoch nie begegnet und so einer würde sich an mir die Zähne ausbeissen.

Neeee....lieber nicht


Geschrieben

Auch wenn ich Mann wäre...würde mich eine reife,elegante Frau,die Erfahrung hat mehr anmachen.



Das widerspricht sich nu aber..warum solltest du dir dann ausgerechnet als Jüngling ne ältere Frau nehmen bzw warum sollte dann die reife,elegante sich nen Jüngling nehmen,wenn du ja nix junges nehmen würdest...war des nu verständlich ausgedrückt?

Aber Georg Clooney war ma gut angebracht..da fällt mir noch Sean Connery ein,denn würdsch scho alleine von der Bettkante schubsen weil auf dem Boden mehr Platz is *sabba*


Geschrieben

Ach generell kann man doch gar nicht sagen dass reifere Frauen nicht auf jüngere Männer stehen. Wenn man natürlich hier Post an Frauen verschickt, welche sich ähnlich gestaltet wie die Überschrift / das Posting des Threaderstellers ( soll keine Spitze sein ) dann ist es nachvollziehbar dass man keine Antwort erhält.

Ich könnte mir vorstellen dass gerade erfahrenere Frauen nicht unbedingt mit jüngeren Männern poppen, welche eine gewisse geistige Reife vermissen lassen.

Bei mir ists jedenfalls so - ich poppe ( meistens! ) nicht nur um des Poppens Willen; die zwischenmenschliche Komponente sollte passen.


Geschrieben

naja also ich kann dazu nur sagen junge hühner gaggern nur rum ...

und umso reifer die frucht umso süßer ist sie...


Geschrieben

.. gute Frage - ich hab neulich festgestellt, daß ich es definitiv auch nicht tue - der junge Mann war gut aussehend, eloquent, intelligent - erfolgreich im Job... also nix abstoßendes dran - allerdings hatte er sich 3 Jahre älter gemacht als er wirklich war - sah man aber nicht - erst "hinterher" hat er mir gestanden, er sei 24... das hat mich schon umgehauen, und ich hab mich damit einfach nicht wohl gefühlt. Punkt. 18 Jahre Altersunterschied machen ne Menge aus, und wenn ich mich dabei einfach furchtbar fühle ohne daß der andere da was für kann, ist es einfach nicht richtig. C'est tout...


Geschrieben

Das "Problem" gíbt's aber auch vice versa, ich jedenfalls kann mich für Mädels unter 25 zwar optisch begeistern, als (Sex)partnerin kann ich's mir aber nicht mehr vorstellen.

Die übliche Hausmannskost-Nummer dauert eben nur 15 - 30 Minuten und davor, danach und dazwischen sollte man sich über mehr unterhalten können als über die RTL II News...

Obwohl, einen Vorteil hat es ja der ältere zu sein:

"Wie Du machst das nicht? Alle echten Frauen mögen das doch..."


Geschrieben (bearbeitet)

Ab wann gehört denn wohl eine Frau in das "reife" Alter?


allerdings hatte er sich 3 Jahre älter gemacht als er wirklich war ... sei 24...



Aber haben die 3 Jahre es wirklich sooooo rausgehauen..ich finde 15jahre scho ne Menge..ohne dir zu nahe zu treten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Laut der Aussage einiger Jüngelchen hier so ab 35
Und somit bin ich Uralt und nicht mehr zu gebrauchen
Gruß Gaby


Geschrieben

mit 35...naja habsch ja noch genügend Zeit..bin ja erst 29..c...lach...wie war das die besten Jahre einer Frau liegen zwischen 29 und 30...lach


Geschrieben

Ab wann gehört denn wohl eine Frau in das "reife" Alter?



Na, ich denke das kommt auf's eigene Alter an oder?

Wenn Du 20 bist ist alles ab 30 "reif", bist Du 30 schiebt sich das eben auf ab 40 und so weiter...

Umgekehrt geht's aber auch: Es gab Zeiten, da hielt ich eine 25-jährige für alt, Heute ist mir das schon fast zu jung und die 20-jährigen laufen unter der Rubrik "Kiddies"...


Geschrieben

Mmmh..kann wohl sein..wobei stimmt aber ich hätte immer gedachte ne reifere Frau wäre so im alter meiner Mutter..gg..so ab 50 halt..lach..da würdsch 42 noch als anreifend betitteln..gg


Geschrieben

Anreifend hört sich an, als ob der Obsthändler aussortiert...


Geschrieben

Och menno Wedge..lach..ich find ne Frau mit 42 noch net wirklich reif..hab ich damals mit 20 noch net..gg..bei mir fängt Reife halt doch mit 50 an und ich kann di rnicht ma sagen warum ich das so im Kopf hab..deshalb die Frage wann fängt denn das Alter ner reifen Frau an..*grübel*


Geschrieben

Okay Lickle,

dann mal ernsthaft...

Wikipedia sagt:

Reife (v. reif, althochdt.: rifi was abgepflückt werden kann)

Passt doch.


Geschrieben

Ich kann nur von MIR sprechen. Und nichts erregt mich mehr als geistige Reife. Eine leidenschaftlich durchliebte Nacht ist wunderbar, aber dazu gehört nicht nur Potenz, sondern auch gute Kommunikation, Lachen, Sinnlichkeit. Ich will in den Augen eines Mannes erkennen, daß er schon einiges erlebt und gesehen hat. Daß er weiß, was er will und es im Gegenzug zu schätzen weiß, daß ich mich ihm hingebe.

Leider habe ich dies bei Jüngeren noch nicht erlebt.

LG

Nefi


Geschrieben

@lickle : nee, fühle mich gar nicht angegriffen, zeugt vielleicht eher von meiner eigenen Unreife in gewisser Hinsicht, daß ich 27 zumin. theoretisch in Betracht gezogen hätte ( und ja nun praktisch auch habe *g*) - aber der Mailaustausch war sehr intelligent, humorvoll und sogar sowohl Interpunktion als auch Rechtschreibung korrekt - sorry, bin halt sprach-affin ( von Affinität, nicht vom Affen um doofen Kommentaren vorzubeugen ) - ich denke, darüber hab ich das mit dem Alter wohl gaaanz weit wech geschoben...


Geschrieben

Mmmh, @ manoloblanic,

das zeigt doch eigentlich, das die ganze Diskussion über zu alt/zu jung, zu dick/zu dünn, zu gross/zu klein eher was akademisches ist.

Wenn ich Dich recht verstanden habe hat es doch zumindest "vorher" und auch "dabei" ganz gut gepasst oder?

Im echten Leben denkt man sowieso nicht in solchen Kategorien, wenn's funkt, dann funkt's eben, da spielen dann Schubladen trotz grundsätzlicher Vorlieben und Grenzen weniger eine Rolle als hier, wo Du erstmal nach Alter, Gewicht, Penislänge und Körbchengrösse aussiebst ohne das Dich die Hormone einfach umhauen.


Geschrieben

@wedge : irgendwie richtig und auch nicht...in ner Bar, auf der Arbeit, wo auch immer - hätte ich das nicht in Betracht gezogen, und klar, davor, dabei - und irgendwie auch danach -Tatsache- war das völlig ok, das Schlimme war, dass er völlig hin und weg schien - und ich schlußendlich, trotz all der zauberhaften Jugend etc. etc. - eben nicht, weil Grundsätzlichkeiten fehlten..ich kann es wahrscheinlich noch nicht mal nur auf den Altersunterschied reduzieren - vielleicht ist das ja echt alles müßig mit diesem Thread, aber unter über 30 kommt mir nix mehr näher als max. ins Ärmchen und ein Küsschen auf die Wange...


Geschrieben

ich finde es stark wenn reife frauen auf jungere stehen.

ich selber denke das es einfach das unkomplizierte ist. ein jungerer mann triffst sich schneller und hat keine anspruche..

nun egal..

ich selber mag reife frauen,, weiß aber erlich nicht warum,, sie sind halt interesnt für mich.

vieleicht ist es auch bei den reifen frauen das jungere männer interesant sind für sie..

lg
george


Geschrieben

@ manoloblanic:

Es is' halt auch nicht einfach, wenn Dich die Lust packt ist sie halt da, da kannst Du (oder zumindest ich) erstmal nichts machen. Wenn es aber "über die Bettkante" rausgehen soll muss eben etwas mehr kommen.

Weis gar nicht ob ich das schon gesagt habe, aber ich kann den TE (Wo ist der eigentlich?) schon gut verstehen.

Ich selbst habe so drei Idealtypen bei Frauen, auf die ich immer wieder anspringe:

Ordentlich rund (wobei mir dann Alter und Grösse egal sind), klein und schlank (wobei mir dann das Alter egal ist) oder eben ein paar Jahre älter als ich (wobei mir dann Figur und Grösse egal sind).

Ich war also selbst schon in der Situation Damen anzuschmachten, die meine Mutter hätten sein können. Die Erfolgschancen sind da meiner Erfahrung nach aber leider dünn gesät.

Gruss

Wedge


Geschrieben

Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.Und da muß ich sagen es kommt nicht auf das Alter sondern auf die Reife des Mannes an.Selbst Männer Mitte 30 sind manchmal dermassen unreif das man denkt die sollte man noch in den Kindergarten schicken.

Letztlich muß jeder für sich entscheiden womit er sich am wohlsten fühlt.Ich habe mich entschieden und bis heute jedenfalls (mit nur einer Ausnahme) nicht bereut.


Geschrieben

Weil reifen Frauen der pure Sex zu wenig ist und sie häufig Sinn für Stil und Erotik haben. Jugend allein und Standfestigkeit und Ausdauer machen noch keinen guten Liebhaber aus. Und was einen guten Liebhaber ausmacht entscheidet jede Frau für sich. Und gerade reife Frauen lassen sich da nichts einreden. Sie wissen was sie wollen! Klar gibt es nette Versuchungen unter den ganz jungen Männern. Aber der Gedanke ist prickelnder als die Realisierung.


Geschrieben (bearbeitet)

@wedge : stimmt, kommt echt auf den "Spirit" an - dann ist der Rest egal -oder wie mein kluger Mann immer sagt : Schatz, das ist alles nur Verpackung - so bin gleich im Bettchen, schlaft gut, die Ihr noch on und wach seid, und Du besonders, Wedge.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bedanke mich bei allen für diesen schönen Thread
ganz besonders bei

... als so ein Jungchen, bei dem mein Mutterkomplex durchbricht und ich lieber säugen als poppen möchte. ...
Und von nem erheblich Älteren, wo man beim Stöhnen nicht weiß, ob er kommt oder geht, bin ich auch nicht begeistert.



Irgend etwas sagt mit das KoalaBlue nichts (konnte gerade noch nix vermeiden) für manoloblanic wäre.


×
×
  • Neu erstellen...