Jump to content

warum stehen reife frauen eigentlich nicht auf junge männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm..... reifes obst ist aber so süüüüß..... von saftig wollen wir gar nicht erst reden


Damit sind Männer wie Käse/Wein ..... Frauen sind dann das Obst/Gemüse usw.






reifer käse hingegen..... *wäscheklammer auf die nase steckt *


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Musetta

Sehr guter Aspekt....diese feuchte Süße....ja, das hat was!
Sollte mir mal REIFlich überlegen, diese leggeren Früchtchen anzuknabbern.


LGG

Joerdie


Geschrieben

was ist eigentlich eine reife frau? wann ist eine frau reif?



Ich erinner mich da an einen Thread eines 19jährigen Jünglings, der eine reife Frau so ab 22 suchte, gacker....


Geschrieben

hmmmm..... reifes obst ist aber so süüüüß..... von saftig wollen wir gar nicht erst reden



Ich gebe aber zu bedenken, dass die nächste Phase vom reifen Obst das Erreichen des Fallobst-Stadiums ist .


Geschrieben

Aussie

Wenn so eine süße Frucht in meine Arme fällt oder sogar in meine Koje....hmmmm
....die süßesten Früchte kriegen nur die Hängschte....

LGG

Joerdie


Geschrieben

kann es nicht auch wie folgt sein ?



- die reifere frau wünscht sich keine jungen mann, weil sie keinen job als lehrerin sucht und das erfahrene mag ........




genau das denke ich auch,würde mir nie wieder einen jüngeren Mann nehmen...komme mir da wirklich wie Mrs Robinson vor


Geschrieben

Ich gebe aber zu bedenken, dass die nächste Phase vom reifen Obst das Erreichen des Fallobst-Stadiums ist .



mach du dich mal nur weiter lustig über obst und dessen früchte...


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt sicher hier einige frauen, die darauf stehen, aber es gibt ein vielfaches an männern, die das vielleicht suchen...

aber wenn du einer frau schreibst, dass du sie kennen lernen will, weil sie reif ist und sonst nichts zu sagen hast, dann wird sich vermutlich keine finden, die das einer antwort für wert hält...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja, da ist was dran- die erfahrung machts.. soll aber nicht heißen, dass es gar keine interessentinnen für jüngere männer gibt. schließlich ist so'n jungspunt ja auch etwas knackiger als die etwas gesetztere fraktion
und ich würd schon gern jemandem was beibringen : )))


Geschrieben

schließlich ist so'n jungspunt ja auch etwas knackiger als die etwas gesetztere fraktion



Ich musste mal kurz eine kleine Demonstration der gesetzteren Fraktion organisieren, um gegen dies infame Unterstellung zu protestieren




(mal sicherheitshalber auch dieses Schild zur Vermeidung von Mißverständnissen)

So genug protestiert. Weitermachen


Geschrieben

das alter ist doch nur eine zahl.......ich zB treffe mich auch ausschliesslich mit "älteren" frauen, und diese sagen mir ständig, dass sie noch nie so einen reifen und vernünftigen 22-jährigen gesehen haben.reifer und vernünftiger als eine vielzahl an männern über 30!.das gibt es auch.
es ist dich eine frage der persönlichen entwicklung.....ich halte diese altersdiskussion füt quatsch.
ich kann mich- so wie neulich mit honeymoon aus OL , die selber 36 ist - auch draussen mit ihr an den see setzen, nen guten wein trinken, mich lange und gut über wirklich alles unterhalten und anschliessend guten sex haben. wo spielt da das alter die rolle???
sie hat mir auch zugehört und gesagt: wow.... wie geht das mit 22 ??? das geht!
fragt sie selbst, denn sie hatte selber bedenken!
alles blödsinn, diese diskussion.....
wenn sich dann aber einer hinstellt und sagt: "ich such ne reife frau um zu lernen"....dann ist klar, dass das nix wird......aber ich glaub, ich bin da eh anders als meine männlichen altersgenossen...
egal.
viel spass euch allen beim diskutieren =)
lg
Niko


Geschrieben

hmmm.... und honeymoon hat nix dagegen, daß du hier über den tollen sex mit ihr berichtest?? was, wenn ihr jetzt alle 22jährigen die bude einrennen ???


Geschrieben

bis zu 15 jahre jünger ist ok,aber drunter nicht...bin ja keine nachhilfelehrerin,-)


Geschrieben

....................... ich bin so froh das sie es nich tun


Geschrieben

Weder erheblich jünger, noch erheblich älter. So +/- 5 Jahre von meinem Alter aus gesehen, ist mein Beuteschema. Vielleicht noch mal 2 Jahre drauf, aber dann ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht.



Isch find da hat des Kätzchen mir völlig aus meiner Seele geredet...sehr viel jünger oder noch viel älter muss ich auch net haben..obwohl wenn mir jemand gegenüber steht mit 6 Jahren jünger..und der hat was im Kopf..und benimmt sich auch wie nen Mann..gg..dann naja lass ich mich auch ma breit schlagen ;o)


Geschrieben

@TE:
Angesichts der vielen Threads zu diesem Thema könnte man auch zurück fragen:
Warum stehen so viele junge Männer auf alte Frauen mit Hängebusen,Zellulitis,Damenbart,Gewichtsproblemen,Falten,grauen Haaren usw.?

Na,bekommst Du es schon mit der Angst zu tun?

Bleib doch erstmal bei den knackigen,jungen und lebenslustigen Mädels in Deinem Alter.

Der Rest(!) ergibt sich naturgemäß im Laufe der Jahrzehnte von allein...


Geschrieben

@TE:
Angesichts der vielen Threads zu diesem Thema könnte man auch zurück fragen:
Warum stehen so viele junge Männer auf alte Frauen mit Hängebusen,Zellulitis,Damenbart,Gewichtsproblemen,Falten,grauen Haaren usw.?



also so manche mitt- 30er oder 40er könnte einer 20 jährigen was vormachen,das Argument zieht ja mal garnicht.

Hab hier schon wahre Granaten gesehen und die waren nicht alle unter 30....wenn ich auf Frauen stehen würde,dann würde meine Wahl immer auf was reifes erfahrenes fallen...alt heisst nicht gleich faltig und dick....das ist ein Trugschluss.

Genausowenig wie jung=knackig heisst.


Bei vielen Männern heisst ja auch nicht 20cm gleich großer Schwanz


Geschrieben

Bei vielen Männern heisst ja auch nicht 20cm gleich großer Schwanz



*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*..wie wahr..wie wahr..schmunzel weiter..gg..u just made my day...lach


Geschrieben

diese sagen mir ständig, dass sie noch nie so einen reifen und vernünftigen 22-jährigen gesehen haben.

(...)

ich kann mich- so wie neulich mit XXX aus YYY , die selber ZZZ ist - auch draussen mit ihr an den see setzen, nen guten wein trinken, mich lange und gut über wirklich alles unterhalten und anschliessend guten sex haben. wo spielt da das alter die rolle???


Ein reifer Mann hat ein Gespür für Diskretion und würde nie öffentlich im Forum schreiben, mit wem er wann und wo Sex hatte.

Das ist spätpubertäre Angeberei.


Geschrieben

Ein reifer Mann hat ein Gespür für Diskretion und würde nie öffentlich im Forum schreiben, mit wem er wann und wo Sex hatte.

Das ist spätpubertäre Angeberei.



absolut deiner meinung,beifall klatsch,schmunzel..


Geschrieben

Naja ich denke das mit dem Alter und der Reife in einem bestimmten Alter sollte nicht so pauschalisiert werden. Ich hatte mit 18 kanpp zwei Jahre mit ner 27 jährigen und bin dann man glaubt es kaum auf "32" umgestiegen. Der Grund ist einfach.... Sie sind oft "ausgehungerter", dankbarer (haben schon genug schlechte Erfahrungen mit Männern)und haben mehr eigene Interressen(nerven nicht). Sie sind nicht so extrem liebesbedürftig und wissen oft das ein junger Mensch auch mal etwas öfter Druck abbauen muß(Und helfen da gern ;-) .) Das es eine große Menge junger Menschen gibt, die nie richtig gelernt haben auch Verantwortung zu übernehmen, nervt diese Frauen jedoch und hällt sie wie auch der Grund Angst davor zu haben eines Tages abgeschoben zu werden, weil der junge "Freund " sich eine in seinem Alter suchen könnte davon ab sich auf einen deutlich jüngeren Menschen einzulassen. Älter steht hier oft für verlässlicher. Naja ich sehe dies nicht so und kann nur sagen junge Leute strebt nach vorn... Menschen mit einem starken Charakter und etwas im Kopf ziehen auch etwas reifere Frauen an.

PS: Frauen die nicht quengeln und nerven werden bei einer ansehnlichen Figur immer dringend gesucht. Altersunabhängig. (Von mir zumindest)*grins*


Geschrieben (bearbeitet)

das alter ist doch nur eine zahl.......ich zB treffe mich auch ausschliesslich mit "älteren" frauen, und diese sagen mir ständig, dass sie noch nie so einen reifen und vernünftigen 22-jährigen gesehen haben.reifer und vernünftiger als eine vielzahl an männern über 30!.das gibt es auch.
es ist dich eine frage der persönlichen entwicklung.....ich halte diese altersdiskussion füt quatsch.
...alles blödsinn, diese diskussion.....
...aber ich glaub, ich bin da eh anders als meine männlichen altersgenossen...egal.
viel spass euch allen beim diskutieren =)



ahh, ein frauenversteher und nestbeschmutzer...
bleib du nur anders, und egal!

Ein reifer Mann hat ein Gespür für Diskretion und würde nie öffentlich im Forum schreiben, mit wem er wann und wo Sex hatte.



also ich könnte jetzt so einige von hier aufzählen!
wenn ich bloß nicht deren namen vergessen hätte,
liegt vielleicht am alter...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Hey genau so sehe ich es auch. Es kommt eben auf den persönlichen Reifegrad an und nicht auf das Alter. Obwohl ich ja irgendwann auch nicht mehr als der junge reife gelte weil dann alle sagen ich bin alt und weise..........


Geschrieben

also ich schaffe mir deswegen nichts sehr viel jüngeres an weil ich einfach nicht auf junge Typen stehe...ich mag es wenn man sieht der Mann hat gelebt,der steht fest im Leben und muss sichnix mehr beweisen.

Er muss nicht einen auf geilen Stecher machen,weil Er weiss das Qualität eben mehr zählt als Quantität und nicht die Masse zählt an Sex sondern wie er war.

Auch hätte ich keine Angst,zurückgewiesen zu werden für eine Jüngere...wenn man sich einen deutlich jüngeren sucht,muss man ja damit rechnen...aber das würde mich da am wenigstens stören.

Ich mag einfach Typen die das Alter attraktiver macht...wie George Clooney oder Brad Pitt....wobei es bei denen nicht vornehmlich um attraktivität geht sondern ich deren Falten total sexy finde.

Auch wenn ich Mann wäre...würde mich eine reife,elegante Frau,die Erfahrung hat mehr anmachen.


Geschrieben

Alter egal..hauptsache fögeln kann er..*lach*...

Also ich mit 32 sag ja +-5 Jahre und das war es..jünger sollte nicht,aber bei 6 jahren werdsch net die HÄnde übern Kopf zusammen schlagen..nur noch jünger...geht gaaaaaaaar nicht


×
×
  • Neu erstellen...